ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Fotos von euch!

Brauche Fotos von euch!

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:32

Hi,

ein bekannter von mir hat nen E36 mit 8*17 vorn und 9*17 hinten, so nun möchte er wissen wie es mit nem 60/40 fahrwerk ausschaut.

Habt ihr Fotos für mich?

Danke und Gruß

Ramon und Kai

Ähnliche Themen
23 Antworten

:D

@Tanari

@Peschi

@varietyhh

@E36_FaThEr_

@cocooncrew

Moin,

ich habe soeben den beleidigenden Beitrag von faggot7 in diesem Thread gelöscht und auch Eure jeweiligen Zitate und Kommentare, die damit im Zusammenhang standen.

Ihr seit nun doch schon lange genug hier, als dass Ihr wissen solltet, dass Ihr eine solche Situation mit eigenen Zitaten und Kommentaren nur unnötig aufbläht.

Entweder, so wie hier, reagiert der Provokateur gar nicht mehr darauf, so dass durch Eure Reaktionen der Thread nur unnötig lang und unlesbar wird oder aber er reagiert mit weiteren Provokationen, die wiederum auch bei Euch weitere z.T. beleidigende Reaktionen auslösen und meist dazu führen, dass solche Threads nicht mehr zu retten sind.

Für mich gleicht es einem Kampf gegen Windmühlen, wenn ich immer wieder schreiben muss, dass Ihr solche Provokationen doch bitte ignoriert, selbst weiter am Thema arbeitet und einen Moderator alarmiert, so braucht der sich nämlich nur um den Störer und nicht auch noch um seitenlange Streitereien zu kümmern.

Ihr habt dadurch mehr Freude am Forum, die gewünschten Informationen sind für alle schneller verfügbar und wir Moderatoren haben eher Zeit uns auch um weitere Störenfriede zu kümmern.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@Tanari

@Peschi

@varietyhh

@E36_FaThEr_

@cocooncrew

Moin,

Ihr habt dadurch mehr Freude am Forum, die gewünschten Informationen sind für alle schneller verfügbar und wir Moderatoren haben eher Zeit uns auch um weitere Störenfriede zu kümmern.

Beste Grüße

Recht hast Du aber leider neigt jeder Mensch zu unterschiedlichen, Impulsiven, Statements.

Bitte dies immer im Hinterkopf zu haben.

Wir bessern uns............versprochen :)

am 30. März 2005 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Reaktion auf eine gelöschte Beleidigung wegen des Sinnzusammenhangs gelöscht by RolandHB1

hahahah :D wieder was verpasst hier ;)

oh man, ich kann nix reinkopieren ab dem pc hier, mache ich nachher! wegen den Felgen...

am 30. März 2005 um 7:45

wenn für dich der satz "wer ist er denn" beleidigend ist, tut es mir leid ...

H&R CupKit 60/40 mit 8x18 ET40 225/40 und 8,5x18 ET13 235/40

P.S.: Das Hinterrad ist von meinem Pap´s und passt definitiv nicht in den Standard-Radkasten des E36 Compact.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Siebenbürgen

H&R CupKit 60/40 mit 8x18 ET40 225/40 und 8,5x18 ET13 235/40

P.S.: Das Hinterrad ist von meinem Pap´s und passt definitiv nicht in den Standard-Radkasten des E36 Compact.

MfG

Sieht mal richtig geil aus Dein Gefährt :)

Sind das Breytons?

Die Felgen sind von der Firma Rondell. Ist das Design 21.. und ja die Felgen werden hauptsächlich von A.T.U. vertrieben (ist ja hier nicht gerade beliebt...) Breyton übersteigt dann doch meine finanziellen Möglichkeiten :)

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

@Xecutor

ich habe bei mir ein 60/40 Fahrwerk drin und das sieht höher aus, als bei dir 60/30. Bist du sicher, dass es bei dir nur 60/30 sind?

sieht gut aus.

und das ist 60/40?

genauso möchte ich es bei mir haben. das m-fahrwerk ist mir vorne zu hoch.

wie ist es denn mit der alltagstauglichkeit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Fotos von euch!