ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin ab jetzt auch dabei

Bin ab jetzt auch dabei

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 10:42

Hallo Leute,

Bin ab heute auch stolzer Audi besitzer

Und zwar vom folgenden:

Audi a6 Avant

110kw Diesel 2,5l

Bj 99

natürlich scheckheft gepflegt

in silber, getönte scheiben, kaw sportfahrwerk mit 40mm tiefgang

und 18 zoll sommerfelgen mit 235er bereifung

Ich hoffe das ich hier sehr viele hilfreiche tipps von euch bekomme

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

 

dann erstmal ein herzliches Willkommen im Forum ;)

 

Fotos sind natürlich Pflicht ;)

 

Ohne Dir gleich Angst machen zu wollen - hast Du eine Garantie? Der 2.5er hat so seine Schwachstellen, die ins Geld gehen...

 

Gruß & viel Spaß mit dem Dicken

 

Chistian

am 10. Dezember 2009 um 10:57

Hallo

 

Willkommen im Club der Boliden und allzeit ne knitterfreie Fahrt mit dein Dicken.

 

Gruss

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 10:58

also alle schwachstellen die der a6 4b so haben kann sind schon beseitigt worden natürlich alles belegbar vom verkäufer die ich auch alle mitbekommen habe...

deshalb hab ich keine angst das in der nächsten zeit irgend etwas auf mich zukommt bis auf den partikelfilter nachrüsten...

Zitat:

Original geschrieben von blackracer1907

also alle schwachstellen die der a6 4b so haben kann sind schon beseitigt worden natürlich alles belegbar vom verkäufer die ich auch alle mitbekommen habe...

deshalb hab ich keine angst das in der nächsten zeit irgend etwas auf mich zukommt bis auf den partikelfilter nachrüsten...

Hauptsache die eine Schwachstelle beseitigt: EinlaufendeNockenwellenVerteilereinspritzpumpeTurbolader

:(

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 11:44

ja wurde gemacht les mich hier schon ne weile durchs forum daher hab ich gewusst auf was ich achten muss...

am 10. Dezember 2009 um 11:45

auch meinerseits herzlich willkommen ...

allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Dicken

ps.: für alle anderen .. nicht wundern .. antidumbo ersetzt magdalenagr, da meine nicht mehr vorhandene "bessere" Hälfte den Namen angelegt hatte und ich diesen nicht mehr jeden Tag vor Augen haben wollte.. besser so ,-)

Zitat:

Original geschrieben von blackracer1907

ja wurde gemacht les mich hier schon ne weile durchs forum daher hab ich gewusst auf was ich achten muss...

Dann alles Gute und viel Spaß mit dem Trekker :)

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 11:49

den werde ich aufjedenfall haben danke euch

Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt mal noch ein paar zahlenmäßige Infos (Preis,km etc.)

P.S. Vollausstattung hat er garantiert nicht;)

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 12:09

ja das mit der vollausstttung ist ja so ein ding bei den a6 das weiß ich auch schon...

darüber wird gerne gestritten

hiermal paar daten:

2 hand (ich bin der 3.)

140tkm

2.5l mit 110kw

Automatik,leder,tempomat,sitzheizung vorne hinten, und und und wenn ihr irgendwas besonderes wissen wollt einfach fragen ist einfach zuviel zum aufzählen...

Preis : 5000€

find war ein richtiges Schnäppchen oder nicht?

Farbe ? Bilder ?

Preis finde ich top, für die Laufleistung (warum so wenig?) und die gemachten Reparaturen.

-Standheizung

-Lenkrad mit Multifunktion und Heizung

-Navi mit großem Display

da geht noch was...

Der Preis ist wohl kaum zu unterbieten - sofern er keine Macken hat und der KM-Stand echt ist - da hatte es wohl einer nötig oder eilig ---> oder es war ein Freundschaftspreis!?

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 12:33

navi hat er leider keins...

hat natürlich klima-automatik

farbe ist silber

standheizung hat er

lenkrad hat keine multifunktion ist aber lenkrad vom s-line(oder auch s6) verbaut...bin ja audineuling :rolleyes:

Verkauft wurde das auto privat von einem Kfzmeister der insgesamt 6 Autos hat und den Platz einbraucht deswegen ist der Preis so gut gewesen und da musst ich einfach zuschlagen....

am 10. Dezember 2009 um 13:47

Moin,

herzlich willkommen. Ändere mal lieber Deine Signatur w/ der Vollausstattung.;)

Meiner hat z.B. für ca. € 20.000 Extras drin, aber dennoch keine Vollausstattung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin ab jetzt auch dabei