ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i3

BMW i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 7:07

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...:D

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 :)

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme :(

1362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1362 Antworten

dienstag auf der iaa...

B11
B10
B9
+7

Danke! Woher habt ihr alle immer die Presseausweise? Auf dem Bild 9 ist ein kleineres Display abgebildet, ich dachte es gibt das nur mit dem großen Navi Pro?

dachte ich auch ! tatsächlich wohl alternatives auch noch in petto...bei messe/ausstellungsfzg ist aber auch immer alles nicht so konform mit serie (!)

das ding beim tacho sieht ausgeschaltet auch kleiner aus, der dicke rahmen dort hat aber auch aufleuchtende anzeigen

Ahso, naja, Samstag dann...(wenn man überhaupt ran kommt).

zum probesitzen standen gut 5 oder gar 7 stück in einer reihe.

draußen die mitfahrt war mir das anstellen zu blöd.

dann lieber noch ein wenig (mehr) warten und selber "draußen" fahren - statt als beifahrer das gezuckel über's messegelände

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

dienstag auf der iaa...

Ohne Scheiß....auf Bild 6 hast du mein Hosenbein fotografiert...:D

Ich habe drinnen keine 2 Minuten gewartet...ich wußte nicht, dass man draußen selber fahren kann...na, heute nochmal sehen.....

Themenstarteram 13. September 2013 um 3:52

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

dienstag auf der iaa...

Ohne Scheiß....auf Bild 6 hast du mein Hosenbein fotografiert...:D

Kann net sein! Da ist nämlich gar kein VW Emblem drauf;):D

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

dienstag auf der iaa...

Ohne Scheiß....auf Bild 6 hast du mein Hosenbein fotografiert...:D

haha - auf so einen #aufschrei hab ich schon gewartet...;o)

Genau...hätte ruhig mehr drauf sein können....:D

ich fand's bei bmw im übrigen am angenehmsten klimatisiert.

und die virtuelle metropole in projektion war von der tribüne beeindruckend anzuschauen.

Der Autostand ist auch nicht schlecht.... OT.. :)

am 14. September 2013 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So... es war ein langer anstrengender aber mit amüsanter Tag und ich habe mir den i3 genauer angesehen und bin sogar ca. 200m (leicht illegal;)) damit gefahren!

Erkenntnis daraus: ich nehme alles zurück was ich bis jetzt negatives über dieses Teil gesagt habe!

In echt sieht der Kleine gar nicht mal so schlecht aus und apropos Klein, ich mit meinen gut 195 passe auch hinten rein wenn der Sitz vorne sogar auf mich eingestellt ist! Wow muss ich da sagen. Sogar der Kofferraum geht. Sieht man dem Wägelchen gar nicht so an...

Der Innenraum ist gut gelungen und auch zum Rest gibt's eigentlich nichts negatives zu berichten!

Vielleicht könnte man erwähnen, dass wenn man hinten sitzt allen nur mit viel Arbeit da raus kommt. Denn man muss erst den Sitz nach vorne schieben vordere Tür aufmachen und erst dann kann man die hinteren zum bequemen ausstieg öffnen.

Bin jetzt mal auf die echte Reichweite gespannt und freue mich schon riesig auf die Probefahrt!

Anbei ein paar Fotos, übrigens ist das auch meine derzeitige Lieblingsfarbe:D

Das ist der Punkt bei dem sich der i3 vom E-Fahrzeug rest eben unterscheidet:

Innen wie F30, außen wie Polo, Gewicht wie Polo. Im vergleich zu: Innen wie Polo, außen wie Polo, Gewicht wie F30 und mehr.

Nach deiner Probefahrt wirst du feststellen, dass das nächste Unterscheidungsmerkmal das hochemotionale Leistungs- und Fahrverhalten ist!

Dann wird man wohl den Preis auch mit anderen Augen sehen, nicht nur das Auto an sich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen