C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Dann mal gut Fahrt Toni !

Hallo,
hat einer schon Felgen aus dem Zugehörr (non Mercedes) für den C450 gefunden?

Habe bislang nix gefunden, gibts doch garnicht ;(

Bei www.felgenoutlet.de gibt es 3 Stk von Ronal , allerdings 17 Zoll und pralle sehen die nicht aus 🙂

Der 450er braucht mindestens 18er Felgen ;-)
Lg andy0871

Ähnliche Themen

Stimmt , wegen der Bremsanlage vorne , hab mich schon gewundert wie das hinhauen soll mit 17zoll .
Also Felgenoutlet ist Müll 🙂

Hat schonmal jemand den c450 als Zugmaschine "missbraucht"?
Voraussetzungen ja ideal: Allrad, Wandler-Automatik und Bums ohne Ende...

Das würde mich auch interessieren.

Im kommenden E43 holen Sie mit etwas größeren Turbolatoren ja sogar 401 PS aus dem gleichen Motor 😉

na ja was hindert Daimler daran, dann gleich die gesamte 43 Serie auf die 401PS anzuheben......würde doch Sinn machen.
Auf der anderen Seite, mit ein wenig Chiptuning....wer es braucht....😁🙂

Chip

Vermutlich soll zwischen den Baureihe eine gewisse Differenzierung geben. Wer weiß ob das C-Klasse Mopf Modell die gleiche PS Zahl bekommt....

Wirklich ein schönes Auto...🙂
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

@theolingo schrieb am 11. März 2016 um 09:01:41 Uhr:

Vermutlich soll zwischen den Baureihe eine gewisse Differenzierung geben. Wer weiß ob das C-Klasse Mopf Modell die gleiche PS Zahl bekommt....

Wohl nur, wenn die E-Klasse bis dahin mehr PS hat.

Weiß jemand von Euch wo ich 18 Zoll Felgen ( keine AMG) für den C 450 bekomme?
Vielen Dank im Voraus

Wird im schwer im Zubehör ... Gibt noch nix so wirklich ...

Es gibt Felgen von ronal die passen. Schauen aber net so dolle aus. Auf reifen.com findest du diese

Hier hat man die Qual der Wahl 😁 bzw. hier könnt ihr euch austoben Felgenshop.de

Deine Antwort