ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Brauche Hilfe!!!Dringend!!!

Brauche Hilfe!!!Dringend!!!

Opel Corsa D
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:29

Hallo eine Freundin von mir hat einen Corsa heute gekauft Bj 2009, Sie schreibt mir: Hallo kannst du mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Corsa einschaltet? Ein Video oder so wäre nicht schlecht? Meine bitte an euch jemand wird sich doch da aus kennen im ideal fall ein Video haben wo Sie sieht man es einschaltet, Sie muss zur Arbeit deswegen ist dies so wichtig. Ich fahre leider einen Ford und kann ihr da nicht helfen. Ich danke euch jetzt schon.

Gruß

Paddy

Beste Antwort im Thema

Wo ist eigentlich das Lenkrad? Hab schon im Kofferraum gesucht, aber da liegt ein Reifen drin ... :rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Einfach in der Anleitung schauen und wenn diese nicht vorhanden ist hier runterladen

Links neben dem Lenkrad müsste ein Drehschalter sein. Den muss sie nach ganz rechts drehen.

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:59

Sie hat ne Anleitung, aber wird nicht schlau drauß. Keine ahnung wieso. Frau? :-) Sie weiß wie man Standlicht an macht und da sind viele Knöpfe? hat es damit was zu tun um das Ablendlicht einzuschalten?

Das Standlicht macht sie ja mit besagtem Drehschalter an, den muss halt nach GANZ rechts drehen.

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 20:32

Ich denke einfach nur mein Teil. Weil bei jedem Auto ist es fast gleich. Sie will mal schauen ob es klappt :-) Aber trotzdem vielen dank an euch.

Gruß

Paddy

am 9. Februar 2012 um 20:50
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Primerp12

Wie wäre es mit^^

http://www.google.de/search?...

dann zeig mir doch mal bei google .de wo man dies findet?

Klich mich

Aber selbst eine Blondine sollte es schaffen das Licht einzuschalten..............:confused:

Wo ist eigentlich das Lenkrad? Hab schon im Kofferraum gesucht, aber da liegt ein Reifen drin ... :rolleyes:

Moin,

 

wenn das meine Freundin wäre, hätte ich ihr gesagt, sie solle mal alles ausprobieren.

 

Wie hat die besagte Person den Führerschein bekommen?

Hi,

wie kannst Du Fragen stellen, wie...

Zitat:

Wie hat die besagte Person den Führerschein bekommen?

Wenn Du ganz oben gelesen hast, dann steht dort...

Zitat:

Original geschrieben von Habour1234

...Sie schreibt mir: Hallo kannst du mir sagen... Ein Video oder so wäre nicht schlecht?...

Das ist die Generation Facebook. Da wird nicht mehr angerufen und gesprochen, sondern gepostet und Videos ins Netz gestellt. Demnächst mit passender App...

Außerdem sollte man einen Tag später in der Lage zu sein, entweder den Verkäufer anzurufen oder aufgesucht zu haben. - Das Thema sollte sich erledigt haben.

Gruß Frank

am 10. Februar 2012 um 10:18

Is es hier möglich eine einfache Antwort auf gestellte Frage zu bekommen, oder muss man immer auch die VIP-Kommentare lesen???

Du musst aber schon zugeben das dies eine sehr ungewöhnliche Frage ist. Licht einschalten gehört beim Corsa ja noch zu den einfachen Sachen.

Gruss Zyclon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Brauche Hilfe!!!Dringend!!!