C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Hallo screwaholic, auf autoscout ch hat es einen scwarzen c450 mit amg streifen in antracit. Gruss

Ich finde bei der Limo das abfallende Stummelheck nicht so dolle!
Der Kombi gefällt mir bei der C-Klasse generell besser.
Mit dem Streifen wird die Diskrepanz Front/Heck meiner Ansicht noch verstärkt (Dominanz der Fronthaube und das kurze Stummelheck).

So, connect me freigeschaltet, und mercedes me funktioniert auch in der CH!!
Muss man halt tricky aus dem DE iTunes runterladen. ????

lg aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

@andy0871 schrieb am 16. Dezember 2015 um 14:37:16 Uhr:

So, connect me freigeschaltet, und mercedes me funktioniert auch in der CH!!
Muss man halt tricky aus dem DE iTunes runterladen. ????

lg aus der Schweiz
andy0871

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen

Hoi Andy, sieht auch in Blau toll aus. Komme aus Züri und vielleicht sieht man sich dann auch mal in Luzern (Ace Cafe) oder unterwegs per Lichthupe :-)

Guter Kniff mit dem App aus DE aber um es hier nochmals für alle die aus Austria oder Helvetien kommen und wo das App noch nicht verfügbar ist. Es geht auch mit dem Safari Browser auf dem Iphone problemlos (Blogpage 118). Funktionsumfang ist absolut identisch! App ist einfach ein wenig komfortabler zum einloggen.

Bin ganz glücklich mit der neuen Heckschürze von AMG werde mir aber die anderen AMG Teile nicht zulegen. Bis auf die minimale Veredelung der Türknöpfe...geht ganz leicht...

https://www.youtube.com/watch?v=vPUQiDEgRR8

Gruess an alle die schon C450 Power haben und an alle die noch warten

Zitat:

@FJC schrieb am 16. Dezember 2015 um 13:57:59 Uhr:

Hallo screwaholic, auf autoscout ch hat es einen scwarzen c450 mit amg streifen in antracit. Gruss

😕 Ich glaube ich bin blind.. ich seh keinen.. ?!

Screwaholic ich weiß nicht ob du das gemeint hast?

Dieser Streifen war wohl gemeint.

Huch, dieses Auto habe ich noch angeschaut und die Streifen nicht mal gesehen, so unnaufällig sind die.. 😁
Ich denke wenn, dann eher solche wie Sharik zeigt. Die Streifen unten finde ich persönlich jetzt doch etwas überflüssig, sprich man sieht diese fast nicht.

Eben beim 🙂 angerufen da ich meinen C450 eigentlich noch vor Weihnachten erhalten sollte und die Zeit ja langsam knapp wird und ich noch nichts gehört habe.

Termin wurde nach hinten verschoben frühsten Mitte Januar.

Und der Termin meiner Freundin (A200) welcher Mitte Januar hätte kommen sollen, wurde ebenfalls nach hinten verschoben nicht vor Mitte März !!!!??!! Ich bin gerade ziemlich Sauer.. Kauft man rasch 2 Autos über 100k CHF. Macht Termine ab wo der Händler exrta noch gesagt hat, dass diese sicher eingehalten werden können da bei den Terminen immer mehr Zeit eingerechnet wird damit diese sicher eingehalten werden.

Naja, bestimmt kein Beinbruch aber doch etwas entäuschend von dem selbst ernanten Premium Autobauer..!

Bei mir ist es grad das Gegenteil, von Ende Februar wurde Ende Januar und jetzt sogar Anfang Januar ?? Aber die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude ??

Abend,

Mal ne frage in in die Runde an die 450er Fahrer.

Habt ihr auch so ein komisches "blechernes" Geklapper in der Fahrertür?
Hört sich an als würde da ne Schraube drin rumfliegen und an irgendein Blech oder Metall klappern. Tritt meist nur beim beschleunigen oder holpriger Straße auf.

War schon beim freundlichen, die haben die Türverkleidung abgenommen und geschaut. Konnten aber nichts finden. Die Zierleiste ist auf Metallklammern gesteckt , diese hat mein freundlicher mit Filz unterlegt um so das Geklapper zu verhindern... Hat leider nichts gebracht, scheint nicht daher zu kommen.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem und schon Abhilfe gefunden, das nervt mich nämlich langsam. Bei nem Neuwagen dürfte sowas normal nicht sein 🙂

Hallo Kleinlarsen, habe genau dasselbe bei mir wiederum verschwindet das Geräusch wenn ich das Fenster einen Spalt öffne! Hab hier irgendwo mal gelesen das es an der Führungsschiene des Fenster liegt?! Gruss

Zitat:

@FJC schrieb am 19. Dezember 2015 um 05:40:28 Uhr:

Hallo Kleinlarsen, habe genau dasselbe bei mir wiederum verschwindet das Geräusch wenn ich das Fenster einen Spalt öffne! Hab hier irgendwo mal gelesen das es an der Führungsschiene des Fenster liegt?! Gruss

Hi,

Danke für den Tipp , werde das mal beim freundlichen ansprechen und vorher testen mit dem Fenster öffnen.

Neuigkeiten von Brabus für den c450 🙂

http://autorevue.at/autowelt/fahrbericht-brabus-b30-410/7

Deine Antwort