ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal19xx

Also mir gefällt die Farbe 

sehr gut! ;-9

und so solls auch sein!

alleine DIR muss das bike gefallen,dann ist es genau richtig!

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

sind müllerriser 150mm 30 grad gekröpft.

bei den bildern sieht man schön wie weit der lenker nach hinten gekommen ist durch die neuen riser, so ist eine aufrechtere sitzposition möglich.

Moin Blauer,

aufrecht und bequeem,darum gehts doch gar nicht.:mad:

Auf ner Harley muß man sitzen wien Affe aufem Schleifstein.

Immer grimmig gucken und alte Damen erschrecken,dachte das wüßtest Du.

Da müssen wir im Harz aber ne Schulung machen.:D:D

Gruß

@hd

damit fährt ja auch nicht bb sondern sein mädchen.............

Egal

das gilt auch für Mädchen.

Gruß

na dann...........

am 22. Februar 2011 um 8:05

@ blue

gelungenes Mopped insgesamt.

Riser wären für mich OK soweit.

Die bereits angesprochenen Spiegel gehen für mich nicht, aber es war ja ein Wunsch g*

Die Sissybar wär mir als Ganzjahresteil im Weg - ist bequem und gut bei mehrtägigen Ausfahrten als Befestigungsmöglichkeit für Gepäck. Ich hatte mal ne zweiteilige konstriert - recht kurzer Bügel für täglich und nen langen für Gepäckfahrten.

Gruß

Lone

Danke lone:)

die sissibar war ja bei kauf der kiste schon drauf und ich finde das sie im gesamtbild doch erträglich ist.

sie hällt ja auch den heckfender, also ganz abmachen geht net.

ich dachte auch erst, naja, oben absägen und klippbar machen, aber man gewöhnt sich an alles :)

und wenn ich mir so alte bikes anseh, dann ist das gesamtbild von der seite mit Sissibar, dem dickeren HR und der asphaltschlitze vorn schon so ein bischen 70iger/80iger style.

uns gefällt sie jetzt mit der neuen lackierung und der schwarzen gabel und gabelbrücke sehr gut. vorallem gefällt sie meiner holden und sie brennt schon drauf sich wieder in den sattel zu schwingen und mit mir durch die länder zu fahren und so soll es auch sein :)

so soll es ja auch sein.

deiner holden muss sie gefallen,und dann passt das schon :)

am 22. Februar 2011 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

so soll es ja auch sein.

deiner holden muss sie gefallen,und dann passt das schon :)

eben.....bei nem bike vonner frau schaut eh keiner aufs bike...da muss die alte gut aussehen. wenn nicht, ist eh alles verloren...

Anregungen zum Basteln:)

am 23. Februar 2011 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Anregungen zum Basteln:)

... jetzt ist das schon über eine Stunde her, daß ich mir das angesehen (und angehört) habe, und mir ist immernoch schlecht :(:rolleyes:

och, den ersten Sternmotor quer fand ich nich schlecht. Die Bosshossteile mag ich nicht.

Gruß

heihen

Wer sich so`ne bescheuerte Hinter(vorder)grundbeschallung antut, frisst auch kleine Kinder!!!

Heihen, evtl. ne Lösung für Dein Konfiproblem????;):D:D:D

@sb: befürchte nein, die werden wohl auch Neogehörlose konfirmieren. Die machen vor nix halt, versauen einem sogar das schönste Wochenende. Früher hätte man ne Demo organisiert:D.

 

Die "Vordergrundbeschallung" wird nich wesentlich schlimmer sein als im Harz "hinten fahren";)

In irgendeinem Motorradmuseum habe ich mal ne Kiste gesehen mit nem Sternmotor im Vorderrad!

Gruß

heihen

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

Megola hieß das Teil, wen's interessiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley