ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 328i Coupe

BMW E36 328i Coupe

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. März 2013 um 3:50

Hallo zuammen, ich habe vorher einen MB CLK w208 320er gefahren und möchte jetzt einen BMW 328ci kaufen da er mir vom optischen sehr gut gefällt und nicht zu teuer sind. Nun meine Frage auf was muss ich besonders viel achten und welche Macken hat das Fahrzeug Standart mäßig, das was ich kaufen möchte ist 190000km gelaufen mit absoluten Vollausstattung mit Scheckheft 2.Hand und Super geflegt mit 2Jahre TüV . Was meint Ihr dazu und wie viel könnte man dafür ausgeben? Danke

Gruss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Von 1000-10000€.

Meinung: Finde ich gut.

Ohne weitere Infos oder einen Link zur Anzeige, kann man dir da nur wenig zu sagen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWEurope

Hallo zuammen, ich habe vorher einen MB CLK w208 320er gefahren und möchte jetzt einen BMW 328ci kaufen da er mir vom optischen sehr gut gefällt und nicht zu teuer sind. Nun meine Frage auf was muss ich besonders viel achten und welche Macken hat das Fahrzeug Standart mäßig, das was ich kaufen möchte ist 190000km gelaufen mit absoluten Vollausstattung mit Scheckheft 2.Hand und Super geflegt mit 2Jahre TüV . Was meint Ihr dazu und wie viel könnte man dafür ausgeben? Danke

Gruss

3500-4000 € VHB

328ci klingt nach E46

Oben schreibt er ja extra E36 hin...

Absolute Vollausstattung? Bitte um Bilder oder Link zum Fahrzeug :D

Themenstarteram 30. März 2013 um 3:45

Hallo zusammen habe mir einen gekauft 190tkm gelaufen 2.Hand Scheckheftgepflegt 2 Jahre Tüv (ganz frisch) für sein alter in einem gutem Zustand Note 3 Motor Tip Top wurde schon geprüft, mit sehr vielen Ausstattungen was sehr viele e36 nicht haben Außenfarbe Rot habe für den hübschen 2500€ bezahlt.

Gruß

Bilder werden hier immer gerne gesehen. :)

am 30. März 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Bilder werden hier immer gerne gesehen. :)

Stimmt Bilder sind gern gesehen hier, aber dem TE allzeit gute Fahrt zu wünschen kommt dann in zweiter Linie, zuerst muss er sich von 20 Leuten reinziehen, dass sein Auto garkeine Vollausstattung hat. Naja :)

Wünsche dir viel Spass mit dem Wagen, Bilder würden mich auch interessieren.

@TE: Glückwunsch und viel Spass damit.

Bilder sind immer schön. Und @hakan38, da hast du schon recht, ich mag es auch nicht, wenn hier einer sein "neues" Auto zeigt, und dann nur gelästert wird.;) Aber der TE hat geschrieben "sehr viel Ausstattung" und nicht Vollausstattung. Das ist halt ein Unterschied.

am 30. März 2013 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@TE: Glückwunsch und viel Spass damit.

Bilder sind immer schön. Und @hakan38, da hast du schon recht, ich mag es auch nicht, wenn hier einer sein "neues" Auto zeigt, und dann nur gelästert wird.;) Aber der TE hat geschrieben "sehr viel Ausstattung" und nicht Vollausstattung. Das ist halt ein Unterschied.

Ich lese genau bevor ich was schreibe. Empfehle ich jedem. Bei seinem ersten posting hat er absolute vollausstattung geschrieben, darauf war mein posting bezogen. Später schrieb er sehr viel ausstattung.

Hatte ich übersehen. Naja, vielleicht hat seiner ja Vollausstattung. Ich hänge mich da nicht so daran auf wie manch anderer. Dem einen reichen el. Fensterheber, der andere braucht alles was es so gab.

am 30. März 2013 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hatte ich übersehen. Naja, vielleicht hat seiner ja Vollausstattung. Ich hänge mich da nicht so daran auf wie manch anderer. Dem einen reichen el. Fensterheber, der andere braucht alles was es so gab.

Ich hab eine Lederausstattung, eine funktionsuntüchtige Klimaanlage, Sitzheizung, Elektr. Fenster und schiebedach. Das ist für mich schon Vollausstattung :)

Aber ich hätte noch gerne den grossen Bordcomputer und Tempomat, dann wäre ich gut ausgerüstet :)

Habe ich alles:p Für eine 91er Limo gar nicht so schlecht;)

am 30. März 2013 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Habe ich alles:p Für eine 91er Limo gar nicht so schlecht;)

Ich hab nur den mittleren bordcomputer mit ATA und CC. Ich finde das sowas von sinnlos, weil man gleich den grossen BC hätte bestellen können beim Neukauf.

Das dieser BC sinnlos ist bestätigt sich auch dadurch, dass die seltener im internet zu bekommen sind. Deswegen auch teurer als ein gebrauchter grosser BC. Ich überlege auf grossen BC umzurüsten, brauche aber tatkräftige unterstützung, da ich mit elektrik nicht so gut befreundet bin :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen