ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremse entlüften (mit ABS)

Bremse entlüften (mit ABS)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:25

Bremse entlüften (mit ABS)

Hallo!

Ich möchte gerne wissen wie ich beim "Lancia Dedra 6/94ger TDS 90PS 1929ccm mit ABS ohne Klima" die Bremse entlüften kann da er ABS hat und ich gehört habe da das nicht das selbe ist wie bei den etwas ältern ohne abs bei denen ich mich nur auskenne, frage ich sicherheitshaber bei auch nach. Könnt ihr es mir möglicht genau beschreiben bitte und danke!

Auch möchte ich wissen in welchen interwallen man die Bremsfüssigkeit tauschen sollte und nach welchen zeitrauch

es auf jeden fall zu machen ist

und wie man es erkennt das sie zu tauschen ist.

Danke und MFG!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:59

Also ist das jetzt wirklich sicher das es genau das selbe ist mit ABS!!!??

Und kann ich wirklich bei meine Auto Lancia Dedra TurboDiesel 1,9Liter 6/94 mit Pedal entlüften sprich die Bremsflüssigkeit erneuern? Oder wenn dann zumindest wie es ist bei Fiat (Fiat Tempra, oder Regata oder sowas) oder einem andern Lancia, oder allgemein bei Baujahr 1994 oder bis 1994 oder 1996.

Oder Könnt ihr mir zumindest was sagen von andern Autos wie Vw oder audi oder opel, mercese...usw. wenn möglich bei Baujahr 1994 oder bis 1994 oder 1996 wenn nicht dann eben neuere oder neueste.

Das ist doch wohl klar das ich nicht an der Bremse und schon garnicht an der Bremsflüssigkeit herummurxen will wenn ich nicht genau weis was zu machen ist deshalb frage ich ja ob es das selbe(bzw.möglich ist) mit dem Pedalpumpen wie

ohne ABS oder gibt es da doch unterschiede?? auch wenn es nur kleine sind wird es nicht klappen wenn man diese nicht macht!!

Und das es gefählich ist wenn es nicht richtig gemahct wird ist doch wohl klar!! auch das wenn man noch nie was ander Bremse gemacht hat das man natürlich die Finger von diesem Bereicht lässt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremse entlüften (mit ABS)