ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum

BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 17:50

Braucht Motortalk jetzt soviel Geld, daß das komplette Forum zugespammt wird?

Wenn ich etwas über BMW lesen will, klicke ich mich in den BMW-Bereich!

Möchte mal wissen, wieviel Geld BMW für dieses Zumüllen gezahlt hat...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 18:02

Bin hier seit knapp 10 Jahren registriert und normalerweise fast täglich hier online. Heute ist mir mal der Kragen geplatzt.

Das ist nämlich eine der Aktionen, die hier in den letzten Jahren immer mehr Einzug gehalten haben.

Ich kenne Motortalk noch als unabhängige Plattform, die nicht von größeren Firmen mit "Werbezuschüssen" zu entsprechend guten Kommentaren "überredet"wird.

Ich nutze Motortalk aufgrund der vielschichtigen Meinungen und Kommentare zu Problemen und Lösungen, die von anderen Nutzern hier geboten werden. Wenn ich diese Werbung für Fremdfabrikate sehen will, kann ich ja im allgemeinen Bereich lesen.

Meiner Meinung nach gehört Opelwerbung in den Opelbereich, BMWWerbung in den BMW-Bereich usw. Im allgemeinen Bereich kann man ja alle Markenwerbungen schalten.

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Wir sind an dem Problem dran. Bis wann wir genau diesen nervigen Fehler beseitigt haben kann ich leider nicht sagen.

Gruß Christoph

Habe vorhin einen neuen, eingeblendeten Thread weggeklickt und nun tritt das Problem wieder massiv auf. Davor war eine Zeit lang Ruhe.

So, jetzt addieren sich die Fehler. Ich kann das Passat B3 & B4 Forum nun nicht einmal mehr händisch als gelesen markieren, weil ich da nur einen Fehler 50x erhalte. Das liegt offenbar daran, dass der eingeblendete Mc Laren - Thread einer der Blogartikel ist, die ich nicht öffnen kann.

Dieses Thema ist ja nun auch schon seit mehr als zwei Monaten ungelöst.

Ich würde es begrüßen, wenn sich die Werkstatt einmal ernsthaft mit diesen Themen beschäftigen würde.

Zitat:

@steini111 schrieb am 20. Juni 2016 um 21:03:24 Uhr:

Moin,

kann es sein dass ein weggeklickter Thread trotzdem noch die Favoritenleiste beeinflusst?

Ich habe im MB W115&W123 Forum einen solchen Thread weggeklickt, nun wird mir aber oft das Forum in der Fovoritenleiste in Fettschrift dargestellt, wenn ich in das Forum gehe sind aber keine ungelesene Beiträge oder gar neue Themen vorhanden. Erst ein klick auf "gelesen" behebt das Problem eine recht kurze Zeit.

Grüße

Steini

Der Thread, wo man den Mc Laren fahren kann, macht dieses Problem, der taucht auch in jedem Unterforum auf. Das nervt einfach!

Einmal aufs Kreuz geklickt, schon ist er aus allen Foren verschwunden.

Danke für den Tip, der hat wunder bewirkt!

Trotzdem gibt's noch was zu beanstanden, in der MT App nervt dieser Thread immer noch. Und hier gibt's kein Kreuz? Oder?

Ich hab den McLaren Thread in der Webversion weggeklickt, in der App taucht er aber trotzdem auf. War bei den anderen Threads seit Einführung der Funktion wohl nicht der Fall, oder es ist mir nicht aufgefallen. :D

Nicht aufgefallen! In der App klappt es noch nicht, aber es wird daran gearbeitet.

Ah, danke Martin! Gut zu wissen.

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 22. Juni 2016 um 00:18:20 Uhr:

Nicht aufgefallen! In der App klappt es noch nicht, aber es wird daran gearbeitet.

Na das ist doch mal ein Wort! Viel Erfolg dabei!

BTW: Ich habe ein paar Foren abonniert, da löst mein eigener letzter Beitrag die Markierung für ungelesene Beiträge aus. Das hat definitiv nichts mit den Aktionen zu tun.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 21. Juni 2016 um 11:14:30 Uhr:

Wir sind an dem Problem dran. Bis wann wir genau diesen nervigen Fehler beseitigt haben kann ich leider nicht sagen.

Gruß Christoph

Hallo

Gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse? Im Moment tritt das lästige Problem, dass einige vollständig gelesene abonnierte Foren noch als ungelesen markiert werden, wieder verstärkt auf.

Das Problem mit den nicht gelesenen Foren tritt bei einigen von meinen abonnierten Themen auch auf, bei Fahrzeugtechnik zB.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 27. Juni 2016 um 07:34:55 Uhr:

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 21. Juni 2016 um 11:14:30 Uhr:

Wir sind an dem Problem dran. Bis wann wir genau diesen nervigen Fehler beseitigt haben kann ich leider nicht sagen.

Gruß Christoph

Hallo

Gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse? Im Moment tritt das lästige Problem, dass einige vollständig gelesene abonnierte Foren noch als ungelesen markiert werden, wieder verstärkt auf.

.

Ich möchte dieses Thema nach nun vergangenen 2 Monaten wieder bei der Werkstatt in Erinnerung bringen. Das Wegklicken von Werbethreads (Kreuz Button) in den Themenlisten der Foren hinterlässt leider immer noch das Problem, dass bei neuen Beiträgen in den nun unsichtbar geschalteten Werbethreads die ansonsten vollständig gelesenen Foren in der Favoritenleiste trotzdem noch als ungelesen angezeigt werden. Es muss dann jeweils noch zusätzlich auf den Forum "gelesen" Button geklickt werden. Bis wann kann man denn nun mit der Abstellung dieses Fehlers seitens der Werkstatt rechnen?

Genau! :)

Das nervt mich nun auch schon wieder den sechsten Tag in Folge! :mad:

Das sollte doch abgestellt werden, nun würde mich der aktuelle Bearbeitungsstand auch mal interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum