Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach ja, eine wunderschöne Kombi 😁

Viele Grüße

g-j🙂

😁 ist mir auch schon aufgefallen. Der silberne Pokal ist auch wieder da 😎, leider nur bis zum nächsten BDW. Lassen wir uns überraschen, wer der nächste ist. 🙂 Schade das Norske die Auszeichnung ablehnt, aber wer nicht will der hat bekanntlich schon 😉

Ob wir das nun alle verstehen oder nicht - Jedem seinen Willen und in diesem Fall eben nach dem Willen des Blogbetreibers Norske.
Ich lese seinen Blog mit oder ohne Auszeichnung gerne und akzeptiere auch seinen Wunsch (ob ich das jetzt persönlich auch so sehe oder nicht, ist dabei meiner Meinung nach egal) - ist ja auch sein Blog und es wird immer vertreten,dass der Blogbetreiber "Hausrecht" hat und bestimmen darf was da steht und was nicht (also auch eine Auszeichnung) also soll er entscheiden dürfen ob mit oder ohne Plakette und das hat er ja getan.
Das ist nur meine Meinung.

Da ich persönlich den BdW für eine sehr gute Idee halte die ich gerne weiter sehen will, für die Zukunft folgender Vorschlag an die Verantwortlichen:

Wie wäre es denn, wenn der Blogbetreiber, dessen Blog als nächstes für die Auszeichnung vorgesehen ist, einfach vorher kurz per PN gefragt wird ob er annimmt?
Sobald er z.B. auf "Ja ich will" klickt wird es offiziell, wenn "ich will nicht" gewählt wird, rückt halt der Nächste nach (ich denke es werden doch bestimmt immer auch schon welche auf der "könnte es mal werden Liste" stehen, die dann nachrücken würden?)

Nur eine Idee...

Grüße
Andi2011

Ich verstehs zwar nicht, aber gut, jeder wie er eben mag.

Ich hab mir den Titel damals jedenfalls verdient 😁.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Ich hab mir den Titel damals jedenfalls verdient 😁.

Wenigstens bist Du ehrlich 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich empfehle die Auslagerung des Blogs aus MT, da man ja sonst mit dem ganzen grottigen Zeug hier noch denselben URL-Anfang hat. 🙄

Sehr schön auf den Punkt gebracht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Nachvollziehbar ist es doch schon. Einmal wird ein Blog zum Blog der Woche gekürt, der die tägliche Schlagzeile aus der Bild zum Thema hat, und dann ein Blog, der aufwändig recherchierte, interessante oder nützliche Infos bietet. Das auf eine Stufe zu stellen ist echt fragwürdig.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, mir egal😛

Pass op, ich weiß wo Dein Blog wohnt 😠

😁 😛 😁

Ich habe die Auszeichnung damals angenommen, aber die Kennzeichnung rausgenommen. Überlege gerade, ob ich es nicht wieder rückgängig machen soll 🙄

United we stand 😁

Genau Maddin, lass Dir das Lametta wieder anheften😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Genau Maddin, lass Dir das Lametta wieder anheften

Gesagt, getan.

Somit hat Norske einen weiteren Grund für seine Ablehnung...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

....

ach komm schon....🙄

sooo schlecht ist dein blog nun auch wieder nicht....😛😁

lg WillMann😉

Der BdW ist doch eher ein Hinweis darauf, das der Blog ernsthaft betrieben wird und nicht beitragslos vor sich hin dümpelt.

Es ist doch eher weniger eine inhaltliche Qualitätsaussage.

Man könnte ja noch an jedem Blogbeitrag einen "Gefällt mir" Button dran machen und wer im Monat die meisten hat, wird Blog des Monats.

Gut, das wär dann immer Andyrx aufgrund statistischer Masse, aber immerhin demokratisch...😁

Interessant, wer sich doch so alles auf den Schlips getreten fühlt, weil ich eine mir zugedachte Auszeichnung abgelehnt habe.

Dazu noch eine letzte Stellungnahme meinerseits, die vielleicht etwas hart ausfallen wird:

Ich habe bereits am 12.08.2011, also sechseinhalb Wochen vor der Auszeichnung zum „Blog der Woche“, sehr deutlich geschrieben, dass ich diese Auszeichnung nicht haben möchte und sie, sollte sie doch kommen, ablehnen werde.
Dass die Auszeichnung dennoch an mich verliehen wurde, zeigt, wie gründlich sich die Jury mit den durch sie ausgezeichneten Blogs beschäftigt.
Interessant ist, dass ich hier jetzt von Leuten als Arschloch dargestellt werde, die bisher noch nicht einen Satz mit mir gewechselt und bis zu diesem Eklat noch nicht einen Beitrag in meinem Blog gelesen haben.
Aufmerksamen Gästen meines Blogs, ich möchte hier stellvertretend Andi2011 nennen, war sicher vollkommen klar, dass ich konsequent meiner Ankündigung folge leisten und den Titel „Blog der Woche“ nicht annehmen würde. Auch der Jury hätte, spätestens nach der Aufnahme des Beitrages „The Torino Birds…“ ins Community Magazin und meines entsprechenden Kommentars am 20.09.2011, also genau eine Woche vor der Ernennung zum „Blog der Woche“ klar sein müssen, dass ich mit dem Herausheben meines Blogs nicht einverstanden bin – allerdings hätte das voraus gesetzt, dass sich die Jury etwas intensiver mit den Blogs auseinander setzt, die sie zum „Blog der Woche“ küren möchte.
Abgesehen davon weiß ich auch ohne den „Blog der Woche“ Pokal bzw. ohne das „Blog der Woche“ Schleifchen, dass „Days of Thunder“ zu den besten Blogs auf Motor-Talk gehört, auch wenn die Themen nicht unbedingt die breite Masse ansprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

[…]

Ich empfehle die Auslagerung des Blogs aus MT, da man ja sonst mit dem ganzen grottigen Zeug hier noch denselben URL-Anfang hat. 🙄

Dieser Zynismus entspringt offenbar einer gewissen Unfähigkeit, Entscheidungen Dritter einfach zu akzeptieren und ist meines Erachtens hier vollkommen fehl am Platz.

Hätte ich ein Problem mit dem URL-Anfang, so hätte ich ganz bestimmt meinen Blog nicht in diesem Forum gestartet, da darfst Du Dir ganz sicher sein, denn andere Möglichkeiten zur Veröffentlichung habe ich in ausreichender Menge.

Sicher darfst Du Dir allerdings auch sein, dass ich verschiedene Themen meines Blogs auch für die Veröffentlichung auf meinen Webseiten aufbereiten werde und diese dort teilweise auch früher veröffentliche.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[…]

Deinen Blog kannte ich bisher noch gar nicht, interessant finde ich aber, dass Du ihn offenbar selbst für so schlecht hältst, so dass Du befürchtest, ich könne auch ihn gemeint haben.

Nebenbei ist es meines Erachtens sehr bezeichnend, dass Du die Auszeichnung

hier

selbst ablehnst, dann aber nicht den Arsch in der Hose hast, Deine Ablehnung konsequent durchzusetzen.

Was ich davon halte, dass ausgerechnet Du mir mein konsequentes Handeln vorwirfst, kannst Du Dir vielleicht denken.

Grüsse
Norske

Schmock der Woche.

seit ihr bald mal fertig mit euren ständigen Anfeindungen und ständigen Rechtfertigungen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von norske

Abgesehen davon weiß ich auch ohne den „Blog der Woche“ Pokal bzw. ohne das „Blog der Woche“ Schleifchen, dass „Days of Thunder“ zu den besten Blogs auf Motor-Talk gehört, auch wenn die Themen nicht unbedingt die breite Masse ansprechen.

Und ob solche Aussagen nicht von einer absoluten Überheblichkeit gegenüber anderen Blogs auf MT spricht, sei mal dahingestellt. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

seit ihr bald mal fertig mit euren ständigen Anfeindungen und ständigen Rechtfertigungen? 😕

[...]

Und ob solche Aussagen nicht von einer absoluten Überheblichkeit gegenüber anderen Blogs auf MT spricht, sei mal dahingestellt. 🙄

Genialer Post!!

Erst mahnst Du alle zur Ordnung, dass man mit Anfeindungen aufhören soll und nur einen Satz später knüppelst Du nochmals drauf mit einer weiteren Anfeindung!
Herzlichen Glückwunsch!

🙄

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Nanu, findest Du etwa nicht, dass

Dein

Blog auch einer der besten auf Motor-Talk ist? Wenn Du Deinen Blog nicht als einen der besten einschätzt, warum betreibst Du ihn dann noch bzw. verbesserst Du ihn denn dann nicht?

Ich mache nichts, was ich freiwillig und zu meinem Vergnügen tue, nur mittelmäßig oder schlecht – dann kann ich es ja auch gleich sein lassen.

Es mag sein, dass Du das anders siehst und es Dir genügt, die Dinge, die Du zu Deinem Vergnügen tust halbherzig durchzuführen*, mein Ding ist das aber nicht.

Selbstverständlich kannst und darfst Du, was die Qualität meines Blogs angeht, völlig anderer Ansicht sein und das auch gerne öffentlich äußern – ich bin ehrlich sehr an (Deiner) konstruktiven Kritik interessiert.

Aber genau wie Du kann und darf ich meine Meinung öffentlich äußern, und die ist nun einmal, dass „Days of Thunder“ zu den besten Blogs auf Motor-Talk zählt – ich lade Dich aber herzlich ein, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich amüsiere mich übrigens gerade sehr darüber, wie viel Mühe sich hier gegeben wird, in jedem meiner Beiträge etwas schlechtes und niederträchtiges zu finden – ich muss mit meiner Ablehnung der Auszeichnung und der Begründung dafür dem einen oder anderen ja einen sehr tiefen Stich ins Herz gegeben haben… 😁

Grüsse
Norske

* Hypothese! Nicht schon wieder persönlich nehmen!

Deine Antwort