C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@stryjk schrieb am 14. Februar 2016 um 11:54:33 Uhr:
Frage an alle mit Head-Up Display, hat der 450er auch die Anzeige wie im 63er? Ich meine Drehzahl- und Gang-Anzeige im Head-Up Display.
Es gibt einen Modus für das HeadUp wo du die Balkenanzeige für Drehzahl, die Ganganzeige und die Kmh anzeigen kannst. Geht in jedem Modus (scrollen bei der HeadUp Auswahl). Was aber nicht mehr geht ist die Verkehrszeichenerkennung in diesem Mode. Brauche es selten aber wenn ich im Manuellen Mode bin ist es ganz angenehm. Eher mal was für eine Track Runde. HeadUp ist eine der besten Sonderausstatung die es gibt. Immer mitbestellen auch wenn es kostet.
Gruss
Beim C63 geht es auch mit Verkehrszeichenerkennung. Grade für die Einfahrphase perfekt. Man hat immer Geschwindigkeit und Drehzahl im Auge.
Beim C450 können über das Headup auch das Verkehrszeichen, Geschwindigkeit und per Balken die Drehzahl angezeigt werden.
Garnix los hier?
Hatte kein Mitleser sein neues Schmuckstück abgeholt?
Schade....
Countdown läuft: Ich zähle die Tage u. Nächte (noch 16 x schlafen)
Schönen Abend euch Allen!
Ähnliche Themen
Meiner kommt erst um Juli. Ist aber so geplant. Weil dann der TT meiner Frau ausläuft. Dann hat sie zwar mehr besser als ich im Golf 7 r aber ich werde es verschmerzen können.
Hallo liebe C450 Gemeinde,
das warten hat ein Ende den morgen ist endlich der Zeitpunkt gekommen um meinen C450 in Bremen zu Übernehmen :-) :-) :-)
Werde dann in den nächsten Tagen ein paar Bilder Hochladen.
Gruss
Toni
Hallo Zusammen,
nach 7.000 Kilometern wollte ich mich nochmal melden und ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht 😉
Gestern hatte ich einen witzigen Moment mit unseren Freunden und Helfern, der Polizei. Ich bin an der Ampel in Sport+ angefahren und schon ging hinter mir das STOP-Zeichen an.
War wohl ein bißchen laut, und laut muss dann auch gleich schnell sein in der Wahrnehmung der Polizei. Ich wusste nicht, dass es verboten ist, schnell zu beschleunigen wenn man die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet? Innerorts also auf 50 KM/H?
Nunja, in der Ansicht der Polizisten war das so, kam letztendlich mit einer Verwarnung iHv 10 Euro davon für das Nichtmitführen meiner Dokumente (Führerschein, Fahrzeugschein), da ich vom Sport kam.
Am Ende war das Interesse für das Auto größer als für mein *angebliches* Vergehen 😉
So, nun zu den Bildern: Ich habe mir die Seitenschweller schwarz folieren lassen, hatte drum gebeten die Farbe der anderen schwarzen Teile möglichst zu treffen und ich finde dass man hier von einer "Punktlandung" sprechen kann. Das Ganze hat mich - mit Waschen des Autos - 170 Euro gekostet, ich finde das ist es wert.
Was denkt Ihr?
Beste Grüße
Malte
Ist es das erste Mal, dass du innerhalb der 7000km angehalten wurdest? Bei uns hier oben ist fast täglich, gerade in Hamburg, eine Kontrolle angesagt. Vor 2 Wochen bin ich innerhalb von 1 Std 2x in eine Kontrolle gefahren. Bis vor 4 Wochen wurde ich auch noch nie von einer Streife angehalten...und dann direkt 2x innerhalb einer Woche.
Sehr schönen Wagen hast du da.
Zitat:
@mal-t83 schrieb am 19. Februar 2016 um 09:42:04 Uhr:
Hallo Zusammen,nach 7.000 Kilometern wollte ich mich nochmal melden und ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht 😉
Gestern hatte ich einen witzigen Moment mit unseren Freunden und Helfern, der Polizei. Ich bin an der Ampel in Sport+ angefahren und schon ging hinter mir das STOP-Zeichen an.
War wohl ein bißchen laut, und laut muss dann auch gleich schnell sein in der Wahrnehmung der Polizei. Ich wusste nicht, dass es verboten ist, schnell zu beschleunigen wenn man die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet? Innerorts also auf 50 KM/H?
Nunja, in der Ansicht der Polizisten war das so, kam letztendlich mit einer Verwarnung iHv 10 Euro davon für das Nichtmitführen meiner Dokumente (Führerschein, Fahrzeugschein), da ich vom Sport kam.
Am Ende war das Interesse für das Auto größer als für mein *angebliches* Vergehen 😉
So, nun zu den Bildern: Ich habe mir die Seitenschweller schwarz folieren lassen, hatte drum gebeten die Farbe der anderen schwarzen Teile möglichst zu treffen und ich finde dass man hier von einer "Punktlandung" sprechen kann. Das Ganze hat mich - mit Waschen des Autos - 170 Euro gekostet, ich finde das ist es wert.
Was denkt Ihr?
Beste Grüße
Malte
Zitat:
@jazup schrieb am 19. Februar 2016 um 10:18:55 Uhr:
Ist es das erste Mal, dass du innerhalb der 7000km angehalten wurdest? Bei uns hier oben ist fast täglich, gerade in Hamburg, eine Kontrolle angesagt. Vor 2 Wochen bin ich innerhalb von 1 Std 2x in eine Kontrolle gefahren. Bis vor 4 Wochen wurde ich auch noch nie von einer Streife angehalten...und dann direkt 2x innerhalb einer Woche.Sehr schönen Wagen hast du da.
Vielen Dank, ich bin jeden Tag froh wenn ich zum Auto gehe, ich genieße es weiterhin 😉 Freue mich wenn bald die 19-Zoll Felgen drauf sind für den Sommer...
Ja, war die erste Kontrolle, hier in Bremen hat die Polizei wohl andere Sorgen :-P
Ja, mit 19-Zöllern steht er noch besser da...obwohl das ja schon fast nicht mehr geht. Die schwarzen Scheitenschweller sehen auch super aus. Mal schauen...wenn wir beim nächsten Autokauf nicht mehr Hundebox und Kinderwagen in den Kofferraum bekommen müssen schaue ich evtl auch mal wieder nach nem C.