ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Blinkerrelais Impreza GD/GG Bj. 2001

Blinkerrelais Impreza GD/GG Bj. 2001

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 19:35

Kann mir jemand sagen wo genau das Blinkerrelais beim Impreza GD/GG sitzt? Ist der Stufenheck mit 2.0l 125PS.

Wir haben heute eine Anhängerkupplung von Brink angebaut. In der Anleitung vom E-Satz steht, das Relais wäre in der Mittelkonsole in der Nähe des Radios, aber da ist einfach kein relais zu finden, obwohl wir schon die gesamte blende samt Klimaanlagenbedienteil und Radio raus hatten.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo

habe hier 4x Spam Beiträge entfernt und möchte hier Beiträge zum Topic sehen,und sonst bitte nichts....;)

Danke

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

habe hier 4x Spam Beiträge entfernt und möchte hier Beiträge zum Topic sehen,und sonst bitte nichts....;)

Danke

mfg Andy

MT-Moderation

Mein lieber Mod Andy

Du kannst mich sofort aus der Userliste streichen und alle Post´s von mir löschen, wenn Hinweise auf Grundregeln der Umgangsformen als Spam gelöscht werden.

Ich lass mich nicht von jedem taktlosen Rotzlöffel maßregeln.

Auf wiedersehen

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 20:24

Nachdem er erst meine Eltern beleidigt hatte, was bereits gelöscht wurde, beleidigt er jetzt mich. Nur weil ich mir von ihm keine Vorschriften machen lassen wollte, wie ich schreibe.

Sorry wenn ich nerve, aber ich wollte hier nur eine einfache Antwort auf eine Frage und mich nicht mit einem älteren Herren über Umgangsformen im Netz streiten.

Wenn also jemand eine Antwort haben sollte, wäre ich für jeden sinnvollen post hier dankbar.

P.S.: Der post hier drunter ist z.B. nur vorhanden, weil der Ersteller keine Ruhe geben kann und nicht rafft, dass ich mich köstlich über ihn amüsiere. Mit dem Thema hat er nichts zu tun ist ist damit purer SPAM.

P.P.S.: Wolltest du dich nicht löschen?

Ohne Anrede

Im übrigen sind es die qualifizierten Schrauber und fitten Armateure welche dieses Forum am laufen halten und nicht die rumpöbelnden Newbees. Wer also der Meinung ist, daß er hier nicht fachgerecht behandelt wird sollte sich vielleicht mal an die allgemeinen Formen der Net-Ikette halten.

Wir sind die Antworten ... ihr seid sie Fragen.

 

am 11. Juni 2009 um 21:46

Guten Abend,

nachdem sich die Alarme überschlagen, mache ich hier erstmal ein Schloss dran, bis Andy sich die Sache anschaut! :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

@moary

 

Stilfragen zu einer Fragestellung sind nicht Thema welches in Form von öffentlicher Zurechtweisung im Forum

an den fragenden User gewünscht sind,einen Generationskonflikt werden wir hier auch nicht lösen können...entweder man formuliert das ein wenig freundlicher mit einem Smilie dieser Art wie--> ;):cool: oder :)

und dein eventell gar nicht böse gemeinter Ratschlag kommt auch an,oder Du lässt es,weil damit Auseinandersetzungen in Erziehungsfragen angestossen werden die hier nicht hin gehören;)

wenn Dir dieser gut gemeinte Rat von mir nicht plausibel erscheint kann ich es nicht ändern,jedenfalls ist es nicht gewünscht hier auf dem Board jeden Post auf Etikette und Stilfragen zu reduzieren...;)

Danke fürs Verständnis

ich denke ich habe damit auch die unfreundliche PN freundlich und ausführlich genug beantwortet und erspare mir das schreiben derselben...;)

 

mfg Andy

MT-MODERATION

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Blinkerrelais Impreza GD/GG Bj. 2001