ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X5M/X6M

BMW X5M/X6M

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Juli 2013 um 17:14

Hallo liebe Motor Talker

Wieso wird der X5M nicht mehr in Deutschland angeboten sonder nur noch in Österreich?

Und wieso wird der X6M nur noch in Deutschland angeboten und nicht in Österreich?

Kann mir da jemand helfen?

Danke

MfG BMWFreak100 :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von kody05

 

Zum Fiat, man, man, X5/6 "Gelobet sei dieses Auto", langsam verstehe ich @rasers Spitzen auf dieses Auto; ja, es ist ein klasse Kfz, wenigstens der Alte, aber es gibt auch andere Autos. Wie kann man nur so X5/6 kanalisiert sein:confused::rolleyes::D.

Dich wundert es ja nur, weil ihr zwei, du und Buddy, euch immer mit einem Zungenkuss begrüßt!:D

Natürlich musst du deine Holde verteidigen! Sonst ging dir das WC Geschreibsel ja auch nur auf den Saxk!;)

Das kannst Du besser, ganz schlechter Versuch witzig zu sein, Du wolltest gar keinen Witz machen.....na dann, bleibt mir nur die Feststellung übrig: "Mein Freund, Dir hat man ja kräftig ins Hirn geschixxen".

Schimpfst hier auf jeden und hast einen Intellekt der so dürftig ist, dass er eigentlich als solches keine Erwähnung finden dürfte.

Zudem, wie billig Deine Einwürfe, die X5 Wechsler stehen kurz vorm H4; Mensch, Kerle, bist Du einfach strukturiert, ein 7jähriger hätte mehr auf dem Kasten;

Schalte einmal Dein kleines Hirnchen ein; Du bezeichnest Personen, die sich ein Kfz. für 64.000 Euro bzw. 75.000 Euro für den SRT8 holen als "soziale und wirtschaftliche Absteiger"; wenn das einer liest, der wirklich nicht diese finanziellen Möglichkeiten hat, kannst Dir dann vorstellen, wie der Dich dann bezeichnet. Ferner, betrachtetest Du einen X5 oder X6 als DAS exklusive Auto.........dann hast Du für Dich Deine persönliche Kfz. Spitze erreicht; für mich waren die X5 super Autos, aber Autos......verstehst Du Autos und keine Ikonen, geschweige denn Nudelnvergrößer.

Und wenn ich, ich teilte es bereits mit, in die Stadt fahre und an jeder Ecke stehen diese Autos herum und der Neue schaut auf den ersten Blick aus wie der Alte, dann müsstest Du Dich eigentlich vor Scham verstecken, den das Teil ist nicht soooooo exklusiv wie Du es gern hättest.

Achtung, jetzt heul doch.....:D:D:D

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 5. Juli 2013 um 20:52

Hmmm....könnte es vielleicht daran liegen daß die alte Serie ausläuft und nur noch die Restbestände verkauft werden, bis die neue Serie Ende des Jahres kommt?

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 8:18

Dann müsste der E70LCI doch auch schon weg sein.

Themenstarteram 2. August 2013 um 20:32

Jetzt ist der X5M wieder da!!??

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/M/x5-m/2012/start.html

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Jetzt ist der X5M wieder da!!??

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/M/x5-m/2012/start.html

Ganz einfach, er war kurzzeitig ausverkauft, jetzt bekommt man ihn wieder!;):D

Themenstarteram 2. August 2013 um 20:47

Okay.

am 2. August 2013 um 23:32

Nie wieder X5M, der ist schneller in Litauen oder Albnien als man glaub. Bei meinem war es so. LG Maik

am 3. August 2013 um 5:54

Wenn man ein Auto möchte was gleich wieder weg ist, kann man es kaufen!

am 3. August 2013 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Nie wieder X5M, der ist schneller in Litauen oder Albnien als man glaub. Bei meinem war es so. LG Maik

Deiner hat es doch noch nicht einmal bis zur polnischen Grenze geschafft..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Nie wieder X5M, der ist schneller in Litauen oder Albnien als man glaub. Bei meinem war es so. LG Maik

hallo,maik

schön mal wieder was von dir zu lesen.

gruß an deine lebensabschittspartnerin.

mbwg aus e

Hans

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Nie wieder X5M, der ist schneller in Litauen oder Albnien als man glaub. Bei meinem war es so. LG Maik

Deiner hat es doch noch nicht einmal bis zur polnischen Grenze geschafft..... ;)

hallo,

michael

auch schön von dir zu lesen.

auch ein schönes we.

mbwg aus e

Hans

Und der neue X5M und der X6 allgemein, soll erst 2018 kommen. Zumindestens laut der aktuellen Auto Bild.

Themenstarteram 3. August 2013 um 10:46

:eek::eek::eek::eek:2018???

Braucht auch niemand wirklich früher ;)

Gruss Buddy

Themenstarteram 3. August 2013 um 17:07

Aber der F15 wird nur bis 2020 gebaut soll dann der F15M nur von 2018 bis 2020 sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen