ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bohrmaße Audi Rs6 4b Limo Spoiler

Bohrmaße Audi Rs6 4b Limo Spoiler

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. November 2017 um 18:31

Servus,

Ich hab mir vor kurzen einen Limo Rs Spoiler ergattern können lackiert ist er auch schon hätte jemand freundlicherweise die Bohmaße oder kann mir sagen wo ich die finde, weil ich echt am verzweifeln bin und die ned herbekomme.

 

Danke schonmal im Vorraus

Beste Grüße Daniel

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hab noch 1 Foto gefunden

Themenstarteram 23. November 2017 um 13:27

Sieht echt gut aus die Farbe gefällt mir auch

Wirklich fein :) hast Du Dich beim Kleben an irgendwas Bestimmten orientiert? Also den Rückleuchten? Oder irgendwelcher Sicken? Oder einfach möglichst gerade drauf geklebt?

Ich hab Fotos von einer Rs6 Limo bekommen und wollte so die Position übernehmen aber eigentlich passt der Spoiler nur in einer Position 100% auf den Heckdeckel. Natürlich den abstand genau messen damit der Spoiler mittig sitzt, er sitzt auch ziemlich genau auf höhe der Rückleuchten. Zur Unterstützung hab ich noch 2 bahnen 3M klebeband unter den spoiler geklebt ähnlich dem Original klebeband damit nichts verrutscht aber das Sikkaflex zeug verrutscht fast nicht mehr wenn es mal angezogen hat.

Ja die Farbe gefällt mir auch sehr obwohl sie leider nicht immer gut ankommt

Themenstarteram 24. November 2017 um 6:19

So hab meinen jetzt auch montiert gestern weil ich nicht länger warten konnte. Das Ergebnis so wie ich finde ein schönes Detail das meiner Meinung das Auto von hinten zu einem ganz anderen und schönerem macht später mach ich dann mal schönere Bilder :)

 

Gruß

Daniel

20171124_070642.jpg

Wirklich sehr schön :) mein Verkäufer von dem Ding meldet sich nicht, so kann ich ihn nicht montieren weil ich ihn noch nichtmal habe :(

Themenstarteram 24. November 2017 um 20:18

Hier mal noch paar Bilder

Gruß

Daniel

20171124_134724.jpg
20171124_134647.jpg
20171124_134714.jpg
+1

Sieht echt stimmig aus und ohne etwas langweilig.. habe dringend Handlungsbedarf:) verkauft hier einer einen? Dein A6 ist sehr hoch hinten lieber CroAudiV8.. sehen die mit normalem Fahrwerk so aus?

Themenstarteram 25. November 2017 um 12:49

Der ist auch vorne sehr hoch es ist noch das normale Fahrwerk was mit meinen neuen 19 Zoll felgen (deckel noch beim pulvern) echt eine Katastrophe ist aber auch mit Serien Felgen und Reifen sehr schlecht und hoch ist vorallem Kurven ist er wie Pudding und echt unangenehm zu fahren ich werde ein neues Fahrwerk nächstes Jahr verbauen da das alte noch im Winter herhalten soll ich denke da an ne Kw v3 oder Bilstein b16 wobei ich eher zu bilstein tendiere ;)

20171012_171000.jpg

Ist schon etwas hoch ja :) wobei mein Sportfahrwerk auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, die Höhe passt für meinen Geschmack aber auf Schlaglöchern zu hart und sonst zu weich.. also weder noch und nicht sehr gelungen die Abstimmung...

Asset.JPG

Ich kann euch das Bilstein B14 empfehlen, die härte verstellung beim B16 nutzt man eh nicht

Themenstarteram 25. November 2017 um 21:54

Ich beneide euch um eure Schiebedächer :( leider hat meiner das nicht sehr schöne Autos von euch :) ho.hu du hast schöne heckscheinwerfer weißt du ob die auch aufs vfl passen ? Und danke für den tip sehe mir das b14 mal genauer an wenn der Unterschied nur die Härteverstellung ist, ist es vllt doch wert da geld zu sparen. gismo wie ich sehe hast du auch die schönen alu spiegel die bekommt meiner morgen auch top echt schön :) ;)

Ja das ist der einzige Unterschied zum B16 und ich bin mit der straffheit vom B14 vollkommen zufrieden dafür fast das doppelte ausgeben war ich nicht bereit, ohne schiebedach wollte ich ihn nicht haben :D die spiegel mag ich auch aber die hat er ja schon immer ;)

Die Heckleuchten passen bestimmt auch beim VFL, da wurde hinten ja nichts verändert :) sieht finde ich moderner und stimmiger aus mit den Leuchten..

https://rover.ebay.com/.../0?...

Themenstarteram 27. November 2017 um 5:30

Danke euch für die Infos und ja sieht viel moderer aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bohrmaße Audi Rs6 4b Limo Spoiler