ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogs schließen?

Blogs schließen?

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:41

Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal kurz fragen, ob auch Blogartikel von Moderatoren geschlossen werden. Dass es bei extremen Themen sein kann, ist mir durchaus klar, aber wird so etwas auch bei extrem sinnlosen Artikeln durchgeführt?

Gruß

Mirco

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2008 um 18:12

Moin,

geht um den Artikel von Freeline05, der ja angeblich eine Morddrohung erhalten hat.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass er geschlossen werden soll, kann ich ja auch nicht, da ich selber kräftig rumgespamt hab. :D Wollt nur wissen, ob so etwas in die Kategorie fällt, in der die Mods zumindest mal darüber nachdenken, ob man so etwas nicht schließen könnte.

Gruß

Mirco, verfolgt Harry jetzt mal :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

hattest was neues geschrieben, mirco ?

*wegrenne* ;)

also mir ist bisher nur bekannt, dass verirrte blogartikel ins forum sortiert werden.

solange ein artikel nicht gegen die NUB verstoesst, gäbe es doch keinen grund zur loeschung?

Harry

am 24. November 2008 um 17:45

Du schreibst "aus gegebenen Anlass". Was verstehst Du denn unter extrem sinnlosen Artikeln? *grübel

am 24. November 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

 

aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal kurz fragen, ob auch Blogartikel von Moderatoren geschlossen werden. Dass es bei extremen Themen sein kann, ist mir durchaus klar, aber wird so etwas auch bei extrem sinnlosen Artikeln durchgeführt?

Hi Mirco,

 

wir können, aber wollen nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss;) Wenn es ein völlig sinnfreies Thema ist, werden die Blogleser schon selbst entscheiden, ob sie den Blogartikel nur einmal lesen oder dann nie wieder kommen.

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 24. November 2008 um 18:12

Moin,

geht um den Artikel von Freeline05, der ja angeblich eine Morddrohung erhalten hat.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass er geschlossen werden soll, kann ich ja auch nicht, da ich selber kräftig rumgespamt hab. :D Wollt nur wissen, ob so etwas in die Kategorie fällt, in der die Mods zumindest mal darüber nachdenken, ob man so etwas nicht schließen könnte.

Gruß

Mirco, verfolgt Harry jetzt mal :D

am 24. November 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

 

Wollt nur wissen, ob so etwas in die Kategorie fällt, in der die Mods zumindest mal darüber nachdenken, ob man so etwas nicht schließen könnte.

Die Gedanken sind frei;)

 

Die Mehrheit der User wird entscheiden, ob dieser Artikel Sinn macht;)

 

Grüße

globalwalker

Ich würde die Block-Schließung (Beitrag) in Freelines Fall,

auch als schwerwiegenden Eingriff in die Block-Welt bei m-t empfinden.

Der Beitrag war nach einigen anderen Vorkommnissen, der Grund warum ich mich bei Freeline als "Leser" ausgetragen habe !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 25. November 2008 um 12:57

Eine Schließung wäre nun sogar auf Grund eines 2. Accounts seitens Freeline von NUBs her vertretbar. ;)

Gruß

Mirco

Edith: Ick blick da nich mehr durch...

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich würde die Block-Schließung (Beitrag) in Freelines Fall,

auch als schwerwiegenden Eingriff in die Block-Welt bei m-t empfinden.

Der Beitrag war nach einigen anderen Vorkommnissen, der Grund warum ich mich bei Freeline als "Leser" ausgetragen habe !

Viele Grüße

g-j:)

Das war auch der Grund warum ich mich schnellstmöglich als Co Autor entfernen ließ.

Themenstarteram 25. November 2008 um 13:32

Moin Wolfgang,

ich hab mich sowieso gewundert, warum du dich auf den Posten als Co-Autor überhaupt eingelassen hast und warum du erst jetzt wieder draussen bist.

Gruß

Mirco

am 25. November 2008 um 13:33

Beim Blog vom Danger-Rider hat damals auch niemand eingegriffen. Extrem viele Beiträge, die ich binnen 5min Suche selbst hätte finden können machen noch lange keinen Blog aus. Die Folge hat der Blogautor selbst zu spüren bekommen, keine Leser. Genau das gleiche wird über kurz oder lang vermutlich auch bei Freeline passieren. Am Ende müssen das nicht die Mods entscheden, sondern allein die User/Leser.

G-j hat durch seine Tat ein kleines nahezu unbedeutendes zeichen gesetzt, viele die sich einmal irgendwo eintragen, tragen sich nicht mehr aus. Aufgrund der Bequemlichleit vermutlich.

in diesem Sinne

am 25. November 2008 um 13:37

ich habe diesen thread jetzt mehrfach gelesen.

ich komme nicht dahinter, was ihr meint.

kann mir hier jemand den gesamten hintergrund

und sinn nahebringen?

habe ich hier evtl etwas übersehen?

fehlt mir evtl insider-wissen?

Themenstarteram 25. November 2008 um 13:39

Dir fehlt einfach der Todesdrohungsartikel von Freeline05 oder muss ich FreelineO5 schreiben? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin Wolfgang,

ich hab mich sowieso gewundert, warum du dich auf den Posten als Co-Autor überhaupt eingelassen hast und warum du erst jetzt wieder draussen bist.

Gruß

Mirco

Das frage ich mich auch Mirco, das kannst du mir glauben.

Jetzt muß nur noch mein Artikel gelöscht werden, ich hoffe er macht das.

Themenstarteram 25. November 2008 um 13:42

Wenn du es willst, ist er dazu verpflichtet. Ist ja dein Eigentum!

Gruß

Mirco

Ähnliche Themen