ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bilder vom Astra ST mit 20Zoll

Bilder vom Astra ST mit 20Zoll

Opel Astra J
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 5:17

Wie von paar leuten gewünscht stell ich ein paar Pic´s rein.

Nicht wundern mit der roten Nummer, mein Brief ist immer noch nicht da!

Astra ST INNOVATION 1.6 Turbo, MT6

Stoff Lace Schwarz

Mobil-Vorbereitung

AHK

Komfort-Paket groß

Sportsitze

Infintiy System

Design-Paket Sportive

Navi 500

Außenspiegel el. betätigt und anklappbar

Ergo Sitze

Solar Protect Wärmeverglasung

Nebelscheinwerfer

8x20 Zoll mit 235/30 und H&R Federn

Img-0059
Img-0060
Img-0061
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 5:17

Wie von paar leuten gewünscht stell ich ein paar Pic´s rein.

Nicht wundern mit der roten Nummer, mein Brief ist immer noch nicht da!

Astra ST INNOVATION 1.6 Turbo, MT6

Stoff Lace Schwarz

Mobil-Vorbereitung

AHK

Komfort-Paket groß

Sportsitze

Infintiy System

Design-Paket Sportive

Navi 500

Außenspiegel el. betätigt und anklappbar

Ergo Sitze

Solar Protect Wärmeverglasung

Nebelscheinwerfer

8x20 Zoll mit 235/30 und H&R Federn

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Wow, echt schicker Wagen! :)

am 3. Juli 2011 um 8:04

Nicht schlecht, sieht geil aus

wow sieht ja mal echt fett aus selbst das OPC Line kommt richtig geil zur Geltung.;):D

am 3. Juli 2011 um 9:26

Hey,

erstmal glückwunsch zu so einem schönen Astra.

Das sind Barracuda Tzunamme in 5x115 oder? Weist du ob es die auch in 19 zoll mit diesem Lochkreis gibt?

Danke im Voraus

Sieht schon geil aus :) Aber mir persönlich ist das einfach zu teuer wenn man im Jahr über 35.000 Km fährt.

Oh sehr lecker sieht hammer geil aus .......... mehr Bilder bitte

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Hey,

erstmal glückwunsch zu so einem schönen Astra.

Das sind Barracuda Tzunamme in 5x115 oder? Weist du ob es die auch in 19 zoll mit diesem Lochkreis gibt?

Danke im Voraus

Sollen angeblich noch in 19 zoll kommen. Die 20iger sind auch gerademal vier Wochen

auf dem Markt.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von miven

Sieht schon geil aus :) Aber mir persönlich ist das einfach zu teuer wenn man im Jahr über 35.000 Km fährt.

Is schon klar, wenn ich soviel km fahren würde hätte ich mir auch keine 20iger drauf gemacht.

am 3. Juli 2011 um 10:06

Habe Freitag einen optisch exakt gleichen Doppelgänger mit KLE Kennzeichen gesehen. Ist schon nett.

am 4. Juli 2011 um 11:07

Hallo,

hast Du gut gemacht! Mein ding sind die Schwarz/weissen bzw. chrom nicht.

Aber es sieht imposant aus.

eine Frage noch zur Vollständigkeit: Um wieviel ist der Wagen tiefergelegt worden?

Schönste Grüsse zum neugewaschenen Wagen!!! ;-)

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von bezinfresser

Hallo,

hast Du gut gemacht! Mein ding sind die Schwarz/weissen bzw. chrom nicht.

Aber es sieht imposant aus.

eine Frage noch zur Vollständigkeit: Um wieviel ist der Wagen tiefergelegt worden?

Schönste Grüsse zum neugewaschenen Wagen!!! ;-)

Sind die H&R Federn mit 40mm Tieferlegung

am 4. Juli 2011 um 17:17

echt fett

Der erste Bordsteinkontakt wird schmerzen :eek:

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 4:20

Zitat:

Original geschrieben von bluemi90

Der erste Bordsteinkontakt wird schmerzen :eek:

Ich hab bei all meinen Auto Niederquerschnittsreifen (30-40) gehabt, so weiß ich wie

aufpassen muß. Soll aber nicht heisen das das mir noch nie passiert ist, aber es hat sich in grenzen

gehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen