ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw E93 335 Leistungssteigerung. Was haltet ihr von dem Ergebnis?

Bmw E93 335 Leistungssteigerung. Was haltet ihr von dem Ergebnis?

BMW
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 18:07

Hallo jungs ich wollte mal fragen wie ihr die werte findet. Stage 1 wurde draufgespielt.

Müller Performance
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:24

Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich habe da noch eine frage :D tut mir leid aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos usw was geht und was nicht geht.

Also bei mir sind noch die originalen Endtöpfe verbaut aber, ich habe eine klappensteuerung unter dem Spiegel so das ich von dem linkem Endtopf die klappe immer offen lassen kann. Der Sound gefällt mir eigentlich ganz gut aber da fehlt das gewisse etwas wie soll ich sagen es ist nicht so Clean so dumpf nicht frei keine Ahnung wie ich das sagen ich hoffe ihr versteht mich :D. Was kann ich da machen so das ich keine Probleme mit der AU kriege und aber auch nicht 800 Euro für 200 zellen Kats bezahlen muss.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:24

Zitat:

@Alper24 schrieb am 14. Mai 2020 um 17:24:05 Uhr:

Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich habe da noch eine frage :D tut mir leid aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos usw was geht und was nicht geht.

Also bei mir sind noch die originalen Endtöpfe verbaut aber, ich habe eine klappensteuerung unter dem Spiegel so das ich von dem linkem Endtopf die klappe immer offen lassen kann. Der Sound gefällt mir eigentlich ganz gut aber da fehlt das gewisse etwas wie soll ich sagen es ist nicht so Clean so dumpf nicht frei keine Ahnung wie ich das sagen ich hoffe ihr versteht mich :D. Was kann ich da machen so das ich keine Probleme mit der AU kriege aber auch nicht 800 Euro für 200 zellen Kats bezahlen muss.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:25

Ups

Mehr laute Krawallbüchsen braucht die Welt. Wird Zeit für eine Lärmmessung beim TÜV und Planquadraten.

Immer diese Soundgeschichten. Der N54 hat einen sehr kernigen Sound und ist auch mMn laut genug. Keine Ahnung von Autos haben, aber Hauptsache laut! Das sind die Richtigen...

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:03

Tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist. Ich wollte den nicht lauter haben nur dieses dumpfe weg haben also es einfach Cleaner haben.

Zitat:

@Alper24 schrieb am 14. Mai 2020 um 18:03:49 Uhr:

Tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist. Ich wollte den nicht lauter haben nur dieses dumpfe weg haben also es einfach Cleaner haben.

Die dauerhaft offene Auspuffklappe reicht dir nicht?

Eisenmann AGA in Verbindung mit der Wagner Downpipe ist ein Traum

Ohne Geld auszugeben wird das nix mit TÜV bzw AU

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw E93 335 Leistungssteigerung. Was haltet ihr von dem Ergebnis?