Bilder: surfblue, sommerblue und indienblau
Da vielen von uns Caddy-Bestellern die Farbwahl recht schwer fällt, was das nicht aufpreispflichtige Blau betrifft, würde es mich freuen, wenn jeder, der einen Caddy in einer der o.g. 3 Farben hat, hier mal ein Foto veröffentlicht, am besten jeweils in der gleichen Auflösung fotografiert (z.b. 1024 x 768).
Ich hab derzeit surfblue bestellt. Hab mir letzte Woche einen indienblauen T5 angeschaut, der mir sehr dunkel erschien (ähnlich wie das perlblau beim Golf 5).
Danke für eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
... ich brauche noch ein Foto eines Caddy´s von der Seite in "KOKOSNUSS-BRAUN" in ALLROAD-Style mit Überholbügel in hoher Auflösung! Es dürfen aber keine Blümchen drauf sein! Frühlings-Duft ist auch nicht gefragt! 😰 😮 😛 🙁 🙄 😉 😁
CADDYHOOD
14 Antworten
Schade, schade noch immer keine vergleichsbilder. Noch zwei wochen und dann habe ich meinen Maxi in surfblau. werde dan mal ein paar knipsen machen. Wie gefällt Ihnen deinen in dasselbe blau. mein Avatar muss bis dan so nixsagend bleiben
Freddy
Die Bilder hätten eh keine Aussagekraft. Ersten nehmen wir mit unseren Digicams die Hugos nicht farbtreu auf. Zweitens können Fotos die Lichtsituation nie korrekt darstellen und drittens haben die meisten von uns nicht geeichte Monitore - da sieht eh jeder eine andere Farbe.
Da dürften die Lackmuster im Prospekt oder beim Freundlichen sich noch am ehesten der Realität annähern.
Für die Entscheidung hilft nur, sich die Farbe am Fahrzeug anzusehen. Möglichst bei unterschiedlicher Witterung (es gab hier schon mal einen Thread zu "Red Spice Metalic", da habe ich mehr dazu geschrieben).
Jens
Von den im Titel drei erwähnten Farben gibt es derzeit nur noch eine die man beim Neuwagen bestellen kann. Die anderen sind aktuell nicht mehr wählbar (Neuwagen)!
Das könnte daran liegen, dass der Thread knappe 4 Jahre alt ist...😉.
Ähnliche Themen
Doch einer also bin ich fro das ich die farbe auch haben werde. das indienblau(auch noch bestellbar war mir zu dunkel) past am besten mir die getönte fensterchen.
freddy
(und es ist nicht weil ein thread schön alt is das er auch tot sein soll mann schimpft ja hier oft genug wenn einer mal wieder einen parallelthread eroffnet ohne den SuFu mal genutzt zu haben 😉
... ich brauche noch ein Foto eines Caddy´s von der Seite in "KOKOSNUSS-BRAUN" in ALLROAD-Style mit Überholbügel in hoher Auflösung! Es dürfen aber keine Blümchen drauf sein! Frühlings-Duft ist auch nicht gefragt! 😰 😮 😛 🙁 🙄 😉 😁
CADDYHOOD
Steht sohn bild nicht ins braun thread man kriegt ja nur blaue flecken wenn so einer aus embaum fält 🙂
Wer schimpft denn hier? Du musst mal öfters reinschauen, hier herrscht ständig eitel Sonnenschein. Man verabredet sich um Sonntagsnachmittags mit den Hunden und Ehefrauen in den Wald zu gehen, tauscht Nachrichten untereinander aus, schickt sich Geburtstagsgrüsse schaut gemeinsam fern, plaudert über`s Wetter die Trombose der Schwiegermutter usw.
Ich habe noch nie ein böses Wort hier gehört. Stimmt´s?
Gruss Mario
BitteschönZitat:
Original geschrieben von caddyhood
... ich brauche noch ein Foto eines Caddy´s von der Seite in "KOKOSNUSS-BRAUN" in ALLROAD-Style mit Überholbügel in hoher Auflösung! Es dürfen aber keine Blümchen drauf sein! Frühlings-Duft ist auch nicht gefragt! 😰 😮 😛 🙁 🙄 😉 😁CADDYHOOD
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Bitteschön 😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
... ich brauche noch ein Foto eines Caddy´s von der Seite in "KOKOSNUSS-BRAUN" in ALLROAD-Style mit Überholbügel in hoher Auflösung! Es dürfen aber keine Blümchen drauf sein! Frühlings-Duft ist auch nicht gefragt! 😰 😮 😛 🙁 🙄 😉 😁CADDYHOOD
... du Tünnes! 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
freddy
(und es ist nicht weil ein thread schön alt is das er auch tot sein soll mann schimpft ja hier oft genug wenn einer mal wieder einen parallelthread eroffnet ohne den SuFu mal genutzt zu haben 😉
... wenns mögliche wäre, hätte ich dir für diese Aussage ein
DREIFACH DANKEgegeben ...😉
Gruß LongLive
... stimmt!Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... wenns mögliche wäre, hätte ich dir für diese Aussage einZitat:
freddy
DREIFACH DANKE gegeben ...😉Gruß LongLive
Ich habe gerade nochmal ein
DANKEgegeben!
Weil ich da ja so ne frage gestellt hatte, und nun meinen blauen beim 🙂 steht hier noch auf die schnelle ein bildchen (gross) von meinen kleinen.
alle rest ist geschmackssache
Freddy