ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bitte um Hilfe bei den Led - Rückfahrleuchten für meinen A3 Sportback

Bitte um Hilfe bei den Led - Rückfahrleuchten für meinen A3 Sportback

Themenstarteram 4. März 2009 um 23:54

wer kann mir bei der Beschaffung der Led - Rückleuchten und beim Einbau bitte helfen?

komme aus Mönchengladbach.Habe mich in diese Leds verliebt,

kann aber aus beruflichen gründen nicht mich selber alleine dieser sache annehmen(auch zwei linke hände).

wer also kann mir helfen?

 

Beste Antwort im Thema

Kann nix mehr sagen. Man kann sich auch anstellen. Eine Super Anleitung mit allem findet man in Scottys Blog. Ich finde es fast schon unverschämt zu fragen die Leuchten auch noch besorgen zu lassen. Da fährt man zum ;) und sagt Facelift Heckleuchten vom Sportback komplett bitte bestellen. Die Leuchten gibt es mittlerweile bei ebay. Das grenzt für mich ohne Übertreibung an pure Bequemlichkeit. Viele Grüße RedEagle1977

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Würde dir gerne helfen aber leider wohne zu weit weg

 

Schreib am besten dem Scotty18 mal http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=84076

der wohnt nicht weit weg von dir 94 km

Themenstarteram 5. März 2009 um 0:10

danke danke

der scotty hatte damals schon keine zeit und ich denke jetzt hat er grössere probleme (was ich auch verstehe.mein beileid)kopf hoch scotty

warum sollte er keine zeit für dich haben

Themenstarteram 5. März 2009 um 0:18

ich sag mal so ohne unfreundlich zu klingen:

ich brauche richtige hilfe bei beschaffung ,einbau und codierung, und nicht schöne bilder ,zitate und selbstlob

ich bezahle das auch alles und werde mich auch selbstverständlich erkenntlich zeigen.

nix für ungut

ja dann komm zu mir nach Ingolstadt

Themenstarteram 5. März 2009 um 0:22

du hast recht das ist echt weit weg :-)

aber danke trotzdem.als ich damals meine sportbacke abholen sollte hatte ich auch neckarsulm gewählt und nit ingolstadt

ich hoffe das es noch mehr hilfreiche von deiner sorte hier gibt die in meiner nähe wohnen

irgendjemand in der Nähe von Bremen, der mir die Rückleuchten einbauen kann ???

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

danke danke

 

der scotty hatte damals schon keine zeit und ich denke jetzt hat er grössere probleme (was ich auch verstehe.mein beileid)kopf hoch scotty

ich hatte damals keine Zeit ??? Ich habe dir das doch angeboten vorbei zu kommen....

 

Teile etc. hätte ich dir auch besorgt !

 

 

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

wer kann mir bei der Beschaffung der Led - Rückleuchten und beim Einbau bitte helfen?

komme aus Mönchengladbach.Habe mich in diese Leds verliebt,

kann aber aus beruflichen gründen nicht mich selber alleine dieser sache annehmen(auch zwei linke hände).

wer also kann mir helfen?

Kann dir anbieten nach Essen zukommen, einbauen und codieren kein Problem, nur die Sachen musst du dir selber besorgen. Habe momentan mit mein :) um die % Probleme. Muss meine Rückleuchten aus dem Forum besorgen.

 

Korby

am 5. März 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

wer kann mir bei der Beschaffung der Led - Rückleuchten und beim Einbau bitte helfen?

komme aus Mönchengladbach.Habe mich in diese Leds verliebt,

kann aber aus beruflichen gründen nicht mich selber alleine dieser sache annehmen(auch zwei linke hände).

wer also kann mir helfen?

Kann dir anbieten nach Essen zukommen, einbauen und codieren kein Problem, nur die Sachen musst du dir selber besorgen. Habe momentan mit mein :) um die % Probleme. Muss meine Rückleuchten aus dem Forum besorgen.

 

Korby

gibt es noch mal ein Sammelforum?? wegen Mengenrabatt??

 

am 5. März 2009 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

ich brauche richtige hilfe bei beschaffung ,einbau und codierung, und nicht schöne bilder ,zitate und selbstlob

Man muss sich ja wohl nicht alles in den Hintern schieben lassen,oder? Also ein klein wenig könnte man doch sich selbst auch die linken Finger krumm machen :confused:

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:00

danke für die intelligenten worte !

am 5. März 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

danke für die intelligenten worte !

du mach ich gern !

 

Viele Grüße

Domi:)

Wenn wir schon dabei sind :

Ich würde Jemanden aus Berlin suchen, der das bei meinem Sportback machen kann !!!

Falls es hier Jemanden gibt : Bitte melden !!!!

Danke !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bitte um Hilfe bei den Led - Rückfahrleuchten für meinen A3 Sportback