ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Brillenhalter statt Handgriff umgerüstet (mit Bilder)

Brillenhalter statt Handgriff umgerüstet (mit Bilder)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 19:36

Hallo Leute

Ich habe heute einen Brillenhalter an meinem 212er umgerüstet, wollte einpaar Bilder mitteilen.

Ich hoffe, die Bilder werden hilfreich für die, die auch vorhaben, einen Brillenhalter umzurüsten.

MfG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 19:36

Hallo Leute

Ich habe heute einen Brillenhalter an meinem 212er umgerüstet, wollte einpaar Bilder mitteilen.

Ich hoffe, die Bilder werden hilfreich für die, die auch vorhaben, einen Brillenhalter umzurüsten.

MfG

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 19:36

Hallo Leute

Ich habe heute einen Brillenhalter an meinem 212er umgerüstet, wollte einpaar Bilder mitteilen.

Ich hoffe, die Bilder werden hilfreich für die, die auch vorhaben, einen Brillenhalter umzurüsten.

MfG

Prima, vielen Dank. Was verlangt Mercedes denn für den Brillenhalter? Sieht auf den Bildern recht solide aus, wie ist es denn in natura gefühlt?

Gruss

Stefan

Danke für die tolle Umbauanleitung! Das ist uns ein Eintrag ins FAQ wert ;)

Themenstarteram 1. Februar 2016 um 19:55

Zitat:

@Pandatom schrieb am 1. Februar 2016 um 20:49:54 Uhr:

Danke für die tolle Umbauanleitung! Das ist uns ein Eintrag ins FAQ wert ;)

Gern geschehen, das hat mich gefreut ;)

Eigentlich für Mercedes schon peinlich, keine Brillenablage zu haben.

Also habe ich den Brillenhalter bei meinem auch nachgerüstet.

Nicht viel Platz in dem Teil und es passt einfach nicht zum sonst so gut ausgestattetem Auto.

Das war selbst in meinem Vorgänger Honda CR-V super gelöst.

Themenstarteram 1. Februar 2016 um 20:01

Zitat:

@DStefan schrieb am 1. Februar 2016 um 20:45:32 Uhr:

Prima, vielen Dank. Was verlangt Mercedes denn für den Brillenhalter? Sieht auf den Bildern recht solide aus, wie ist es denn in natura gefühlt?

Gruss

Stefan

Ich habe das Teil bei Ebay gekauft für 19€ inkl. Versand. Ist auch ein solides Teil. Ich finde es nur etwas klein für etwas größere Pilotenbrillen. Ansonsten 1A :)

Zitat:

@tolgaforrock schrieb am 1. Februar 2016 um 21:01:30 Uhr:

Zitat:

@DStefan schrieb am 1. Februar 2016 um 20:45:32 Uhr:

Prima, vielen Dank. Was verlangt Mercedes denn für den Brillenhalter? Sieht auf den Bildern recht solide aus, wie ist es denn in natura gefühlt?

Gruss

Stefan

Ich habe das Teil bei Ebay gekauft für 19€ inkl. Versand. Ist auch ein solides Teil. Ich finde es nur etwas klein für etwas größere Pilotenbrillen. Ansonsten 1A :)

Hallo Stefan,

lass uns doch bitte mal die Bestellnummer oder einen Lieferanten zukommen. Gefällt mir super, müsste ich aber in schwarz haben...

Gruß Sascha

am 2. Februar 2016 um 14:34

Ist das der von Mteile?

Moin.

Ich staune gerade nicht schlecht. Ich dachte, der Brillenhalter ist immer mit drin?!

Bei meinem 212er war er von Anfang an mit dabei und ich habe ihn nicht als zusätzliches Extra im Datenblatt finden können...

Grüße Ingo

Ist nicht Standard.

am 2. Februar 2016 um 15:55

Zitat:

lass uns doch bitte mal die Bestellnummer oder einen Lieferanten zukommen. Gefällt mir super, müsste ich aber in schwarz haben...

Also in meinen S212 MoPf habe ich diesen Halter nachgerüstet: MA204 810 00 41 / 9051 (schwarz). Kostenpunkt 13,75€ + MwSt. Bezugsquelle dürfte wohl klar sein :cool:

Es soll Menschen geben, die bestellen sowas in Litauen oder Russland und freuen sich über den sagenhaft niedrigen Preis von über 35.-Euro :D

Ab Werk sogar bestellbar unter der Code Angabe B 18 Brillenfach

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 20:06

Zitat:

@tainer030 schrieb am 2. Februar 2016 um 15:34:29 Uhr:

Ist das der von Mteile?

Richtig

 

Zitat:

@nochW124er schrieb am 2. Februar 2016 um 14:56:55 Uhr:

Zitat:

@tolgaforrock schrieb am 1. Februar 2016 um 21:01:30 Uhr:

 

Ich habe das Teil bei Ebay gekauft für 19€ inkl. Versand. Ist auch ein solides Teil. Ich finde es nur etwas klein für etwas größere Pilotenbrillen. Ansonsten 1A :)

Hallo Stefan,

lass uns doch bitte mal die Bestellnummer oder einen Lieferanten zukommen. Gefällt mir super, müsste ich aber in schwarz haben...

Gruß Sascha

Hier hast du den Link von dem schwarzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Brillenhalter statt Handgriff umgerüstet (mit Bilder)