ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring

BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 19:44

Guten Abend BMW Fans

Was würdet ihr nehmen 335 e91 306Ps oder Alpina B3 touring, 360ps , nämlich ende des jahres einer von denen soll es werden ,weis nur noch nicht welcher

Danke für eure mithilfe

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2013 um 21:40

Walther..... - im Handschuhfach :D

Falls doch einer überholt ;)

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wenn es finanziell keine Rolle spielt, dann würde ich ganz klar den Alpina nehmen.

Genau so einen hab ich am Sonntag in Nürnberg gesehen und der schaut sehr dezent aber trotzdem sportlich aus und bis auf die großen Felgen und die 4 Endrohre wird es einer der sich nicht so mit BMW oder Alpina auskennt nicht erkennen was das für einer ist... ;)

Hat mir live sehr gefallen das Auto.

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:19

Alpina ist einfach teuer als Bmw

PS: habe 2 gefunden gleicher Jahrgang gleicher preis aber der alpina hat 45000 km mehr als der Bmw sind beide Top Ausgestattet

:rolleyes: Es war schon immer etwas Teurer, etwas BESONDERES zu haben:cool:;):p:D

am 21. Mai 2013 um 20:32

keine Frage - 306 PS fährt heute jedermann :p

Gruß

odi

...und 2 Rohre hat fast jeder -- und 2 getrennte; jeweils 1 pro Seite hat fast jeder Audi und Mazda mittlerweile hinten raus :eek::rolleyes:

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:38

ja da stimme ich dir zu, etwas Besonderes zu haben muss man mehr bezahlen

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

:rolleyes: Es war schon immer etwas Teurer, etwas BESONDERES zu haben:cool:;):p:D

;)Nimm den :cool: Alpina, .... weil du es dir wert bist :cool::):D

Diese modernen Ironiedetektoren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. *find*

@Manfred: *Zwinker* :D

Danke dir :rolleyes: ---das nächste Mal sende ich dir :cool: PN :D

am 21. Mai 2013 um 21:36

Ich würde 320d empfehlen.

 

am 21. Mai 2013 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Ich würde 320d empfehlen.

mit PPK ;);):p:D

Gruß

odi

am 21. Mai 2013 um 21:40

Walther..... - im Handschuhfach :D

Falls doch einer überholt ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring