ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogs schließen?

Blogs schließen?

Themenstarteram 24. November 2008 um 17:41

Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal kurz fragen, ob auch Blogartikel von Moderatoren geschlossen werden. Dass es bei extremen Themen sein kann, ist mir durchaus klar, aber wird so etwas auch bei extrem sinnlosen Artikeln durchgeführt?

Gruß

Mirco

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2008 um 18:12

Moin,

geht um den Artikel von Freeline05, der ja angeblich eine Morddrohung erhalten hat.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass er geschlossen werden soll, kann ich ja auch nicht, da ich selber kräftig rumgespamt hab. :D Wollt nur wissen, ob so etwas in die Kategorie fällt, in der die Mods zumindest mal darüber nachdenken, ob man so etwas nicht schließen könnte.

Gruß

Mirco, verfolgt Harry jetzt mal :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

...mooooomment...wenn ihr jetzt anfangt, alle ot beiträge im nicht-ot bereichsthread zu löschen, dann fang ich ja wieder bei null an...

...lasst das bitte...

am 25. November 2008 um 16:02

gute idee.

um das löschen müßtest du dich dann zunächst

kümmern. meine werkzeugleiste sieht das nicht

vor. deine, schon. die hätte ich aber auch gerne.

fang bitte gleich mit diesem an. das bringt

übersicht.

am 25. November 2008 um 16:29

die diskussion sollte wohl nun in seinem neuen blogartikel dazu weiter gehen.

Themenstarteram 25. November 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal kurz fragen, ob auch Threads bezüglich Blogartikel von Moderatoren geschlossen werden. Dass es bei extremen Themen sein kann, ist mir durchaus klar, aber wird so etwas auch bei extrem sinnlosen Threads durchgeführt?

Jetzt wird der Inhalt aus dem Blog (OT-Bereich) hierher getragen (nicht OT-Bereich). Bin für Schließung dieses Threads. :D

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen ;)

Darf man hier nicht mal konkrete Fragen stellen?

@Talfun oder globalwalker oder anderen Moderator: Kann geschlossen werden, führt eh zu nichts mehr.

@freeline

Hier Du Opfer (ich nenn Dich jetzt mal so, weil Du Dich scheinbar gerne in die Opferrolle begibts),

wäre nett, wenn Du den Ball mal ein wenig flacher halten würdest ! Auf Unwahrheiten stehe ich absolut nicht ! Weil ich mich als Stammleser aus Deinem Blog ausgetragen habe, heißt im Umkehrschluß bestimmt nicht, das ich jemals behauptet habe "g-j will das der Blog geschloßen wird"

Ist das der Dank, das ich dir zu jeder Zeit "Rede und Antwort" gestanden habe, Dir Tipps und Tricks per PN gegeben habe ? Hast Du mich nicht vor Kurzem erst um Hilfe gebeten, weil Du nur Ärger mit deinem Blog hast ?

Sorry Opfer, aber tue mir bitte einen Gefallen und schreib micht bitte nicht mehr per PN an !

Erst trägst Du mich ungefragt als Deinen Co-Autor ein, dann heulst Du hier rum und verbreitest Unwahrheiten !

Auf sowas stehe ich leider überhaupt nicht !

Ich habe fertig !

g-j:(

am 25. November 2008 um 19:03

Crossposting ist laut Nub untersagt :D

Themenstarteram 25. November 2008 um 19:05

Wayne?

am 25. November 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wayne?

Na wehe ich krich raus, dass du das irgendwo schonmal geschrieben hast, dann ist das auch Crossposting, oder? :D :D :D

Themenstarteram 25. November 2008 um 19:09

Ich bitte nochmals um die Schließung dieses Threads!

am 25. November 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich bitte nochmals um die Schließung dieses Threads!

Hi,

 

ich komme mal diesem Wunsch nach.

Die Art und Weise, wie hier öffentlich die Schließung eines gesamten Blogs gefordert wird, finde ich etwas befremdlich. Klärt dies doch mit dem User in seinem Blogartikel oder per PN.

Alles weitere gerne per PN.

 

***closed***

 

globalwalker

Ähnliche Themen