ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte um Info

Bitte um Info

Themenstarteram 11. September 2007 um 7:26

Hallo!

Ich weiss bin im falschen Forum aber ist für nen freund :rolleyes:

 

Wollte für einen Freund fragen ob dieser Golf diese 8000 Euro wert ist oder eher nicht??:confused:

 

Hier der Link: www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=63435#

 

Viell könnte mir jemand sagen wie viel man für so nen golf zahlen sollte oder auf was er achten sollte wegen rost,verschleissteile,....;):D

 

Danke für sinnvolle uznd helfende antworten!

 

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

8000 Euro für einen 1.4er Golf aus 2001... finde ich ziemlich teuer! (persönliche Meinung)

Für den Preis bekommt man ja schon einen Diesel, zwar mit mehr Kilometern aber das hat ja nicht viel zu sagen.

Das Auto ist meiner Meinung nach viel zu teuer!

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

8000 Euro für einen 1.4er Golf aus 2001... finde ich ziemlich teuer! (persönliche Meinung)

Für den Preis bekommt man ja schon einen Diesel, zwar mit mehr Kilometern aber das hat ja nicht viel zu sagen.

ja mit 150tkm...

ehrlich gesagt wird dir keiner eine genaue antwort geben können. ich glaube nicht, das bis auf unsere österreicher hier im forum sich einer mit österreichischen gebrauchtwagenpreisen auskennt...

mfg

ich finds traurig das die preise für die gölfe so gefallen sind :(

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

ich finds traurig das die preise für die gölfe so gefallen sind :(

Sind sie? Für ordentliche kannst du immer noch ein Vermögen los werden!

War das nicht so das in A die Autos generell etwas teurer gehandelt werden als in D?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

ich finds traurig das die preise für die gölfe so gefallen sind :(

Sind sie? Für ordentliche kannst du immer noch ein Vermögen los werden!

War das nicht so das in A die Autos generell etwas teurer gehandelt werden als in D?

eigentlich ja. aber ich weis eben nicht wie extrem...

ist aber trptzdem irgendwie komisch, da die Listenpreise in "ösiland" niedriger sind als in deutschland...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Sind sie? Für ordentliche kannst du immer noch ein Vermögen los werden!

War das nicht so das in A die Autos generell etwas teurer gehandelt werden als in D?

eigentlich ja. aber ich weis eben nicht wie extrem...

ist aber trptzdem irgendwie komisch, da die Listenpreise in "ösiland" niedriger sind als in deutschland...

mfg

Naja so komisch ist das nicht, in Deutschland ist das Angebot an Gebrauchtfahrzeugen deutlich höher.

Angebot und Nachfrage bestimmen ja bekanntlich den Preis.

am 11. September 2007 um 9:53

Also der Preis ist leider auch im Vergleich zu anderen Angeboten nicht zu teuer. Die Preise bei uns in Österreich kannst im Vergleich zu Deutschland echt vergessen.

@Corsa Wien

Den verpfuschten Golf will er sich aber ned wirklich kaufen abgesehen schau mal bitte wer den verkauft. Gerade in Wien

müsste man wissen dass man zu 90% bei solchen Leuten einfährt. ;)

Themenstarteram 11. September 2007 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

8000 Euro für einen 1.4er Golf aus 2001... finde ich ziemlich teuer! (persönliche Meinung)

Für den Preis bekommt man ja schon einen Diesel, zwar mit mehr Kilometern aber das hat ja nicht viel zu sagen.

 Ja das kann schon sein dassd da nen diesel drum bekommst aber das will ich ja nicht!!:D

 

Will nen Benziner!!

 

Also was sollte ich um 8.000 eher für nen Motor bekommen?? Kein DIesel?

Themenstarteram 11. September 2007 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

 

ich finds traurig das die preise für die gölfe so gefallen sind :(

 

Sind sie? Für ordentliche kannst du immer noch ein Vermögen los werden!

 

War das nicht so das in A die Autos generell etwas teurer gehandelt werden als in D?

 Stimmt es kommt doch immer drauf an wie das auto instand ist und wie gut es aussieht etc...

 

aber denk schon dass in A die autos teurer sind als in D aber naja so ist das halt wenn man in Ösiland wohnt!!:D

Themenstarteram 11. September 2007 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Also der Preis ist leider auch im Vergleich zu anderen Angeboten nicht zu teuer. Die Preise bei uns in Österreich kannst im Vergleich zu Deutschland echt vergessen.

 

@Corsa Wien

Den verpfuschten Golf will er sich aber ned wirklich kaufen abgesehen schau mal bitte wer den verkauft. Gerade in Wien

müsste man wissen dass man zu 90% bei solchen Leuten einfährt. ;)

 also wasd sagst du welchen golf ich um diesen preis bekomme oder hast nen guten golf im angebot?? ;):D

 

Ja ich hab den namen eh gelesen wer den verkauft aber wenn er alle service hat und so denk ich mal kann ned so viel falsch sein oder und ich kann ihn ja noch immer nen test unterziehen beim arbö oder nicht??

 

Stimmt diese Leute sind meistens eh die ur linken!;) aber die fahrn ja meistens nen 3er BMW :rolleyes::D

Und probefahren kann ich erm auch!!

 

WIe lang braucht den der Golf von 0-100 eigentlich?

Denke da sind so 5500 Euro realistisch, mehr nicht.

MfG Dom

Themenstarteram 11. September 2007 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Denke da sind so 5500 Euro realistisch, mehr nicht.

 

MfG Dom

 Also um 6000 ca bekomm ich nen relativ guten golf mit eher wenig kilometer oder wie und mit welcher motorisierung?? Aber such mal um 5000 ca da sind meistens die ur leichen nur !!:(

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Also der Preis ist leider auch im Vergleich zu anderen Angeboten nicht zu teuer. Die Preise bei uns in Österreich kannst im Vergleich zu Deutschland echt vergessen.

naja,

die frage ist, ob die nachfrage wirklich höher ist im verhältnis zu deutschland. denn von personen/km² hast du schonmal ein verhältnis von 1:2,5

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen