Bitte um Hilfe! Ersatzteil für den Caddy 2K Life gesucht
Liebe Gemeinschaft!
Ihr ALLE solltet auf euere Autos sehr aufpassen, da die Ersatzteile willkürlich aus der Produktion genommen werden! Auch für 1,5 Jahre alte Caddies die noch in voller Garantie stehen!
Folgendes ist passiert:
Durch eine Garantiereparatur(*) an meinem Caddy ist es notwendig geworden, das Aschenbecherfach (auch Behälter genannt) in der rechten Schiebetür mit einem neuen zu ersetzen. Das Teil hat die Nummer 2K0 867 091 3U6 wobei sich die Bezeichnung 3U6 auf die Farbe der Innenausstattung - Art Grey bezieht. Der Fachwerkstätte geliefert wurde aber 71N - Anthrazit mit der Begründung, dass der Teil 3U6 RESTLOS GESTRICHEN WURDE.
Ich finde dass das eine große Schweinerei ist, da abertausende Autos mit dem grauen Teil geliefert wurden. Des weiteren ist es inakzeptabel weil das Aschenbecherfach im Nichtraucherfahrzeug sichtbar ist und jetzt eine ganz andere Farbe als die gesamte Innenverkleidung und die Sitzüberzüge hätte.
Wer kann bitte mit einem Aschenbecherfach für die Schiebetür IN GRAU helfen?
(*) Die Innenverkleidung der rechten Tür hat auf einer Stelle nicht gehalten weil der Befestigungsdrücker kaputt war. Man musste die Verkleidung abnehmen um alle Drücker auszutauschen und dabei hat der ungeschulte, junge Mechaniker auch den Aschenbecherbehälter ausgehebelt im Glauben, dass sich darunter womöglich noch eine Befestigungsschrauben befindet - was nicht stimmte. Dabei hat er die Befestigungskrallen vom Fach abgebrochen.
Bei keinem mir bekannten "Freundlichen" in meiner Nähe ist so was lagernd und bei der Bestellung bekommen si den schwarzen Fach geliefert. Auch in der Bucht war noch keiner zu finden. Wer kann bitte helfen? Auch ein gebrauchter in gutem Zustand wäre willkommen.
Liebe Grüße aus Wien
BoCaddy
Beste Antwort im Thema
Also laut tel. Auskunft, kann mein 🙂 das Ablagefach der rechten Schiebetüre
2K0 867 091 3U6 in ArtGrey noch bestellen.
Laut seinen Kombuta gibt es diesen Artikel noch.
Der Preis ist bei uns in Österreich 22,98 € inkl. Märchensteuer.
Viktor
33 Antworten
Willst Du den Unterhaltungswert Deiner Beiträge jetzt auch noch mit einer politisch/philosophischen Diskussion steigern? 🙄
In solchen Dingen habe ich eine grosse Ausdauer, aber das ist wohl doch das falsche Forum dafür.
Ach ja, noch etwas: Ich klinke mich jetzt vorerst aus, muss mal etwas arbeiten - Kapital und so ... 😎
sag mal, BoCaddy - bitte gleich vorweg um Entschuldigung, dass ich manchmal richtig Spaß am Schubladendenken habe - ...:
Bist du zufällig (pensionierter) Lehrer?
Zitat:
Original geschrieben von raichlerockt
sag mal, BoCaddy - bitte gleich vorweg um Entschuldigung, dass ich manchmal richtig Spaß am Schubladendenken habe - ...:
Bist du zufällig (pensionierter) Lehrer?
Nein, aber pensionierter (Computer-) Systemingenieur der sein Berufsleben mit technishen Kundendienst verbracht hat. Schon davon bin ich gewöhnt, dass die Dinge zur Zufriedenheit der Kunden zu laufen haben. Und der Lehrerakzent kommt möglicher Weise davon, dass ich sporadisch bis zu 30 Mitarbeiter in die erwähnte Richtung leiten musste.
LG
BC
Das schreibt Wikipedia über das Schubladendenken:
„Schubladendenken“ kritisiert eine Geisteshaltung allzu starrer Zuordnungen – auch als Verb „schubladisieren“. Allerdings ist das Wort mit Vorsicht zu verwenden, da der Begriff „Schubladendenken“ selbst wieder eine Schublade für die beschriebene Art zu denken bildet.
Hallo,
ich bin auch gerade auf der suche nach diesem "Fach" in "Art Grey" (hellgrau) für die rechte Schiebetür.
Lieferbar ist es überall wo ich angefragt habe nur noch in "anthrazit".
Kann mir hier irgendwer mit einer Quelle für das passende Teil weiterhelfen oder hat gar einer eins über?
Viele Grüße
Jan