ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. BOSE SOUNDSYSTEM / FADER

BOSE SOUNDSYSTEM / FADER

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 20. November 2013 um 17:47

Hallo beste leute,

Is dahr vieleight jemand die weiss of man mit das bose soundsystem

auch das fader / balance / bass / treble einstellen kan?

kan das leider nicht zuruck finden.

von ab hersteller is das leider nicht gut eingesteld.

viele dank.

mfg eugene

Beste Antwort im Thema
am 26. November 2013 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Hobelxxx

Und nochmal wer die Aussage von BOSE braucht kann sie von mir haben

Setzte sie doch bitte einfach hier als JPG rein, dann hat jeder Bedürftige zugriff.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Dezember 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von bfe

Zitat:

Original geschrieben von Hobelxxx

 

Und nochmal wer die Aussage von BOSE braucht kann sie von mir haben

Hallo Hobelxxx

Was ist denn nun mit dem Schreiben von Bose?

Gruss, bfe

Ja das frage ich mich auch.

Ist im FL nun tatsächlich Bose drin oder steht nur Bose drauf?

Über mein Qualitätsempfinden würde ich nächste Woche mal ein paar Worte verlieren wollen, wenn ich es denn ausgiebig getestet habe. ;)

Ich habe einige Probleme mit meinem Insignia schriftlich bei Opel angefragt. Unter anderem auch wo die im Handbuch beschrieben Einstellungen sind. Darauf hat mir der Opel Service folgende Antwort gegeben: 

Fahrzeug ist mit UQA und nicht mit U65 ausgestattet. Bei UQA handelt es sich um einen mindere Ausstattung des Bose Systems und somit nur eine eingeschrängte Einstellmöglichkeit. “

Im Konfigurator kann aber nur eine Bose Anlagen angewählt werden.

Weiß jemand etwas genaueres über zwei Bose Ausführungen?

Da bin ich ja froh das ich das Infinity Soundsystem habe...da kann ich wenigstens noch was einstellen. :D

am 12. April 2014 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von fl62

Ich habe einige Probleme mit meinem Insignia schriftlich bei Opel angefragt. Unter anderem auch wo die im Handbuch beschrieben Einstellungen sind. Darauf hat mir der Opel Service folgende Antwort gegeben: 

Fahrzeug ist mit UQA und nicht mit U65 ausgestattet. Bei UQA handelt es sich um einen mindere Ausstattung des Bose Systems und somit nur eine eingeschrängte Einstellmöglichkeit. “

Im Konfigurator kann aber nur eine Bose Anlagen angewählt werden.

Weiß jemand etwas genaueres über zwei Bose Ausführungen?

Was ist denn das für eine dämliche Stellungnahme von OPEL? Beim Herstellercode UQA, wie er auch auf Seite 29 unter Sonderausstattung in der aktuellen Preisliste zu finden ist, handelt es sich um das BOSE Sound System. Es steht für den Insignia auch kein weiteres BOSE System zur Auswahl. Im Übrigen hatte das INFINITY Sound System beim Vorfaceliftmodell den identischen Code UQA.

Den Code U65 konnte ich bisher nur mit dem einfachen alten Vorfacelift-Radiossytem Radio CD 300 in Zusammenhang bringen als "U65: Lautsprecher 7, Premium", diese Info bekommt man über die Fahrgestellnummer mit der entsprechenden GM-Software über den FOH. Oft werden in Verkaufsanzeigen der Händler die Codes mit aufgeführt, da man so schnell per Copy & Paste die Anzeige schalten kann, ohne mühsam alles per Hand einzutippen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Software beim IntelliLink (BOSE Audio Pilot) dem Handbuch hinterherhinkt, die Apps samt App-Shop sind ja auch auf 2015 hin verschoben worden und nicht verfügbar. Insgesamt monieren hier sehr viele User den allgemeinen Beta-Status des IntelliLink-Systems.

BOSE hat mittlerweile unter folgendem Link die groben technischen Daten des BOSE Sound Systems im OPEL Insignia veröffentlicht, da kann man auch zum Vergleich die Systeme im Ampera sowie im Mokka einsehen:

OPEL Fahrzeuge mit BOSE Sound

Deine Antwort
Ähnliche Themen