ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. BILDER...und die Sonne scheint doch...:-)

BILDER...und die Sonne scheint doch...:-)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 14:59

...jeden Tag...., bei diesem Anblick.......

lasst sie einfach auf Euch wirken, die Bilder.....

Viele Grüsse!!!!

Fiedi mit einem Dauergrinsen im Gesicht....;-)

Img-1187
Img-1126
Img-1131
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 14:59

...jeden Tag...., bei diesem Anblick.......

lasst sie einfach auf Euch wirken, die Bilder.....

Viele Grüsse!!!!

Fiedi mit einem Dauergrinsen im Gesicht....;-)

+7
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ja wat für ne schicke karre.;):D

wofür jibit den bilder-thread:D ???

fiedi da musser hin;) und mach bitte nochn paar fakten klar

Ein sehr schönes aber ganz besonders praktisches Auto.

Habe in meinen vorhin gerade eine Eisentür mit 95 cm Breite und 1,9 m Länge hinein geschoben - die geht morgen zum sandeln und Lackieren.

Danke für die vielen Bilder. Mir gefällt weiß sehr gut am 212, AMG-Paket sowieso und die Winkel-TFL machen den Wagen zudem schön bullig.

 

Bleibt nur noch eins zu sagen..ab mit den Bildern in den Bilderthread!:)

Ist das auch DEIN Haus?

sehr schöner Wagen, noch besser das Haus :D

Gruß

Ich finde, das billige Haus im Hintergrund versaut den schönen Anblick des Autos total.

Hättest du nicht etwas Luxuriöseres als Hintergrund aussuchen können als diese miese Hütte?

;)

am 26. Juni 2012 um 6:19

... ja, ich hatte da auch sehr kontroverse gedanken...

erst hab ich das auto gesehen :

"oh. sehr schick ! weiss ist ja doch die optimale farbe für einen E mit AMG".

dann sah ich das haus :

"wow ! der mann hat geld ! aber RICHTIG geld. UND geschmack !!! und BODENSTÄNDIG isser auch ! parkt da nen mercedes vorm haus. und keinen bentley !"

... leider fielen mir DANN jedoch die geweihe oben am haus auf...

"scheisse. 9 von 10 betrachtern wissen jetzt, was fiedi NICHT hat." :eek:

allerdings muss fiedi noch n bisschen wachsen, bis er das große auto fahren darf;):D

Echt Hübsche Optik, wenn ich mir sowas leisten könnte und die Optik auch beim 200cdi möglich ist dann wäre es mein nächster nachm 211er

@TE

 

Und wem gehört das gute Stück? In Deinem Profil steht nichts!

Ja, und welcher Motor?

AMG-Paket spricht ja meistens für 220 CDI, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von fiedi001 am am 30. November 2011 um 21:10:59 Uhr

... Fahhre selbst den s212 (Calcitweiß // 350 cgi // AMG Styling) ...

:D

Ist man mit 4(?) Jahren nicht ein wenig jung für dies Auto?

Ein Bobbycar wäre doch angebrachter.

Hey, fiedi001, ist das eine Handpuppe oder eine Mütze die du da in der Hand hast?

:D

am 26. Juni 2012 um 19:41

Uns wurde vor der Nase ein weißer S212 weggekauft, womöglich ist das die Karre. Von wo hast du den bzw hast du den in Sindelfingen "gebraucht" gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. BILDER...und die Sonne scheint doch...:-)