ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus LED Schweller-Beleuchtung

Brabus LED Schweller-Beleuchtung

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 18:45

Hallo zusammen

Seit letzter Woche habe ich mein Auto wieder. Der 3. Service wurde durchgeführt, die Motorhaube wurde neu Lackiert (Parkschaden) und die LED Seitenschweler Beleuchtung von Brabus wurden montiert.

Die LED`s sind hellblau. (Leider Hanykamera und die Led`s sehen weiss aus) Wenn sich einer der 4 Türen öffnet gehen die LED`s automatisch an.

Sobald ich den Schlüssel drehe schalten sie aus.

Wenn ich den Verriegelungsknopf beim Schlüssel tätige schalten sich die LED`s auch an.

Am Tag merkt man nicht viel davon, aber sobald es anfängt dunkel zu werden sieht es echt speziell aus weil bei mir alles blau ist.

(Innenraum vorne und hinten, Fussaum, Kofferaum, Einstiegsleisten AMG und jetzt noch die Seitenschweller)

Diese Veränderung von Brabus muss ich nicht prüfen lassen, ist im Preis inbegriffen:)

Hier einige Bilder dazu.

Cank@n

Night
Day
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 18:45

Hallo zusammen

Seit letzter Woche habe ich mein Auto wieder. Der 3. Service wurde durchgeführt, die Motorhaube wurde neu Lackiert (Parkschaden) und die LED Seitenschweler Beleuchtung von Brabus wurden montiert.

Die LED`s sind hellblau. (Leider Hanykamera und die Led`s sehen weiss aus) Wenn sich einer der 4 Türen öffnet gehen die LED`s automatisch an.

Sobald ich den Schlüssel drehe schalten sie aus.

Wenn ich den Verriegelungsknopf beim Schlüssel tätige schalten sich die LED`s auch an.

Am Tag merkt man nicht viel davon, aber sobald es anfängt dunkel zu werden sieht es echt speziell aus weil bei mir alles blau ist.

(Innenraum vorne und hinten, Fussaum, Kofferaum, Einstiegsleisten AMG und jetzt noch die Seitenschweller)

Diese Veränderung von Brabus muss ich nicht prüfen lassen, ist im Preis inbegriffen:)

Hier einige Bilder dazu.

Cank@n

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Januar 2011 um 5:23

Hallo Cankan85,

wow, die LED-Seitenschweller-Beleuchtung sieht echt klasse aus. :cool: Hast Du Dich da von heroboris inspirieren lassen? ;) Beim ihm sind die LED‘s allerdings weiß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Du schreibst, dass diese sich auch einschalten, sobald Du den Verriegelungsknopf betätigst. Wie lange leuchten die LED’s dann noch – genauso lange wie die Umfeldbeleuchtung?

Also – vielen Dank für die tollen Bilder. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Wagen (der mir sehr gut gefällt) und allzeit gute Fahrt. :)

Gruß Simone9009

am 24. Januar 2011 um 6:48

Guten Morgen Zusammen!

Sieht echt gut aus (weis es ja HI HI HI )!!

und die Leute schauen schon wenn sie das sehen, weil es nicht jeder hat!!!

:D:D:D:D:D

Gruß

Boris

am 24. Januar 2011 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo zusammen

Seit letzter Woche habe ich mein Auto wieder. Der 3. Service wurde durchgeführt, die Motorhaube wurde neu Lackiert (Parkschaden) und die LED Seitenschweler Beleuchtung von Brabus wurden montiert.

Die LED`s sind hellblau. (Leider Hanykamera und die Led`s sehen weiss aus) Wenn sich einer der 4 Türen öffnet gehen die LED`s automatisch an.

Sobald ich den Schlüssel drehe schalten sie aus.

Wenn ich den Verriegelungsknopf beim Schlüssel tätige schalten sich die LED`s auch an.

Am Tag merkt man nicht viel davon, aber sobald es anfängt dunkel zu werden sieht es echt speziell aus weil bei mir alles blau ist.

(Innenraum vorne und hinten, Fussaum, Kofferaum, Einstiegsleisten AMG und jetzt noch die Seitenschweller)

Diese Veränderung von Brabus muss ich nicht prüfen lassen, ist im Preis inbegriffen:)

Hier einige Bilder dazu.

Cank@n

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 21:10

Dankeschön, freut mich das es euch gefällt.

@ Simone:

Wenn ich den Verriegelungsknopf tätige leuchten sie.. aber wenn ich dann keine Türen öffne, schliessen sich die Türen Automatisch nach 30sek. wie gewohnt und die Led`s gehen aus.

(schön langsam wie beim Kurvenlicht. )

Cank@n

am 25. Januar 2011 um 18:37

... du hättest dein Geld lieber in Winterreifen investieren sollen!

Für mich sieht das aus, wie ein Golf 2 tuning!

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:55

Als erstes mal Hallo :) danke für deine Tipp, aber das mit den Winterreifen hab ich schon gelöst.

Dann stellen wir doch allen den neuen Botroper Golf II vor

Bild im Anhang :D

Sorry aber das musste sein. Mag ja sein das man nicht auf Veredelte Karossen steht, aber meins hat nichts mit sowas zu tun.

Ist einfach schaade, man möchte den anderen Usern was zeigen und beschreiben damit Ihre Entscheidung leichter fällt.. Ich denke nirgends kann man soviel Erfahren wie in diesem Forum. Aber JEDESMAL kommt sowas:)

Naja es war sowieso das letzte Bild das ich hier hinein gestellt habe :D

Cank@n

W204-brabus-1
am 25. Januar 2011 um 19:00

Hier auch noch einmal "Hallo" im Nachtrag! Der Beitrag ist meine persönliche Meinung. Nicht übel nehmen. Die Hauptsache ist, dass du zu frieden bist! ;)

Mir gefällts auch, hätte nur vlt. auch am Heck sein können.

Je-design-2
am 25. Januar 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

Hier auch noch einmal "Hallo" im Nachtrag! Der Beitrag ist meine persönliche Meinung. Nicht übel nehmen. Die Hauptsache ist, dass du zu frieden bist! ;)

Sorry, aber wen interessiert denn deine Meinung?

Wenn hier einer was neues zeigt finde ich es gut oder nicht gut! Wenn ich es gut finde, frage ich u.a. wo er das gemacht hat, was es gekostet hat usw...., wenn es mir aber nicht gefällt, halte ich einfach die Klappe!;)

Wem ist denn geholfen, wenn hier 20 Leute schreiben:

Das sieht blöd aus! = Keinem!:(

Ich fahre auch einen 280er mit 19" BRABUS, sage aber auch nicht zu Usern mit nem 180er Classic "der sieht aber scheiße und billig aus"!

Ich kann nur sagen:

Weiterhin her mit Veränderrungen, ich stehe nämlich nicht auf 0815 Masseneinheitsbrei:D

am 25. Januar 2011 um 20:52

Also ich finde die Beleuchtung super... mal jemand der sich was traut ;-)

(die Leute die hier so RUMHASSEN kannste eh in der Pfeife rauchen...)

Aber ich denke das es rundum (also an der Front und am Heck ) auch super aussehen würde...

Wenn das jemand gemacht hat dann her mit euren Bildern....!!!

Ps.. die meisten die Golf fahren haben das so per Schalter für Licht an/ aus nicht elektrisch gekoppelt an die elektronik

(und ich kenn Leute die haben super schlichte Golf 5/6 getunt da bin auch ich oft im Golf Forum um zu sehen was meine HOMIES neu am Start haben)

gruesse frank_foerster88

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

Aber ich denke das es ... an der Front ... auch super aussehen würde...

.

Naja vorn haste in der Regel die Nebelscheinwerfer, welche bei ch/lh aufleuchten. Da würden die LED kaum auffallen ...

Gruß DVE

Je-design-1
am 26. Januar 2011 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

Aber ich denke das es ... an der Front ... auch super aussehen würde...

.

Naja vorn haste in der Regel die Nebelscheinwerfer, welche bei ch/lh aufleuchten. Da würden die LED kaum auffallen ...

Gruß DVE

Die Funktion Scheinwerfer / Nebler an bzw. aus laesst sich aber auch problemlos verstellen. grueße

am 26. Januar 2011 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

die Leute die hier so RUMHASSEN kannste eh in der Pfeife rauchen...)

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

Sorry, aber wen interessiert denn deine Meinung?

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Dies ist ein öffentliches Forum, das von vielfältigen Meinungen und dem Austausch lebt. Wer die Hitze nicht verträgt, soll halt aus der Küche bleiben. Wer nur Claqueure sucht, gibt das am besten direkt im Eingangsposting an. Z.B. "Ich habe meine C-Klasse verbastelt und möchte hier nur positives Feedback von Gleichgesinnten." - dann ist die Sache eindeutig, bzw. im Fehlerfalle OT. Andernfalls gibt es eben die gesamte Bandbreite von Meinungen und Sichtweisen, was doch eigentlich wünschenswert ist. Der Fehler ist, wenn jemand zu emotional oder beleidigend schreibt. Ungefähr so wie ihr beiden.

am 26. Januar 2011 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

die Leute die hier so RUMHASSEN kannste eh in der Pfeife rauchen...)

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

Sorry, aber wen interessiert denn deine Meinung?

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Dies ist ein öffentliches Forum, das von vielfältigen Meinungen und dem Austausch lebt. Wer die Hitze nicht verträgt, soll halt aus der Küche bleiben. Wer nur Claqueure sucht, gibt das am besten direkt im Eingangsposting an. Z.B. "Ich habe meine C-Klasse verbastelt und möchte hier nur positives Feedback von Gleichgesinnten." - dann ist die Sache eindeutig, bzw. im Fehlerfalle OT. Andernfalls gibt es eben die gesamte Bandbreite von Meinungen und Sichtweisen, was doch eigentlich wünschenswert ist. Der Fehler ist, wenn jemand zu emotional oder beleidigend schreibt. Ungefähr so wie ihr beiden.

Du hast mich nicht verstanden, ich meinte es macht keinen Sinn eine Negative Meinung zu äußern, da es den Leute gefällt die die Veränderung durchgeführt haben!

Es ich ja nichts anderes, als würde auf die Seite der Opel Astra Fahrer gehen und sagen wie omahaft die Gurken aussehen;) Interessiert die Opelfraktion doch auch nicht!

In erster Lienie ist für mich das Forum da, um Tips zu geben und zu holen:) Wenn einer sagt "das sieht scheiße aus" ist keinem geholfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus LED Schweller-Beleuchtung