ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum

BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 17:50

Braucht Motortalk jetzt soviel Geld, daß das komplette Forum zugespammt wird?

Wenn ich etwas über BMW lesen will, klicke ich mich in den BMW-Bereich!

Möchte mal wissen, wieviel Geld BMW für dieses Zumüllen gezahlt hat...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 18:02

Bin hier seit knapp 10 Jahren registriert und normalerweise fast täglich hier online. Heute ist mir mal der Kragen geplatzt.

Das ist nämlich eine der Aktionen, die hier in den letzten Jahren immer mehr Einzug gehalten haben.

Ich kenne Motortalk noch als unabhängige Plattform, die nicht von größeren Firmen mit "Werbezuschüssen" zu entsprechend guten Kommentaren "überredet"wird.

Ich nutze Motortalk aufgrund der vielschichtigen Meinungen und Kommentare zu Problemen und Lösungen, die von anderen Nutzern hier geboten werden. Wenn ich diese Werbung für Fremdfabrikate sehen will, kann ich ja im allgemeinen Bereich lesen.

Meiner Meinung nach gehört Opelwerbung in den Opelbereich, BMWWerbung in den BMW-Bereich usw. Im allgemeinen Bereich kann man ja alle Markenwerbungen schalten.

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Das war nur eine Antwort auf XC70D5 Link und keine Werbung für Mercedes, falls du Zusammenhänge verstehen solltest was ich doch hoffe :D

Auf jeden Fall macht BMW die besseren Aktionen hier auf MT :p

ich hab mir nach längerrer Prüfung einen BMW gekauft. zum Schrecken aller Traditionalisten einen Van.. dazu Frontantrieb.. dazu auch noch einen Dreizylinder (218i) Dreimal Schnappatmung

Aber ich weiss es im Gegensatz zu euch allen Theoretikern: extrem geiles Auto, macht jeden Tag Freude.

Mercedes? jo, hab ich mal einen gesucht. Man hat mir für den alten Picnic 7.500 Euro geboten. die Konkurrez hat 12.500 auf den Tisch gelegt. OK: kein Mercedes.

VW war sehr zurückhaltend bei der Inzahlungnahme meines GolfPlus gegen einen SportsVan. Den Golf fährt jetzt meine Tochter und ich habe bei BMW. 7000 Euro NW Rabatt bekommen. Noch Fragen?

Hm, ich glaube, hier versteht niemand mehr etwas. Weil die BMW Aktion ging durch sämtliche Foren. Bei Volvo wurde die auf Grund der Reaktionen beendet.

Aber hier bei Opel kann man sich weiter über BMW´s unterhalten.

Zitat:

@Drillschnaffe schrieb am 15. Mai 2016 um 01:22:00 Uhr:

Weil die BMW Aktion ging durch sämtliche Foren. Bei Volvo wurde die auf Grund der Reaktionen beendet.

Es war ein Beitrag, der in verschiedenen Foren angezeigt wurde. Mit dem Schließen, wurde er natürlich überall geschlossen, war ja nur einer ;)

ich les zwar nich im opel forum. aber wollt mal direkt zum bmw test was sagen..

tja. bei bmw kannst deine karrn behalten.

wärs renault, peugeot oder Lada gewesen hätt ich mirn campingstuhl inn kofferraum gepackt, n packen eistee und 2stangen kippen dazu und hätt mich vor die jewalige firmenzentrale postiert und dort gecampt bis die mir einen ihrer wagen zum testen geben.

Zitat:

@NfsFreak1 schrieb am 18. Mai 2016 um 22:03:31 Uhr:

ich les zwar nich im opel forum. aber wollt mal direkt zum bmw test was sagen..

tja. bei bmw kannst deine karrn behalten.

wärs renault, peugeot oder Lada gewesen hätt ich mirn campingstuhl inn kofferraum gepackt, n packen eistee und 2stangen kippen dazu und hätt mich vor die jewalige firmenzentrale postiert und dort gecampt bis die mir einen ihrer wagen zum testen geben.

Man merkt, dass wieder Ferien sind. :D

Wenn die Schule wieder beginnt, bitte brav die Schulbank drücken, anstatt die Armen Autohersteller mit deiner Anwesenheit zu belästigen. ;)

Hallo alle zusammen,

ab sofort kann in der beta fleißig getestet werden. Die Ankündigungen sind nun wegklickbar.

Klickt unten im Footer einfach auf beta an und geht in eines der Foren mit einer solchen Ankündigung und probiert es gerne aus!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Aktionen wegklickbar

Wenn man das Thema abonniert hat, wird das Kreuz auch im Cockpit unter "Abonnierte Themen" angezeigt, da wo sonst das Sternchen für neue Beiträge ist.

@XC70D5 Danke für das Feedback.

Wir werden noch Anpassungen vornehmen, sodass das Kreuz im Cockpit unter "Abonnierte Themen" nicht angezeigt wird.

Beste Grüße aus der Werkstatt!

Danke für die Info! Macht Sinn.

Moin,

kann es sein dass ein weggeklickter Thread trotzdem noch die Favoritenleiste beeinflusst?

Ich habe im MB W115&W123 Forum einen solchen Thread weggeklickt, nun wird mir aber oft das Forum in der Fovoritenleiste in Fettschrift dargestellt, wenn ich in das Forum gehe sind aber keine ungelesene Beiträge oder gar neue Themen vorhanden. Erst ein klick auf "gelesen" behebt das Problem eine recht kurze Zeit.

Grüße

Steini

Das ist m.E. ein eigenes Problem. Ich habe das auch in Foren, wo gar keine Teaser geschaltet wurden.

Richtig Martin! Hab ich auch in ein paar Foren!

Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, auf PC und Mobilversion, die App nutze ich nicht. Das ist mal so richtig nervig. Gelesene Foren muss ich dann manuell noch einmal auf gelesen setzen. Habe auch Teaser Threads in Foren weggeklickt/ausgeblendet, falls es daran liegen sollte.

Was sagt denn die MT Werkstatt dazu ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-Werbung im Opel Insignia-Forum