ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Golf Plus!

Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

+5
389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten

Hi!

 

Wenn ich persönlich auch nicht schrauben werde an meinem Plus, so interessiert mich doch was andere so raus holen... Sieht richtig gut aus!!!

 

Gruß

 

Michael

Pfützen Leuchten, vorne sowie hinten.

LEDs kommen im Januar. Jetzt sind noch Bio Obst Birnen drinnen.

 

MfG

1
2

Winterfahrspaß vom Feinsten. LG und Frohe Weihnachten. Montespluga

Img-1213

Na toll, bei uns sind 12 °C- wären da nicht die Wolken, ist es schon fast Cabriowetter am 24.12!!!:(

Gruß SCOPE

am 9. Januar 2014 um 19:34

Frohes neues Jahr allerseits (nachträglich).

Nichts mehr los hier?

Auch wenn ich keinen Golf Plus fahre, so finde ich diesen Thread sehr interessant.

am 9. Januar 2014 um 19:42

Nur so zur Information:

Den BMW X3 werde ich im November abgeben.

Dann kommt in die ganz ganz enge Wahl der Golf Sportsvan, ist ja der Nachfolger vom Golf Plus. Warum? Weil das Leasing des BMW ausläuft, und ich dann mit 62 Jahren in Rente gehe. Und.....ich bin einfach VW Freund und auf den Bildern gefällt mir der Sportsvan super gut. Wenn der in Natura auch ähnlich gut aussieht wird er meiner (unser). Konfiguration kommt später, wenn alle Motoren und Ausstattungsdetails verfügbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von Droescheder

Frohes neues Jahr allerseits (nachträglich).

Nichts mehr los hier?

Auch wenn ich keinen Golf Plus fahre, so finde ich diesen Thread sehr interessant.

Dankeschön. Ebenso ein frohes neues nachträglich.

Ja Anscheinend will niemand so recht Antworten hier :/

Bin auch mal gespannt den Sportsvan in Natura zusehen.

 

MfG

Die Pfützen Leuchten wurden jetzt mit LED Stifte Versorgt, und das Bedienteil der neue Genaration durfte Einziehen. Die Blende liegt noch beim Lackierer :)

 

MfG

1
2
-dsc0037-1024x1024-500kb

So, als aller erstes, wenn auch schon ein wenig verspätet noch alles Gute fürs neue Jahr! Und auch wenn das Jahr noch sehr frisch ist wird hier schon wieder fleißig gebastelt, geschraubt und getunt... Kaum zu glauben was für Details hier ausgearbeitet werden... Da fühle ich mich mit meinem PLUS von der Stange ja fast deplaziert hier... Nein, Spaß beiseite, ich finde es immer wieder interessant welche kreativen Ideen manche haben und diese dann auch gekonnt umsetzten... Weiter so!!!

@LingLing88: Sehen klasse aus deine Pfützenleuchten!!!

So das nächste ist von der TooDo Liste gestrichen.

MfG

-dsc0095-1024x1024-500kb
-dsc0107-1024x1024-500kb
-dsc0109-1024x1024-500kb
am 17. Januar 2014 um 19:06

Die Fußraumleuchten hinten gefallen mir! Gut gemacht :)

Zitat:

Original geschrieben von Droescheder

Die Fußraumleuchten hinten gefallen mir! Gut gemacht :)

Danke dir. Ist schön das zu hören. :)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Droescheder

Die Fußraumleuchten hinten gefallen mir! Gut gemacht :)

Kann mich dem nur anschließen!!!

So bin wieder da :P

 

Gibt viel neues.

GTI KI

Neue Klimabedienteil

Vollelektrische Stühle

Und UFB

 

 

MfG

-dsc0434-1024x1024-500kb
-dsc0471-1024x1024-500kb
-dsc0347-1024x1024-500kb
+2
am 5. April 2014 um 17:52

Ich finde den Golf + auch schön . macht weiter so

Deine Antwort
Ähnliche Themen