ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Cabrio Facelift Anfang 2018 - wartet Ihr noch?

C Cabrio Facelift Anfang 2018 - wartet Ihr noch?

Mercedes
Themenstarteram 28. Januar 2017 um 11:17

Hallo zusammen,

nachdem ja jetzt im Frühjahr 2017 die erste richtige Saison für das C Cabrio los geht stellt sich in Anbetracht des für 2018 anstehenden Facelifts

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

die Frage, ob anstehende Bestellungen noch ein Jahr zurück gestellt werden sollten...

Ich denke wenn mein Benz es noch bis ende 2017 macht würde ich erst das Facelift bestellen. Es gibt wohl neue Motoren neues Licht und wahrscheinlich auch das ein oder anderem im Innenraum...

Aber echt Hammer! Da ist das Auto noch gar nicht richtig am Markt und schon geht's mit dem Facelift los.

 

2014 kam die C Klasse neu.

2021 wird das neue Modell kommen.

2022 wird es ein neues Cabrio und Coupe zum W206 geben...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hajuri schrieb am 28. Januar 2017 um 12:17:50 Uhr:

Aber echt Hammer! Da ist das Auto noch gar nicht richtig am Markt und schon geht's mit dem Facelift los.

Wer sagt das?

Es ist Quatsch. (Punkt)

Außerdem ist immer irgendwann ein Produktupdate zu erwarten... dann dürfte ja jetzt niemand mehr ein iPhone7 kaufen, da in 6 Monaten ein neues vorgestellt werden wird.

Auch ein neues MacBook Pro (vor acht Wochen vorgestellt), dürfte man nicht kaufen, weil teuer und im Spätherbst wieder neue Prozessoren kommen.

Sorry, aber es ist immer der ungünstige Zeitpunkt... wenn man es sich so zurechtlegen möchte.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2017 um 15:41

Kommt wohl erst ende des Jahres wenn man dem Artikel trauen darf, wobei ich nicht recht verstehe warum Mercedes mit dem Facelift noch so lange wartet ist doch eigentlich schon alles fertig...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...eise-marktstart-1048502.html

Aber man will wohl nicht die jetzigen Käufer verschrecken... bzw. die Ver...schung offenkundig machen, denn das wäre sie, wenn anfang 2018 ein Facelift käme welches sich gewaschen hat...

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 15:45

Marketingtechnisch aber für die Marke allgemein positiv:

2016 neues SLC Cabrio & C Cabrio & S Cabrio

2017 neues E Cabrio

2018 neues C Cabrio

2019 neues SLC Cabrio

2020 neues SL Cabrio...

... so kann man jedes Jahr ein "neues" Cabrio präsentieren eben auch 2018

am 21. Mai 2017 um 17:29

Wird es denn überhaupt noch einen Nachfolger für den SLC (R172) geben? Man liest gelegentlich, der SLC könne durch ein auf der A-Klasse basierendes Cabrio ersetzt werden.

Zitat:

@Hajuri schrieb am 28. Februar 2017 um 21:29:47 Uhr:

Neue Kurzaufnahme vom kommenden C Cabrio Facelift... Ich denke da kommt bald was...

https://www.youtube.com/watch?v=Xkzs1zy1jK8

Ich werde definitiv warten. Das C Cabrio ist derzeit sehr gut... Mit dem Facelift wird er perfekt sein... Ich will das Beste oder nichts...

na ob der geänderten Scheinwerfer kann man aber auch geteilter Meinung sein. Ich finde das Cabrio ist aktuell eines der schönsten Cabrios am Markt

aber wer wegen ein paar verwackelten YT Videoaufnahmen warten möchte … ich genieße derweil das schöne Wetter :D

Ich warte noch rd. 7 Wochen. :D

Ich schliesse mich der Meinung von knolfi an:):):)

Bei mir sind es nur noch 3-4 Wochen. ;)

Das C-Cabrio gefällt mir auch sehr gut, denoch bleibe ich vorerst bei BMW.

Grund : Keine Lenkradheizung, weder durch etwas ähnliches wie Individual und selbst in der Limo nicht mit dem AMG Lenkrad zu erhalten.

Ich hoffe dass Mercedes es technisch schafft, das zum Facelift einzubringen.

Sonst wird das nix mit DB und mir.

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 22. Mai 2017 um 16:24:01 Uhr:

Das C-Cabrio gefällt mir auch sehr gut, denoch bleibe ich vorerst bei BMW.

Grund : Keine Lenkradheizung, weder durch etwas ähnliches wie Individual und selbst in der Limo nicht mit.............

????? Beim Cabrio muss es die Lenkradheizung geben- selbst schon zur "Probe" gefahren!

Genau, Lenkradheizung gibt es für das C-Cabrio.

Zitat:

@vito2 schrieb am 22. Mai 2017 um 16:42:06 Uhr:

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 22. Mai 2017 um 16:24:01 Uhr:

Das C-Cabrio gefällt mir auch sehr gut, denoch bleibe ich vorerst bei BMW.

Grund : Keine Lenkradheizung, weder durch etwas ähnliches wie Individual und selbst in der Limo nicht mit.............

????? Beim Cabrio muss es die Lenkradheizung geben- selbst schon zur "Probe" gefahren!

Danke für diese Info

Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten den Kundenservice per Mail angefragt da ich die Lenkradheizung nicht im Konfigurator gefunden habe.

Daraufhin schrieb der Kundenservice zurück dass für das Cabrio keine Lenkradheizung verfügbar sei und eventuell bei einem Facelift berücksichtigt werden würde. Man würde es weitergeben......

 

Zitat:

@Beetlebesteller schrieb am 22. Mai 2017 um 18:18:22 Uhr:

Genau, Lenkradheizung gibt es für das C-Cabrio.

Wenn nicht , gibt es gratis Handschuhe aus Nappa-Leder dazu ! :D:D

Spaß-Modus OUT !

Zitat:

Danke für diese Info

Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten den Kundenservice per Mail angefragt da ich die Lenkradheizung nicht im Konfigurator gefunden habe.

Daraufhin schrieb der Kundenservice zurück dass für das Cabrio keine Lenkradheizung verfügbar sei und eventuell bei einem Facelift berücksichtigt werden würde. Man würde es weitergeben......

Der Kundenservice bezog sich bestimmt auf die reinen AMG-Modelle (43er,63er).

Bei diesen Modellen kann man keine Lenkradheizung konfigurieren.

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 15:23

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 23. Mai 2017 um 14:31:56 Uhr:

Zitat:

@vito2 schrieb am 22. Mai 2017 um 16:42:06 Uhr:

 

????? Beim Cabrio muss es die Lenkradheizung geben- selbst schon zur "Probe" gefahren!

Danke für diese Info

Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten den Kundenservice per Mail angefragt da ich die Lenkradheizung nicht im Konfigurator gefunden habe.

Daraufhin schrieb der Kundenservice zurück dass für das Cabrio keine Lenkradheizung verfügbar sei und eventuell bei einem Facelift berücksichtigt werden würde. Man würde es weitergeben......

Hast auch gefragt wann das Facelift kommt?

Zitat:

@vito2 schrieb am 23. Mai 2017 um 17:22:58 Uhr:

Zitat:

Danke für diese Info

Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten den Kundenservice per Mail angefragt da ich die Lenkradheizung nicht im Konfigurator gefunden habe.

Daraufhin schrieb der Kundenservice zurück dass für das Cabrio keine Lenkradheizung verfügbar sei und eventuell bei einem Facelift berücksichtigt werden würde. Man würde es weitergeben......

Der Kundenservice bezog sich bestimmt auf die reinen AMG-Modelle (43er,63er).

Bei diesen Modellen kann man keine Lenkradheizung konfigurieren.

Scheibenkleister - und es sollte das C43 Cabrio werden ....

Dann heisst es abwarten was kommen mag.

Danke für die Aufklärung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Cabrio Facelift Anfang 2018 - wartet Ihr noch?