C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Hi,
also wenn ich einen C450 hätte, würde ich nur die "0" entfernen...😎
Gruß
Fr@nk
Die alten C43 von damals hatte ich auch mal gesehen, aber wenn überhaupt dann käme nur das aktuelle in Frage ... Das wird wohl erst mit Bestellfreigabe des Coupes oder Cabrios dann auch verfügbar sein ...
So, mein Wagen hat heute Morgen und damit zwei Tage vor Soll erfolgreich die Schlussabnahme durchlaufen. Der Freitag kann kommen. 🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@GTD7 schrieb am 3. April 2016 um 12:46:48 Uhr:
Da ist das Ding 🙂Echt ein sehr schönes komfortables und zugleich sportliches Auto !
Das einzige was nervt ist das einfahren aber das ist Meckern auf hohem Niveau 😁
Und mein 🙂 meinte , dass er mir die Schriftzüge am Heck auf C43 AMG ändert was angesichts meines Kennzeichens jetzt suboptimal ist 😁Viel Spaß euch mit diesem tollen Gefährt 😉
Wunderschönes Auto...🙂🙂🙂
Glückwunsch und eine Knitterfreie Fahrt..🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@thbe schrieb am 4. April 2016 um 11:03:20 Uhr:
So, mein Wagen hat heute Morgen und damit zwei Tage vor Soll erfolgreich die Schlussabnahme durchlaufen. Der Freitag kann kommen. 🙂🙂🙂🙂🙂
Hallo thbe!
Wo wird das Fahrzeug abgeholt?
Meiner ist offiziell seit Ende KW11 fertig, wird aber nicht freigegeben, da noch eine Regenerierungsleitung getauscht werden soll. Dies betrifft lt. 🙂 wohl z.Zt alle Fahrzeuge. Eine Angabe, wann dies erfolgt kann angeblich niemand machen. Meine Abholung wäre in Bremen.
Gruß
Zitat:
@ollif71 schrieb am 4. April 2016 um 18:07:15 Uhr:
Hallo thbe!
Wo wird das Fahrzeug abgeholt?
Meiner ist offiziell seit Ende KW11 fertig, wird aber nicht freigegeben, da noch eine Regenerierungsleitung getauscht werden soll. Dies betrifft lt. 🙂 wohl z.Zt alle Fahrzeuge. Eine Angabe, wann dies erfolgt kann angeblich niemand machen. Meine Abholung wäre in Bremen.
Bei mir ist es auch Bremen.
Meiner kam erst am 30.03. in den Rohbau. Vielleicht war da das von Dir genannte Leitungsthema schon im Produktionsprozess angepasst und muss deshalb nicht nachgearbeitet werden?
Hat von Euch eig. schon jmd. was am Auspuff/Sound machen lassen?
Zitat:
Das einzige was nervt ist das einfahren aber das ist Meckern auf hohem Niveau 😁
Wie muss denn der C450 eingefahren werden? 1.500 km mit maximal 140 km/h und 4.500 U./min?
Zitat:
@pin_ schrieb am 4. April 2016 um 20:19:18 Uhr:
Hat von Euch eig. schon jmd. was am Auspuff/Sound machen lassen?
Ja, nen C63 AMG bestellt ??
Entschuldige der Spaß musste sein, bitte nicht so ernst nehmen 😉
Ich hätte ab nächster Woche nen Satz Winterreifen 225/45 R18 und 245/40 R18 abzugeben. Für genaueres PN 🙂
Weiß denn jemand ab wann W und S 205 in der Nomenklatur angepasst werden? MJ2017? Das beginnt ja im Juni bereits.
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 5. April 2016 um 14:12:02 Uhr:
Weiß denn jemand ab wann W und S 205 in der Nomenklatur angepasst werden? MJ2017? Das beginnt ja im Juni bereits.
Ja, wohl zum MJ2017. Im Schweizer Konfigurator wird bereits der C43 angeboten.
Hier noch mal ein paar Bilder von meinem. Mit Winter- und Sommerräder.
http://www.motor-talk.de/.../...205-der-bilderthread-t4906031.html?...
Zitat:
@A-K-R schrieb am 4. April 2016 um 20:29:40 Uhr:
Zitat:
Das einzige was nervt ist das einfahren aber das ist Meckern auf hohem Niveau 😁Wie muss denn der C450 eingefahren werden? 1.500 km mit maximal 140 km/h und 4.500 U./min?
diese Vorgaben gelten für den echten AMG, also C63 oder GT usw.
aber ich würde dir raten das auch mit dem c43 oder c450 auch zu machen und zwar bis ca. 2000km und ab 1400km so bis max-180 steigern.
Kann dem Motor nicht schaden wenn du den Wagen länger fahren willst.
Zitat:
@EggJack schrieb am 5. April 2016 um 18:18:11 Uhr:
Hier noch mal ein paar Bilder von meinem. Mit Winter- und Sommerräder.http://www.motor-talk.de/.../...205-der-bilderthread-t4906031.html?...
Danke, jetzt fang ich wieder an zu überlegen ob ich den in schwarz oder weiß nehmen soll... 😉
Aktuell ist er in weiß bestellt.