ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Einstiegsbeleuchtung - Meinung und Kaufempfehlung

BMW Einstiegsbeleuchtung - Meinung und Kaufempfehlung

BMW 3er F31
Themenstarteram 27. März 2017 um 8:36

Hallo Leute,

Ich habe jetzt das ein oder andere Mal gesehen, dass man seine Einstiegsbeleuchtung tauschen kann, sodass beim Öffnen der Türe das BMW Logo auf den Boden projeziert wird.

Frage 1: Was haltet ihr davon?

Frage 2: Kann jemand eine Kaufempfehlung bei einem bestimmten Händler empfehlen? Ich habe die verschiedensten Preise gesehen die von 10€-100€ reichen und daher bin ich mir unsicher, was das Preisleistungsverhältsnis angeht.

LG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. März 2017 um 8:42

Spielerei

Themenstarteram 27. März 2017 um 8:46

Dass es Spielerei ist, ist mir bewusst. Mir geht es darum, Meinungen zu erfahren, ob sowas eher schlecht oder gut ankommt.

am 27. März 2017 um 8:57

Siehe deine Frage 1 ;)

Ich wüsste aus meinem Bekanntenkreis jetzt keinen, den so etwas an unserem BMW interessieren würde

Zitat:

@andele123 schrieb am 27. März 2017 um 10:36:15 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe jetzt das ein oder andere Mal gesehen, dass man seine Einstiegsbeleuchtung tauschen kann, sodass beim Öffnen der Türe das BMW Logo auf den Boden projeziert wird.

Frage 1: Was haltet ihr davon?

Frage 2: Kann jemand eine Kaufempfehlung bei einem bestimmten Händler empfehlen? Ich habe die verschiedensten Preise gesehen die von 10€-100€ reichen und daher bin ich mir unsicher, was das Preisleistungsverhältsnis angeht.

LG

Ich habe sie selber verbaut. Sind 2 neue Türeinstiegsleuchten in LED mit verschiedenen Logos. Habe bei mir das "M" Logo verbaut. Habe 99,00 € bei meinem BMW Händler bezahlt.

Ich finde es im dunklen eine coole Sache. Bisher habe ich keine negativen Bekundungen dazu gehört. Im Gegenteil. Meistens wurde es als klasse Gadget angesehen.

Hatte das in den USA an unserem Mietwagen (Mercedes GLS450). Mir persönlich war das eher unangenehm und ein wenig peinlich, dass da der Stern auf den Boden projiziert wird. Aber muss ja jeder selbst wissen, ist nun mal Geschmackssache.

Themenstarteram 27. März 2017 um 9:54

Zitat:

@hightou schrieb am 27. März 2017 um 11:11:15 Uhr:

Zitat:

@andele123 schrieb am 27. März 2017 um 10:36:15 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe jetzt das ein oder andere Mal gesehen, dass man seine Einstiegsbeleuchtung tauschen kann, sodass beim Öffnen der Türe das BMW Logo auf den Boden projeziert wird.

Frage 1: Was haltet ihr davon?

Frage 2: Kann jemand eine Kaufempfehlung bei einem bestimmten Händler empfehlen? Ich habe die verschiedensten Preise gesehen die von 10€-100€ reichen und daher bin ich mir unsicher, was das Preisleistungsverhältsnis angeht.

LG

Ich habe sie selber verbaut. Sind 2 neue Türeinstiegsleuchten in LED mit verschiedenen Logos. Habe bei mir das "M" Logo verbaut. Habe 99,00 € bei meinem BMW Händler bezahlt.

Ich finde es im dunklen eine coole Sache. Bisher habe ich keine negativen Bekundungen dazu gehört. Im Gegenteil. Meistens wurde es als klasse Gadget angesehen.

Danke für die Rückmeldung. Mir hatte sich diesbezüglich die Frage gestellt, ob 99€ Investition nötig sind und ob es einen Unterschied zu Leuchten für 20€ gibt.

Zitat:

@andele123 schrieb am 27. März 2017 um 11:54:23 Uhr:

Zitat:

@hightou schrieb am 27. März 2017 um 11:11:15 Uhr:

 

Ich habe sie selber verbaut. Sind 2 neue Türeinstiegsleuchten in LED mit verschiedenen Logos. Habe bei mir das "M" Logo verbaut. Habe 99,00 € bei meinem BMW Händler bezahlt.

Ich finde es im dunklen eine coole Sache. Bisher habe ich keine negativen Bekundungen dazu gehört. Im Gegenteil. Meistens wurde es als klasse Gadget angesehen.

Danke für die Rückmeldung. Mir hatte sich diesbezüglich die Frage gestellt, ob 99€ Investition nötig sind und ob es einen Unterschied zu Leuchten für 20€ gibt.

Ich habe in jedem Fall die originalen von BMW verbaut. Wie gesagt für 99,00 €. Wie die Qualität dann von denen für 20,00 € ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Hallo, ich hab auch die originalen von BMW für alle 4 Türen. Hinten das BMW Emblem und vorne das M zusammen mit den beleuchteten MPerformance Einstiegsleisten. Is ne Spielerei, aber mir gefällts. Ich mag allerdings nur Original BMW Zubehör. Habs bei Leebmann bestellt.

am 27. März 2017 um 20:14

Ich habe auch die Originalen aus dem BMW Zubehör drin. Natürlich ists ne Spielerei aber mir gefällts.

Bei den günstigen 20€ Projektoren hatte ich damals in einigen Bewertungen gelesen, dass diese sehr heiß werden und teils schnell den Geist aufgeben. Aber getestet habe ich die selber nie.

Die BMW Projektoren haben einen Kühlkörper, der wohl genau diesem Problem entgegenwirkt.

Also ich habe welche in meinem E92 und mir gefällt es sehr gut. Andere Leute waren auch schon sehr angetan davon. Ich habe allerdings welche von Ebay und werde mir beim nächsten Fahrzeug welche von BMW kaufen. Bei meinen ist es so, dass sie anfangen zu blinken und dann ausgehen, wenn die Tür mal ein paar Sekunden länger aufsteht.

Außerdem ist bei einem Projektor ein Haar mit eingebaut, welches man bei genauerem Hinsehen auf dem Boden erkennen kann. ;-)

Themenstarteram 28. März 2017 um 7:39

Zitat:

@Audiman2 schrieb am 28. März 2017 um 00:21:47 Uhr:

Also ich habe welche in meinem E92 und mir gefällt es sehr gut. Andere Leute waren auch schon sehr angetan davon. Ich habe allerdings welche von Ebay und werde mir beim nächsten Fahrzeug welche von BMW kaufen. Bei meinen ist es so, dass sie anfangen zu blinken und dann ausgehen, wenn die Tür mal ein paar Sekunden länger aufsteht.

Außerdem ist bei einem Projektor ein Haar mit eingebaut, welches man bei genauerem Hinsehen auf dem Boden erkennen kann. ;-)

Ein Haar mit eingebaut, was es nicht alles gibt :D

Danke an alle für die Antworten. Ich werde mich mal umsehen und Bewertungen lesen.

Die originalen sind wirklich perfekt, da brauchst nit überlegen....

Asset.JPG
Asset.JPG

Batman gibts wohl net? :D

Themenstarteram 28. März 2017 um 10:07

Zitat:

@Mikel1975 schrieb am 28. März 2017 um 10:26:51 Uhr:

Die originalen sind wirklich perfekt, da brauchst nit überlegen....

Das M-Logo würde ich dem BMW-Logo vorziehen. Danke für die Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Einstiegsbeleuchtung - Meinung und Kaufempfehlung