Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Wo wir grade beim Sortieren sind, ich hab es schon probiert, die Blogs in einer anderen Reihenfolge anzuordnen, damit es harmonisch ausschaut, aber bisher brachte das alles nichts.
Klar kann ich deinen Einwand nachvollziehen PM. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendeine Kontrollfunktion geben könnte die den Link mit dem Textfeld vergleicht. Vielleicht sollte man einfach schauen ob es die User sinnvoll nutzen oder nicht, auch wenn Vertrauen in uns User natürlich schwer fällt 😉
Die Sortierfunktion habe ich notiert. Ich denke das bekommen wir hin.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Kann es sein, dass ab und zu Blogartikel verschwinden? 😕
Ich suchte eigentlich ein Bild, wo ich mir relativ sicher war, dass ich es in einem Blogartikel verwendet war, hab jetzt meinen ganzen Blog durchsucht und nichts gefunden. Ich kenne nicht mehr den Titel dieses Blogs und weiß ehrlich gesagt auch nicht mal mehr um was es genau geht, ich kenn eben nur noch das Bild.
Zweites Problem: Bei der Stichwortwolke erscheinen nur Stichwörter die man irgendwann einmal bei einem Artikel verwendete. Beim Stichwort "Arbeit" gab es heute Vormittag keinen Treffer (nun ist ein Treffer durch den aktuellen Eintrag vorhanden). Warum war dieses Stichwort vorher in der Wolke? Wenn man anhand der Größe des Wortes in der Wolke auf dessen Verwendung rückschließt, muss es öfters als ein mal verwendet wurden sein.
keine Lösung? Falsch ausgedrückt? nicht nachvollziehbar?
Ähnliche Themen
Ich habe sie in meiner Gewalt. Wenn du sie unverstümmelt und lebendig wieder sehen willst, überweise 50.000€ auf mein Konto.
😁
50t für MT? hört sich nach einem Schnäppchen an 🙂
Muss ich es noch posten das ich Hier keine Kommentare sehe oder kann ich mir die Mühe aufgrund fehlender Resonanz sparen?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Muss ich es noch posten das ich Hier keine Kommentare sehe
Ich auch nicht, weder in der beta noch im www, dabei werden es mehr.
Gruß, Olli
ist denn auszuschliessen, dass der blogautor sie loeschte?
ich schrieb ihm grade eine PN, damit er das hier beantworten koennte.
unnoetige suche nach fehlern, wäre auch bloed.
Ich stehe im engen Kontakt mit dem Doc. Er löscht nichts. Du kannst deine PN zurückpfeifen 😉
Eben waren es noch 28 Kommentare, jetzt (durch den Trackback von hier?) sind es 29. Hätte er was gelöscht würden der gelöschte Beitrag und sein Kommentar zählen, also 30.
Gruß, Olli
hmm ich sah 29 und sehe auch jetzt nur 29 nicht (beta)
@breaker er wird die PN ueberleben und ggf selber was schreiben 🙂
Ich habe jetzt im Beta einen Tescomment gemacht, den ich auch sehen kann. Ich sehe die restlichen 29 Comments wie Oli weder Live noch im Beta.
Also ich bin mir ziemlich sicher das mal in einem offiziellen MT-Blog ein Beitrag von mir verschwunden ist, aber das Blogartikel von alleine verschwinden ist bei mir noch nicht passiert. Vielleicht einfach ein Fehler im System, bei meinem letzten Blog gabs ja auch Chaos ohne das jemand was dazu getan hätte. Da fehlten aufeinmal Comments oder konnten nicht mehr gelesen werden.
Hoffe das hat sich jetzt wieder beruhigt.
Hallo,
im Blog gibt es eine Statistikseite für die Artikelaufrufe.
Die wurde vor einiger Zeit geändert, in dem man bei den Datumsangaben unter dem Datum auch die Uhrzeit mit angibt.
Dadurch hat sich die Höhe einer Zeile verdoppelt, wobei im unteren Teil IMO nur die Uhrzeit steht.
Meiner Meinung nach könnte man sich die Uhrzeitangabe schenken und auf diese Weise die Lesbarkeit der Liste verbessern.
Grüße
Manfred