ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder Winterfelgen mit S-line

Bilder Winterfelgen mit S-line

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 19:34

Hallo zusammen,

auch wenn wir uns noch im Hochsommer befinden mache ich mir langsam Gedanken über die Winterschuhe für meinen dicken.

Da es momentan keinen Winterrad Thread gibt, wollte ich Winterrad Besitzer bitten ein paar Bilder von ihren Winterstiefeln hier zu posten.

Insbesondere interessiert mich die optische Kombination zwischen 5 -Arm Winterfelgen mit der Größe 225/50/18 und S-line Fahrwerk. Falls noch jemand Bilder von diesen Felgen und weißen 4G mit S-line hat, wäre das Ideal.

Vielen Dank im Voraus.

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ronny12619 schrieb am 23. Juli 2015 um 13:11:57 Uhr:

Alles unter 20" ist asozial. :D

So sind "Gott sei Dank" die Geschmäcker verschieden... Mir gefällt so ein tiefer gelegter A6, wo die Gummi schon im Radkasten verschwinden, überhaupt nicht. Das passt meiner Meinung nach nur in die Golf GTI-Klasse aber nicht zu einer Business Limousine...

Unabhängig davon möchte ich mit so einer Winterbereifung nicht auf unseren Strassen bei winterlichen Fahrverhältnissen fahren... siehe nochmal Foto...

Aber wie auch immer, es muss ja nicht jedem alles gefallen...

Gruß

Baumi

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich kann dir zwei Bilder anbieten, einmal mit und einmal ohne Schnee...

Auto ist zwar nicht weiß sondern Dacotagrau, aber ich hab die gleichen Felgen und Reifendimension und auch S-Line...

Ich finde diese Kombination optisch echt in Ordnung, die Reifen passen recht gut in die Radkästen und ich finde sie nicht zu klein.

Gruß

Baumi

Winter1
Winter2
Themenstarteram 22. Juli 2015 um 20:07

Hallo Baumi2909,

Vielen Dank für deine Bilder. Das ist genau die Antwort die ich hören wollte. Ich habe mir die Felgen ausgesucht ohne die vorher auf einem Fahrzeug sehen zu können.

Möchte bei 18 Zoll bleiben da wir hier viel schlechte Straßen haben. Im Sommer fahre ich die 19 Zoll Segment und diese sind in Verbindung mit s-line Fahrwerk schon grenzwertig.

Hast du vielleicht noch ein Bild von weiter weg, seitlich? Das man den Abstand Reifen/ Kotflügel im rechten Winkel sieht? ( Seitenperspektive)

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße

Das war damals mein Vorführwagen:

Image
Image
am 22. Juli 2015 um 20:28

ich kann zwar nicht mit 5-Speichen dienen, dafür aber mit der doppelten Anzahl - incl. S-Line-Fahrwerk - 235/45 19er Gardemaß und ET26!:eek:

5-Speichen sind auch nett - nur halt etwas langweilig!;)

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 20:48

Jap, super,

 

das ist genau was ich sehen wollte. Vielen Dank.

 

Die 5-Arm in 18 Zoll mögen zwar langweilig wirken, sind aber pflegeleicht. Und wirken auch nicht verloren aus in den Radkästen. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt.

( bekomme die zu einem super Preis von 650 Kröten mit ca 7mm Profil )

Ihr seid super,

 

Danke

am 22. Juli 2015 um 20:51

..für die, die mich (noch) nicht kennen:

das mit dem langweilig war nur ein (ernstgemeintes) Späßchen!;)

am 22. Juli 2015 um 23:46

Bitte.. 5 Arm 18 Zoll mit S-Line Fahrwerk.

Ich finde die auch top fürn Winter.

Hab sie ebenfalls sehr günstig bekommen und wie schon gesagt wurde... sehr pflegeleicht und sieht trotzdem noch gut aus.. besser wie 17 Zoll ??

Zitat:

@duffy_r2d2 schrieb am 23. Juli 2015 um 01:46:41 Uhr:

Bitte.. 5 Arm 18 Zoll mit S-Line Fahrwerk.

Ich finde die auch top fürn Winter.

Hab sie ebenfalls sehr günstig bekommen und wie schon gesagt wurde... sehr pflegeleicht und sieht trotzdem noch gut aus.. besser wie 17 Zoll ??

Ist auch meine Meinung: Als Winterreifen sind die 18" mit 5 Speichen wirklich praktisch, pflegeleicht, günstig zu haben und auch noch echt optisch verträglich. Und etwas mehr Platz im Radkasten ist im Winter auch nicht ganz verkehrt, zumindest in meiner Gegend... Siehe mein Foto vom Winter oben... *gg*

Gruß

Baumi

am 23. Juli 2015 um 11:11

Alles unter 20" ist asozial. :D

18" wirkt optisch schon etwas verloren in den Radhäusern..

Wird bei mir im Winter aber auch 18" werden

Zitat:

@ronny12619 schrieb am 23. Juli 2015 um 13:11:57 Uhr:

Alles unter 20" ist asozial. :D

So sind "Gott sei Dank" die Geschmäcker verschieden... Mir gefällt so ein tiefer gelegter A6, wo die Gummi schon im Radkasten verschwinden, überhaupt nicht. Das passt meiner Meinung nach nur in die Golf GTI-Klasse aber nicht zu einer Business Limousine...

Unabhängig davon möchte ich mit so einer Winterbereifung nicht auf unseren Strassen bei winterlichen Fahrverhältnissen fahren... siehe nochmal Foto...

Aber wie auch immer, es muss ja nicht jedem alles gefallen...

Gruß

Baumi

Winter2
am 23. Juli 2015 um 18:37

Zitat:

@ronny12619 schrieb am 23. Juli 2015 um 13:11:57 Uhr:

Alles unter 20" ist asozial. :D

irgendwie sieht's ja gut aus - passt nur nicht zum Haus und zur Autofarbe!:D

Zufällig jemand Bilder von 17er mit sportfahrwerk?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder Winterfelgen mit S-line