ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder vom Ommi

Bilder vom Ommi

Opel Omega
Themenstarteram 6. Mai 2004 um 15:09

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2055 Antworten
am 12. April 2015 um 14:52

Hi, frage nur weil doch einige auf VfL innen umgebaut haben.

Die Türverkleidung vom Vfl wär schon nicht schlecht, hier hätte Opel im FL auch mehr Stoff bzw Leder als diesen empfindlichen Softlack verwenden sollen. Da fand ich schon den Senator B Innenraum sehr angenehm.

Zitat:

@holzma007 schrieb am 12. April 2015 um 16:13:56 Uhr:

Hi, Georgejones hab da mal ne Frage wie zufrieden bist du mit dem 2,6 er ?

Hallo.

Also ich bin mit meinem 2, 6 er zufrieden. Bin bis jetzt damit 63 000 km gefahren. Bis auf zwei Querlenkergummi und einen Satz Federn war nichts in den letzten 3 1/2 Jahren. Aber es stimmt, die Türverkleidungen sind scho kratz anfällig.

Gruß Olli

am 12. April 2015 um 17:54

Hi, hatte mal den Senator A 3,0 das war ein Wohnzimmer.Aber diese Zeiten sind ja leider äää vorbei.

am 12. April 2015 um 18:51

Wenn Du ein Wohnzimmergefühl haben möchtest, dann mußt Du einen schönen alten Ami-Schlitten holen oder einen großen Ford 7-Sitzer.

Ciao

Zitat:

@georgejones schrieb am 12. April 2015 um 18:48:14 Uhr:

Die Türverkleidung vom Vfl wär schon nicht schlecht, hier hätte Opel im FL auch mehr Stoff bzw Leder als diesen empfindlichen Softlack verwenden sollen. Da fand ich schon den Senator B Innenraum sehr angenehm.

Die gesamte Innengestaltung des VFL war hochwertiger und eleganter. Ich trauere immer noch der CD-Ausstattung und der harmonischen Linienführung meines VFL nach. Dagegen wirkt der FL mit seinen klotzigen Plastikflächen wie eine Ostblockproduktion.

Zitat:

@Wolfgang_II schrieb am 12. April 2015 um 21:00:17 Uhr:

 

Die gesamte Innengestaltung des VFL war hochwertiger und eleganter. Ich trauere immer noch der CD-Ausstattung und der harmonischen Linienführung meines VFL nach. Dagegen wirkt der FL mit seinen klotzigen Plastikflächen wie eine Ostblockproduktion.

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich finde den Innenraum des VFL einfach altbacken, während der des FL noch halbwegs frisch wirkt.

Der Softlack ist alllerdings auch nicht so mein Ding, der Softlack ist aber modern und wird noch immer als hochwertig bezeichnet und massenhaft angewandt (siehe VAG).

gruß

Zitat:

@hlmd schrieb am 14. April 2015 um 10:02:00 Uhr:

Zitat:

 

Der Softlack ist alllerdings auch nicht so mein Ding, der Softlack ist aber modern und wird noch immer als hochwertig bezeichnet und massenhaft angewandt (siehe VAG).

gruß

Es hat ja seine Gründe, warum wir hier keine VAG-Fahrzeuge fahren. ;)

am 14. April 2015 um 9:40

Hi,soweit ich weis hat VW-AUDI mehr Probleme mit dem Safftlack.

Dann tu ich auch mal meinen Senf äh Ommi MV6 dazu :)

Pflegebedürftig wie man sieht, momentan meint er den Schaltpunkt auf 3.000rpm hochstellen zu müssen wann immer es ihm beliebt, aber allen Widrigkeiten zum Trotz - er fährt.

Heut kam noch ein Gag dazu, die TC-Leuchte ging an, schalten kann ich da wie ich will, sie bleibt an

Drinnen ein Pioneer mit Telefonfunktion, original Blaupunkt wär mir lieber, richtig angeschlossen mit Dauerplus und Antenne wär mir noch lieber. Egal. Hätte nie gedacht, daß ich Ledersitze mal mögen würde

"Alles Leben ist Leid.

Leid kommt durch Begierden.

..."

Ommi-von-vorn-april-2015
Ommi-hinten-april-2015
Ommi-rechts-april-2015

Update: TC nur an dem tag, seitdem aus, aber ich warte nur drauf, daß er wieder auf 3000 und mehr gedreht werden muß, um hochzuschalten. Muß Elektronik sein. Egal, kann auf die Schnelle eh nix dran tun :(

Jaa, er lebt noch !!! :D:D:D:D

205
206
208

Wunderschöner Caravan! :D

Jo, so ein FL Caravan B in der Farbe... Sehr schick...Haben will, aber als Benziner mit LPG bitte..

Jedes Mal wenn ich LPG lese muss ich, als in selbiger geboren, immer an die gute alte DDR denken.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen