ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Golf Plus!

Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

+5
389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten

Yellow ist das Knall gelb von VW. Schau mal rein bei vw.de

Sieht auch sehr gut aus. Kostet 1700 Euro Aufpreis.

Die Bilbao gehören zum Sport Paket und Kosten glaub 800 Euro oder so Aufpreis. Finde das Günstig für Bilbaos.

Die Porto finde ich auch Top, sonst hätte ich die nicht als Sommer Felgen.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Yellow ist das Knall gelb von VW. Schau mal rein bei vw.de

Sieht auch sehr gut aus. Kostet 1700 Euro Aufpreis.

Ja, hat was. Habe es eben mal durch den Konfigurator gejagt... Aber wollte dann doch etwas Gediegeneres... Gehe auf die 40 zu, da wird man ruhiger! :D

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Die Bilbao gehören zum Sport Paket und Kosten glaub 800 Euro oder so Aufpreis. Finde das Günstig für Bilbaos. Die Porto finde ich auch Top, sonst hätte ich die nicht als Sommer Felgen.

Mit der Felgenwahl war ich generell unschlüssig. Entweder die Portos für den Winter, im Sommer wieder meine Kerscher drauf, Winterreifen auf Stahlfelgen extra oder doch noch ein paar billige Alus für den Winter... Alles eine Überlegung wert gewesen... Ich habe mich jetzt dafür entschieden von einem Bekannten neuwertige Stahlfelgen mit Dunlop Winterreifen aufzuziehen und somit kann der Winter erst einmal kommen für kleines Geld. Dann werde ich die Portos vielleicht zwei bis drei Jahre fahren bis die Decken runter gelutscht sind und danach mal weitere Überlegungen anstellen (meine Kerscher fahren?; neue Decken auf die Portos?; schöne neue Alufelgen 18- oder 19Zoll kaufen?) Alles offen und somit habe ich es damit nicht eilig...

 

Hab neue Rücklichter ^^ passend zu meinem Farb Konzept.

 

MfG

Img-20131010-174750
Img-20131010-182930

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Hab neue Rücklichter ^^ passend zu meinem Farb Konzept.

 

MfG

Hey, sieht ja klasse aus... Jetzt passt das erst recht mit den blauen Elementen... Wie hast du das gemacht? Sind das original Lichter lackiert oder gibt es die Farbe als Zubehör? Mir gefällt es!

SO jetzt geht es im Innenraum weiter :D

Mir wird es blau, und euch. :cool::cool:

MfG

Dsc-0185-1024x1024-500kb
Dsc-0186-1024x1024-500kb
Dsc-0184-1024x1024-500kb

Ist das Blau ansprechend?

Ich finde es furchtbar!

Gruß

Deine Meinung ;)

 

MfG

Zitat:

 

Hey, sieht ja klasse aus... Jetzt passt das erst recht mit den blauen Elementen... Wie hast du das gemacht? Sind das original Lichter lackiert oder gibt es die Farbe als Zubehör? Mir gefällt es!

Hi,

gab für den 5er Golf Plus von Hella/InPro die schwarzen (Siehe 2010Diana3) die klaren und diese blauen Rückleuchten als Nachrüstlösung.

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Zitat:

 

Hey, sieht ja klasse aus... Jetzt passt das erst recht mit den blauen Elementen... Wie hast du das gemacht? Sind das original Lichter lackiert oder gibt es die Farbe als Zubehör? Mir gefällt es!

Hi,

gab für den 5er Golf Plus von Hella/InPro die schwarzen (Siehe 2010Diana3) die klaren und diese blauen Rückleuchten als Nachrüstlösung.

Gruß SCOPE

Genau stimmt :)

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

SO jetzt geht es im Innenraum weiter :D

Mir wird es blau, und euch. :cool::cool:

MfG

Meine Meinung!

sieht Schai§§e aus!

Sorry!!!

Zitat:

Original geschrieben von GP0411

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

SO jetzt geht es im Innenraum weiter :D

Mir wird es blau, und euch. :cool::cool:

MfG

Meine Meinung!

sieht Schai§§e aus!

Sorry!!!

Kann Kritik ertragen. Meinungen sind ja zum Glück verschieden.

MfG

Nur 35 Euro die Leuchte.

Kann man Aushebeln dank des Plastikkeils der mitgeliefert wird.

Man braucht kurz Gewalt und dann kommt die Leuchte schon raus, ist nur gesteckt.

War in 3 min Fertig, ist echt keine große Arbeit nur kurz Grob das Aushebeln, und gut ist. Die Nase vom Stecker mit dem Fingernagel Runterdrücken, dann abziehen.

MfG

-dsc0001-1024x1024-500kb
-dsc0003-1024x1024-500kb
-dsc0005-1024x1024-500kb

Schick!

Aber vielleicht blöde Frage, vielleicht habe ich auch was übersehen, aber wie sieht es leuchtend (ohne Blitz fotografiert) aus?

Gruß

Michael

Werde morgen mal Fotos bei Tageslicht machen.

Und Abends Leuchtend. Hab die bis jetzt nur im Schaufenster Spiegeln sehen. Leuchten Schöne Rot.

BEIM Aushebeln den Keil in ein Taschentuch Einwickeln. Bei mir sind paar Kratzer rein gekommen. Da man schon Gewaltig Aushebeln muss.

Poliere morgen die Kratzer raus.

Danke dir.

Sieht echt Top aus.

Hab nur ein Foto von der Tanke. Die Leuchte ist schön Dunkel.

MfG

Img-20131213-215017

Hier die gewünschten Fotos vom Tag und Nacht.

MfG

20131214-131749
Img-20131214-172924
-dsc0020
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen