Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. bmw m6 launch control

bmw m6 launch control

BMW M6 F06 (Gran Coupe)
Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 16:15

Hallo allerseits ne frage bitte!

Ist die launch control beim bmw m6 f13 eine extra Sonderausstattung oder hat er die schon in der Basisaustattung.

 

PS bin neugierig weil ich es probiert habe es aber irgendwie noch nicht so ganz hinbekommen habe... Danke im vorraus

Ähnliche Themen
31 Antworten

Evtl kann Ali noch nicht so gut Deutsch lesen, da hilft man doch gerne aus ...

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:05

Zitat:

@525martin24v schrieb am 1. Januar 2021 um 22:40:16 Uhr:

Oh man... herrlich.

Der Herr mit der unsagbar großen Menge an " Erfahrung,was das Fahren angeht" bekommt es nicht gebacken sein Auto zu bedienen und haut hier auf die Kacke... :rolleyes:

Also bei einem 525 6 zylinder Traktor ;) denn du fährst, denke das sogar der milchbauer von nebenan bedienen kann. Das Fahrzeug ist wirklich Bedienungselektronisch behindertengerecht. Auf die kacke hauen kann mann mit dem 525 (traktor) auf dem Bauernhof. Ich denke Nürburgring hast du nur im TV gesehen :)

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:11

Zitat:

@king0r schrieb am 1. Januar 2021 um 22:53:47 Uhr:

Evtl kann Ali hat noch nicht so gut Deutsch lesen, da hilft man doch gerne aus ...

Und nun zu dir QUEEN, mein Name ist David.

Anscheinend verwechselst du mich mit deinem Schwager oder deinem Stiefvater. Trotzdem danke QUEEN =0

Ich fahre keinen 525i mehr, auch wenn es ein tolles Auto war.

 

 

Wenn solch Fahrzeuge ach so behindertengerecht sind, wäre das vieleicht eine gute Alternative für dich. Vieleicht bekommst du deine Profilneurose als Schwerbehinderung attestiert und kannst somit sogar entsprechende Parkplätze nutzen.

 

 

Und auf dem Ring war ich mit meinem damaligen 730d , spontan im Urlaub. Und auf anderen Rennstrecken war ich auch. Was auch immer das zu sagen hat.

 

Desweiteren müssen "Bauern" im Alltag weitaus komplexere Technik bedienen. Die Unwissenheit trieft nur so aus dir heraus.

 

Und es ist mir nicht verständlich warum ein Beruf bei dir als Beleidigung verwendet wird.

 

 

Zitat:

@Pulamare98 schrieb am 1. Januar 2021 um 19:59:35 Uhr:

Zitat:

@RooneyBW schrieb am 1. Januar 2021 um 17:13:17 Uhr:

Mit 22 wird es wohl eher eine Probefahrt gewesen sein während der der Wagen gequält werden sollte...

Hahahaha sorry aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich mein freund.... ;-

Jemanden auf sein alter einzuschätzen weil er 22 jahre alt ist grenzt an Dummheit. Kollege ich glaube diese Autos was ich bis jetzt gefahren bin wirst du in deinem ganzen Leben nicht fahren können, und ich glaube erfahrungsmassig was das Fahren angeht kannst du mir sicherlich nicht das Wasser reichen (kann auch ruhig arrogant rüber kommen). Aber das hat ja so garnichts mit dem Thema zu tun. Der bmw m6 steht übrigens vor meiner Haustür und nicht beim Händler (soviel zu deiner Theorie). Solche Leute wie du braucht die Gruppe mal so garnicht weil die immer meinen müssen einen so unnötigen Kommentar bzw Klugscheißer slien müssen und dabei total inkompetent sind!!!

PS an alle guten Rutsch ins neue Jahr (auch für dich guten Rutsch ins neue Jahr Klugscheißer)

Du bist wirklich die letzte Pfeiffe, sowas kann man in jeder Bedienungsanleitung lesen. Ich kann entweder davon ausgehen, dass du des Lesen nicht mächtig bist, grandioser Autofahrer mit ganz tollen Autos, oder einfach die Karre wer weiß woher stammt, dass Dir der Zugang zu Bedienungsanleitungen nicht möglich ist.

Echt, sowas wie Dich mit der gezeigten Aggression und Großkotzigkeit braucht das Forum nicht.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:56

Zitat:

@525martin24v schrieb am 1. Januar 2021 um 23:37:31 Uhr:

Ich fahre keinen 525i mehr, auch wenn es ein tolles Auto war.

 

 

Wenn solch Fahrzeuge ach so behindertengerecht sind, wäre das vieleicht eine gute Alternative für dich. Vieleicht bekommst du deine Profilneurose als Schwerbehinderung attestiert und kannst somit sogar entsprechende Parkplätze nutzen.

 

 

Und auf dem Ring war ich mit meinem damaligen 730d , spontan im Urlaub. Und auf anderen Rennstrecken war ich auch. Was auch immer das zu sagen hat.

Wie ich anhand deines Beitrags gerade gelesen habe, komme ich zum Entschluss das du gerade deine Erfahrungen mit mir teilst, und du mich des besseren belehren willst. (danke, aber ich werde niemals so ein behindertengerechtes Auto fahren, wie du es gemacht hast). Es erstaunt mich, die Verbundenheit zu deinem Traktor. Wirklich interessant das du mit dem Hypercar (730d) auf Nürburgring warst. Diesem entschluss nach warst du nur als Zuschauer auf dem Campingplatz mit der bierdose in der einen Hand und dem Fernglas in der anderen Hand da.

 

PS Dein Enthusiasmus für BMW begeistert mich! :)

Bübchen... mach deinen Schulabschluss und werd erwachsen...

Für dich muss man sich ja fremdschämen.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 23:10

Zitat:

@harald335i schrieb am 1. Januar 2021 um 23:52:49 Uhr:

Zitat:

@Pulamare98 schrieb am 1. Januar 2021 um 19:59:35 Uhr:

 

Hahahaha sorry aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich mein freund.... ;-

Jemanden auf sein alter einzuschätzen weil er 22 jahre alt ist grenzt an Dummheit. Kollege ich glaube diese Autos was ich bis jetzt gefahren bin wirst du in deinem ganzen Leben nicht fahren können, und ich glaube erfahrungsmassig was das Fahren angeht kannst du mir sicherlich nicht das Wasser reichen (kann auch ruhig arrogant rüber kommen). Aber das hat ja so garnichts mit dem Thema zu tun. Der bmw m6 steht übrigens vor meiner Haustür und nicht beim Händler (soviel zu deiner Theorie). Solche Leute wie du braucht die Gruppe mal so garnicht weil die immer meinen müssen einen so unnötigen Kommentar bzw Klugscheißer slien müssen und dabei total inkompetent sind!!!

PS an alle guten Rutsch ins neue Jahr (auch für dich guten Rutsch ins neue Jahr Klugscheißer)

Du bist wirklich die letzte Pfeiffe, sowas kann man in jeder Bedienungsanleitung lesen. Ich kann entweder davon ausgehen, dass du des Lesen nicht mächtig bist, grandioser Autofahrer mit ganz tollen Autos, oder einfach die Karre wer weiß woher stammt, dass Dir der Zugang zu Bedienungsanleitungen nicht möglich ist.

Echt, sowas wie Dich mit der gezeigten Aggression und Großkotzigkeit braucht das Forum nicht.

Hallo Harri du Flöte!

 

Für das Lesen habe ich seit meiner Studiumabsolvierung nicht mehr soviel Zeit da ich ich mich um wichtigeres zu kümmern habe. Ich bin es mittlerweile gewohnt feedbacks von meinen aggressiven Angestellten zu bekommen. Ich kann dir nur vom Herzen raten ein anti-aggressions Training zu starten, weil das forum keine aggressiven bleifussfahrer gebrauchen kann. Wenn du im anti-aggressions Training erfolgreich warst, kannst du dich gerne bei mir bewerben und als felgenputzer arbeiten!

 

PS weniger Alkohol trinken und von Anfang mitlesen wer was geschrieben hat ;)

Zitat:

@Pulamare98 schrieb am 2. Januar 2021 um 00:10:42 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 1. Januar 2021 um 23:52:49 Uhr:

 

Du bist wirklich die letzte Pfeiffe, sowas kann man in jeder Bedienungsanleitung lesen. Ich kann entweder davon ausgehen, dass du des Lesen nicht mächtig bist, grandioser Autofahrer mit ganz tollen Autos, oder einfach die Karre wer weiß woher stammt, dass Dir der Zugang zu Bedienungsanleitungen nicht möglich ist.

Echt, sowas wie Dich mit der gezeigten Aggression und Großkotzigkeit braucht das Forum nicht.

Hallo Harri du Flöte!

Für das Lesen habe ich seit meiner Studiumabsolvierung nicht mehr soviel Zeit da ich ich mich um wichtigeres zu kümmern habe. Ich bin es mittlerweile gewohnt feedbacks von meinen aggressiven Angestellten zu bekommen. Ich kann dir nur vom Herzen raten ein anti-aggressions Training zu starten, weil das forum keine aggressiven bleifussfahrer gebrauchen kann. Wenn du im anti-aggressions Training erfolgreich warst, kannst du dich gerne bei mir bewerben und als felgenputzer arbeiten!

PS weniger Alkohol trinken und von Anfang mitlesen wer was geschrieben hat ;)

Hallo mein Gutster,

du Klein-Unternehmer willst also einem Mittelständler erklären, wie die Welt tickt. Werde erst mal erwachsen, lerne Manieren, hole die Erziehungsdefizite Deiner Eltern nach, dann werden Menschen wie ich Dich vielleicht mal wahrnehmen.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 23:24

Zitat:

@525martin24v schrieb am 2. Januar 2021 um 00:02:39 Uhr:

Bübchen... mach deinen Schulabschluss und werd erwachsen...

Für dich muss man sich ja fremdschämen.

Martina, ich bübchen hatte mit 21 schon die selbstständigkeit in der Hand. Du arbeitest wahrscheinlich für ein Mindestlohn und kommst nicht drauf klar das ich mit 22 schon einen M6 fahre während du in deinem Midlifecrisis Boot immer noch auf AutoScout24 ein Schnäppchen suchst. Es kann doch nicht sein das ihr hier alle so neidisch seid das ich ein Auto fahre wofür ihr 2 leben arbeiten müsst. Sei doch jedem gegönnt der Im Stande ist sich so ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren.

1. Immerhin ist es nicht Papamobil und

2. Immerhin habe ich mich in meiner Jugend mit Bildung auseinandergesetzt während andere den Bierkönig rausgelassen haben. Es tut mir wirklich leid für euch wenn euer Zug schon abgefahren ist und meiner erst gestartet hat. Um sachlich zu bleiben habe ich ganz normal eine Frage gestellt und muss mich dann von eurem missgönnen überrumpeln lassen. Ich dachte BMW Fahrer halten zusammen.

PS für meinen Traum habe ich mich seit meiner Kindheit weiter und ausbilden lassen

Meldung ist unterwegs, sowas brauchen wir in unserem Forum nicht .

Zitat:

@525martin24v schrieb am 2. Januar 2021 um 00:02:39 Uhr:

Bübchen... mach deinen Schulabschluss und werd erwachsen...

Für dich muss man sich ja fremdschämen.

Martin, vielen Dank !

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 23:36

Zitat:

@harald335i schrieb am 2. Januar 2021 um 00:15:48 Uhr:

Zitat:

@Pulamare98 schrieb am 2. Januar 2021 um 00:10:42 Uhr:

 

Hallo Harri du Flöte!

Für das Lesen habe ich seit meiner Studiumabsolvierung nicht mehr soviel Zeit da ich ich mich um wichtigeres zu kümmern habe. Ich bin es mittlerweile gewohnt feedbacks von meinen aggressiven Angestellten zu bekommen. Ich kann dir nur vom Herzen raten ein anti-aggressions Training zu starten, weil das forum keine aggressiven bleifussfahrer gebrauchen kann. Wenn du im anti-aggressions Training erfolgreich warst, kannst du dich gerne bei mir bewerben und als felgenputzer arbeiten!

PS weniger Alkohol trinken und von Anfang mitlesen wer was geschrieben hat ;)

Hallo mein Gutster,

du Klein-Unternehmer willst also einem Mittelständler erklären, wie die Welt tickt. Werde erst mal erwachsen, lerne Manieren, hole die Erziehungsdefizite Deiner Eltern nach, dann werden Menschen wie ich Dich vielleicht mal wahrnehmen.

Harri die Erziehung deiner Eltern hast du schon längst verpasst und hast aufgrunddessen wohlgemerkt Aggressionsprobleme. Manieren wurden mir beigebracht auf gegenseitiger Basis, genauso wie auch das ich mich gegen solche Manierlosen Aggressiven Alkoholiker wehren soll. Anscheinend hat dir das Bier den Verstand geraubt da ich sehe das du unter Shizoaffektive Wahnvorstellungen leidest. Du Alkoholiker switch nochmal nach oben und lies nach wer wen als Pfeiffe betitelt hat

PS wie willst du mich wahrnehmen wenn du nach Neujahr noch 3 Promille Restalkohol im Hirn hast

... musst du dir das selbst glaubhaft machen, oder warum ratterst du deinen angeblichen Lebenslauf hier herunter ?

 

Deine Bildung reicht ja nicht einmal für eine gescheite Rechtschreibung.

Desweiteren raffst du nicht, dass es hier nicht darum geht,was für ein Auto du fährst. Auf der Schiene kamst du angerollt.

 

Freud hätte seine wahre Freude mit dir.

 

 

Ich bin dann hier raus.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 23:44

Zitat:

@525martin24v schrieb am 2. Januar 2021 um 00:40:10 Uhr:

... musst du dir das selbst glaubhaft machen, oder warum ratterst du deinen angeblichen Lebenslauf hier herunter ?

 

Deine Bildung reicht ja nicht einmal für eine gescheite Rechtschreibung.

Desweiteren raffst du nicht, dass es hier nicht darum geht,was für ein Auto du fährst. Auf der Schiene kamst du angerollt.

 

Freud hätte seine wahre Freude mit dir.

 

 

Ich bin dann hier raus.

Nach komma kommt Leerzeichen. Soviel zur Rechtschreibung oder bin ich hier in der Schule das ich mich auf jedes einzelne Wort fokussieren muss? Der Admin wird selber sehen wie es zum Thema gekommen ist. Ich lasse mich nicht auf eine normale Frage blöd und rassistisch angreifen.

PS Monoton

Ähnliche Themen