ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder-Wunsch-Thread

Bilder-Wunsch-Thread

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 15:40

Hallo Allesamt.

Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.

Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft :)

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2009 um 8:51

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! ;)

1337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1337 Antworten

1) http://www.motor-talk.de/.../mfa-t2065056.html?...

2) http://www.motor-talk.de/.../beleuchtung-t1975374.html?...

3) mobile.de / volkswagen.de

4) Dazu und zu allen anderen Punkten ist es einzig logisch sich ins Autohaus zu begeben und sich zu informieren, wenn denn wirkliches Interesse erwägst.

Nutze die Suchfunktion und die einschlägigen Sites.

Gruß

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 20:22

zu 2)

 

Auf deinem Link finde ich leider kein Bild von einem Angeschaltetem RCD210 :(

Den Rest suche ich mir bei Mobiles.de zusammen ,danke für den Tipp :)

Ich hätte auch einen Bilderwunsch.

Hat schon jemand nen VIer in United Grey mit den Siena Felgen oder noch besser dem Sportpaket Siena und könnte hier Bilder reinstellen.

Danke

hi, kannste mal ein Bild von deiner Mutter einstellen ?:D:D:D

Lass' mich raten: Der Meriva macht dich an, oder?

Warum denn immer Bilder???

Wie wäre es denn mal mit einem Autohaus?? Da steht mit Sicherheit ein Golf VI rum. Wenn ich ernsthaft an einem Golf interessiert bin, dann fahr ich ins Autohaus. Bilder von den Radios sind im Prospekt. Das gibt es auch im Autohaus. Dafür kann man auch mal ein paar Kilometer fahren, denn im Original sieht es eh besser aus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Warum denn immer Bilder???

Wie wäre es denn mal mit einem Autohaus?? Da steht mit Sicherheit ein Golf VI rum. Wenn ich ernsthaft an einem Golf interessiert bin, dann fahr ich ins Autohaus. Bilder von den Radios sind im Prospekt. Das gibt es auch im Autohaus. Dafür kann man auch mal ein paar Kilometer fahren, denn im Original sieht es eh besser aus.

Gruß

Genau richtig, wie ich oben schon angemerkt hatte.

@fabi: Mach jetzt nich für jede Frage einen neuen Thread auf !

am 8. Dezember 2008 um 16:23

Hallo,

ich habe einen Fotowunsch.

Und zwar habe ich schon mal in anderen Threads geschrieben, dass ich mir im Januar einen Golf bestellen möchte und schwanke von zwischen zwei Farben. Dies wären Deep Black perlefekt und Blue Graphit Perlefekt.

Ich hätte gerne zur letzten ganannten Farbe eine paar Fotos! Ich habe auch schon im Internet nach Fotos gesucht, aber keine guten Bilder gefunden.

Schon im Vorraus danke für die Bilder!

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von goodcat

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Warum denn immer Bilder???

Wie wäre es denn mal mit einem Autohaus?? Da steht mit Sicherheit ein Golf VI rum. Wenn ich ernsthaft an einem Golf interessiert bin, dann fahr ich ins Autohaus. Bilder von den Radios sind im Prospekt. Das gibt es auch im Autohaus. Dafür kann man auch mal ein paar Kilometer fahren, denn im Original sieht es eh besser aus.

Gruß

Genau richtig, wie ich oben schon angemerkt hatte.

@fabi: Mach jetzt nich für jede Frage einen neuen Thread auf !

Ja. Das Problem ist nur ,dass es mein :) nicht auf die Reihe kriegt , einen Golf 6 im Showroom stehen zu haben, und ins VW Zentrum K'he will ich nicht wirklich einen Fuss setzen.

Aber Danke Trotzdem , denn für Samstag bekomme ich sogar einen 1,6er mit DSG :):)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Michel3188

Hallo,

ich habe einen Fotowunsch.

Und zwar habe ich schon mal in anderen Threads geschrieben, dass ich mir im Januar einen Golf bestellen möchte und schwanke von zwischen zwei Farben. Dies wären Deep Black perlefekt und Blue Graphit Perlefekt.

Ich hätte gerne zur letzten ganannten Farbe eine paar Fotos! Ich habe auch schon im Internet nach Fotos gesucht, aber keine guten Bilder gefunden.

Schon im Vorraus danke für die Bilder!

Bei mir auf Arbeit aufm Parkplatz steht glaube ich immer ein Golf in Blue Graphit. Werde bei Gelegenheit meinen schwarzen mal daneben stellen und Fotos machen.

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Original geschrieben von goodcat

 

 

Genau richtig, wie ich oben schon angemerkt hatte.

 

@fabi: Mach jetzt nich für jede Frage einen neuen Thread auf !

Ja. Das Problem ist nur ,dass es mein :) nicht auf die Reihe kriegt , einen Golf 6 im Showroom stehen zu haben, und ins VW Zentrum K'he will ich nicht wirklich einen Fuss setzen.

Aber Danke Trotzdem , denn für Samstag bekomme ich sogar einen 1,6er mit DSG :):)

 

Gruß

Dann stell mal bitte einen Fahrbericht ein.

Hallo Michel3188,

hier nun wie versprochen ein paar Fotos von einem Golf, bei dem ich vermute, dass er die Farbe "Blue Graphite" hat. Hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen. :)

....

----

Deine Antwort
Ähnliche Themen