Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW M6 von Nick Heidfeld bei mobile.de

BMW M6 von Nick Heidfeld bei mobile.de

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 23:07
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Hmm, den hat Quick Nick wahrscheinlich getreten wie Hulle ;)

Ansonsten: schönes Wägelchen !

Wenn Nick privat auch so zurückhaltend fährt wie letzte Saison in der Formel 1, dann müsste der Wagen ja fast noch neutwertig sein. :D

Markus

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 6. Januar 2009 um 13:27

Hmm, den hat Quick Nick wahrscheinlich getreten wie Hulle ;)

Ansonsten: schönes Wägelchen !

am 6. Januar 2009 um 16:02

will garnicht wissen wie der mit dem wagen umgegangen ist....

weiss einer was für ein kennzeichen das ist ?

MfG

am 6. Januar 2009 um 16:27

Fürstentum Liechtenstein

Ich glaube, dass er ihn ganz pfleglich behandelt hat, wie seinen Käfer Cabrio auch!

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Fürstentum Liechtenstein

Wohnen tut er in der Nähe von Zürich, aber zugelassen ist das Fahrzeug wohl auf sein Managemet in Liechstein, ist stuerlich wohl günstiger.

Besonders schnell kann er in der Schweiz ja damit nicht gefahren sein.

Markus

am 6. Januar 2009 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Fürstentum Liechtenstein

Wohnen tut er in der Nähe von Zürich, aber zugelassen ist das Fahrzeug wohl auf sein Managemet in Liechstein, ist stuerlich wohl günstiger.

Besonders schnell kann er in der Schweiz ja damit nicht gefahren sein.

Markus

hihihi.. irgendwie hat das ne gewisse Ironie wenn man in der Schweiz steuern sparen will :D

Zumindest vom Standardklischee ausgehend ;)

Zum Auto: ich denke nicht, dass er die Kiste vertreten hat.. wieso auch? Um zu heizen hat er nen F1 Boliden der macht sicherlich mehr Spaß als so ein M6.. zudem dürfte BMW nicht sonderlich erfreut sein wenn er wegen Rasens (oder sogar nach nem Unfall) negativ Schlagzeilen macht.

Als F1 Fahrer kann man sicher problemlos auf jede Rennstrecke, um seinem Auto zu zeigen wer hier der Chef ist ;)

Und wenn du mal auf der freien AB unterwegs bist, wird man da mit Tempomat fahren oder was? LOL

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Wohnen tut er in der Nähe von Zürich, aber zugelassen ist das Fahrzeug wohl auf sein Managemet in Liechstein, ist stuerlich wohl günstiger.

Besonders schnell kann er in der Schweiz ja damit nicht gefahren sein.

Markus

hihihi.. irgendwie hat das ne gewisse Ironie wenn man in der Schweiz steuern sparen will :D

Zumindest vom Standardklischee ausgehend ;)

Zum Auto: ich denke nicht, dass er die Kiste vertreten hat.. wieso auch? Um zu heizen hat er nen F1 Boliden der macht sicherlich mehr Spaß als so ein M6.. zudem dürfte BMW nicht sonderlich erfreut sein wenn er wegen Rasens (oder sogar nach nem Unfall) negativ Schlagzeilen macht.

Du wirst lachen, aber die Schweizer legen, gerade in Grenznähe, ihr Geld in Deutschland an, um in der Schweiz dafür keine Steuern zahlen zu müssen. Steuerhinterziehung funktioniert eben auch umgekehrt.

Aber zum Auto, Nick ist eigentlich eher ein gemütlicher Zeitgenosse, sonst würde er privat auch kein Käfer Cabrio fahren. Nick wohnt ja in Stäfa in der Nähe von Zürich, das ist eine ländliche Gegend wo man beim Autofahren gemütlich die Landschaft genießt und nicht rast.

Zudem passt man sich in der Schweiz eh schnell dem dort etwas entspannteren Lebensstil an, das färbt einfach ab.

Da gibts auch auf den Straßen nicht diesen Krieg wie bei uns, da macht Autofahren deutlich mehr Spass, sofern mans nichtt eilig hat.

Übrigens macht das Tanken in der Schweiz gerade besonders Spass, Liter Super 0,85 Euro, deshalb fahr ich auch zweimal die Woche über die Grenze um nachzufüllen.

Markus

 

am 8. Januar 2009 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Fürstentum Liechtenstein

Wohnen tut er in der Nähe von Zürich, aber zugelassen ist das Fahrzeug wohl auf sein Managemet in Liechstein, ist stuerlich wohl günstiger.

Besonders schnell kann er in der Schweiz ja damit nicht gefahren sein.

 

Markus

Das Auto hat ein Zollkennzeichen von Fürstentum Liechtenstein. Nick fährt mit Zürcher Kontrollschilder, welche eben beim Nick bleiben für sein nächstes Spassmobil. In der Schweiz behält man sein Kennzeichen wenn man seinen Wagen wechselt.

Ich kann euch ja gerne mitteilen, was für ein Auto er jetzt oder demnächst fährt...aber sehe ihn fast nie hier in Stäfa, wo ich wohne ;)

 

Das mit dem entspannten Fahren kann ich nicht ganz bestätigen. Bei uns auf den Strassen herrscht der totale Krieg. Schaut mal in unseren Tageszeitungen nach. Da liefern sich die Hirnis vom Balkan fast jeden Tag Rennen mit tödlichem Ausgang...Soviel zum entspannteren Lebensstil...

Gruss Farfallino

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:25

Die vom Balkan haben wir ja auch noch.

Dazu kommt dränglen, dichtes auffahren und Geschwindigkeiten von 300 km /h und mehr auf der linken Spur.

Bin zwei mal die Woche zum Tanken in der Schweiz und regelmäßing in und um Zürich unterwegs und muss sagen, dass ist richtig entspannend. Auf der Autobahn fahren alle ungefähr die gleiche Geschwindigkeit, da wird nicht so dicht aufgefahren und Drängler sieht man auch selten, zumindest in der Deutsch-Schweiz. Im italienischen Teil sieht es ein bisschen anders aus, aber immer noch ziviler als bei uns.

Fahre sehr gerne mit der Chopper bei 80 km/h durch die Schweizer Bergwelt ( Furka, Grimsel und wie die Pässe alles heißen ) , echt traumhaft.

 

Ihr Schweizer müsst ja einen Schock auf deutschen Autobahnen bekommen. ;)

Aber wo wohnt denn der Nick genau ( Strasse / Hausnummer ).

Kann Dir dafür auch die genaue Adresse von Tina Turner in Zürich verraten zum Beispiel, als Gegenleistung. :D

Gruss nach Zürich

Markus

P.S. Bekommt man eigentlich die Schweizer Ehrenbürgerschaft, wenn man wie ich für über 10.000 SFR im Jahr in der Schweiz tankt, dort aber gar nicht wohnt ? :D Ich finanzier Euch ja fast den halben Staatshaushalt. ;)

 

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Hmm, den hat Quick Nick wahrscheinlich getreten wie Hulle ;)

Ansonsten: schönes Wägelchen !

Wenn Nick privat auch so zurückhaltend fährt wie letzte Saison in der Formel 1, dann müsste der Wagen ja fast noch neutwertig sein. :D

Markus

Wurde der M6 eigentlich nur in der anti-Farbe weiss produziert? Alle im entsprechenden Portal gefundenen M6 sind weiss....

am 9. Januar 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Die vom Balkan haben wir ja auch noch.

 

Dazu kommt dränglen, dichtes auffahren und Geschwindigkeiten von 300 km /h und mehr auf der linken Spur.

 

Bin zwei mal die Woche zum Tanken in der Schweiz und regelmäßing in und um Zürich unterwegs und muss sagen, dass ist richtig entspannend. Auf der Autobahn fahren alle ungefähr die gleiche Geschwindigkeit, da wird nicht so dicht aufgefahren und Drängler sieht man auch selten, zumindest in der Deutsch-Schweiz. Im italienischen Teil sieht es ein bisschen anders aus, aber immer noch ziviler als bei uns.

 

Fahre sehr gerne mit der Chopper bei 80 km/h durch die Schweizer Bergwelt ( Furka, Grimsel und wie die Pässe alles heißen ) , echt traumhaft.

 

 

Ihr Schweizer müsst ja einen Schock auf deutschen Autobahnen bekommen. ;)

 

Aber wo wohnt denn der Nick genau ( Strasse / Hausnummer ).

 

Kann Dir dafür auch die genaue Adresse von Tina Turner in Zürich verraten zum Beispiel, als Gegenleistung. :D

 

Gruss nach Zürich

Markus

 

P.S. Bekommt man eigentlich die Schweizer Ehrenbürgerschaft, wenn man wie ich für über 10.000 SFR im Jahr in der Schweiz tankt, dort aber gar nicht wohnt ? :D Ich finanzier Euch ja fast den halben Staatshaushalt. ;)

Ich könnte dir schon genau sagen, wo er wohnt. Ich weiss aber auch, wo Tina Turner in Küsnacht wohnt...;)

Aber wir wollen ja nicht noch mehr Verkehr in unserem schönen Stäfa...

Gruss zürück

 

Wir vom Blakan sind halt oft ein prmitives Fölckchen. Das muss man wirklich so sagen und nicht anders. Da gebe ich euch recht.

am 16. Januar 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Wurde der M6 eigentlich nur in der anti-Farbe weiss produziert? Alle im entsprechenden Portal gefundenen M6 sind weiss....

Hallo.... Gebt mal bei google "Bilder vom M6" ein, da ist der M6 noch in anderen Farben zu sehen... viel Spass beim anschaun...

gruss Günther

Hier hab ich auch einen.. Finde die Felgen sind der Hammer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW M6 von Nick Heidfeld bei mobile.de