Bilder Stoff Inspiration/Interieur pistazienbeige/trüffelbeige

Audi Q3 8U

Hat jemand Bilder/Fotos von dieser Innenausstattung? Außer denen aus dem Konfi?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gildnn

Hallo und danke für die Links zu den Q3 mit pistazien-beige Leder. Hat jemand hier so einen Wagen und wenn ja könnte ich eventuell Fotos sehen ? Beim Händler stehen keine mit dieser Innenfarbe. Immer nur schwarz schwaz schwarz. Danke im Voraus. 

Naja, die Farbe ist schon sehr speziell und das Auto muss der Händler auch noch verkaufen und keinen Ladenhüter stehen haben. Der Q3 geht aus meiner Sicht mehr in die Richtung sportlich & dynamisch, da passt schwarz einfach besser. Hab auch schwarz genommen, vom Himmel bis zu den Fußmatten. Braun und beige passt dann wieder mehr zu den Limousinen. (Aber auch erst ab einem gewissen Alter 😉)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Wenn ich meinen habe, stelle ich ein paar Fotos rein😉

Super danke, sieht zu braun aber bestimmt schön aus, wie schoko und vanille 😁

Ja ich hoffe doch, wollt halt kein schwarzes oder graues Cockpit. Vom Sitzbezug hab ich ja beim 🙂 ein Muster gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Johnny1509

mobile.de
Hoffe der Link funktioniert

Das erschreckendste an diesem Fahrzeug ist der Preis.... 😰 Und das noch für einen Vorführer. Wahnsinn.

Ähnliche Themen

Sorry,

ich bin ja wirklich ein Beige Liebhaber, bei allen VWs von mir war/ist das Pflicht.
Aber zwangsweise ein braunes Armaturenbrett dazu zu nehmen...nein danke.
Und beim schönen Braun gibt es nur den schwarzes Himmel, bei häßlichen
dann einen hellen.
Ich war gezwungen grau zu nehmen , um den Einheitsschwarz zu entkommen...

LG
André

Na Geschmäcker sind eben verschieden, ich fand das graue Alcantara echt schön aber mich hat das graue am Armaturenbrett gestört, ich finde der graue Kunstoff im unteren Teil sieht nicht so hochwertig aus. Welches ist das schöne Braun und welches das hässliche? Ich nehme an Du sprichst von kastanienbraun und madrasbraun?

Danke,

da kam ich gestern nicht mehr drauf.
Madras gefällt mir....gibts aber nur mit dunklem Himmel.
Ich hab das grauenArmaturenbrett noch nicht gesehen,
bin gespannt....

LG
André

Hab ein paar Bilder gefunden

Bild1
Bild2
Bild3
+2

Hallo und danke für die Links zu den Q3 mit pistazien-beige Leder. Hat jemand hier so einen Wagen und wenn ja könnte ich eventuell Fotos sehen ? Beim Händler stehen keine mit dieser Innenfarbe. Immer nur schwarz schwaz schwarz. Danke im Voraus. 

Zitat:

Original geschrieben von gildnn

Naja, die Farbe ist schon sehr speziell und das Auto muss der Händler auch noch verkaufen und keinen Ladenhüter stehen haben. Der Q3 geht aus meiner Sicht mehr in die Richtung sportlich & dynamisch, da passt schwarz einfach besser. Hab auch schwarz genommen, vom Himmel bis zu den Fußmatten. Braun und beige passt dann wieder mehr zu den Limousinen. (Aber auch erst ab einem gewissen Alter 😉)

Ich für meinen Teil finde, wenn im Auto alles nur Schwarz ist, dann wirkt das irgend wie beklemmend. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Hier mal ein Paar Bilder ..... Außen SCHWARZ und Innen schön HELL

Audi Q3 Innen Pizatzienbeige
I Q3 Innen Pizatzienbeige
I Q3 Innen Pizatzienbeige
+2

Ich bin geheilt was helle Ausstattung anbelangt.
Mein A4 hatte beige Ausstattung. Bei zwei Kinder und einem Hund, nie wieder !
Mein Kälbchen hat jetzt wieder schwarze Ausstattung.
Viel besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CC-Guru

Ich für meinen Teil finde, wenn im Auto alles nur Schwarz ist, dann wirkt das irgend wie beklemmend. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Hi,

was hängt denn da hinten aus den Sitzen (Bild 5)?

Gruß, Toka

🙁 die Schlaufen von solchen Sitzkissen. War aber nur die ersten Tage wo er ganz Neu war. Denn es ist eigentlich gar nicht notwendig, wenn man nicht gerade mit Nagelneuen Jeans einsteigt ......

Danke für die Bilder. Ich bin jetzt überzeugt von der Farbe. Noch eine Frage, das Armaturenbrett, ist es grau- olivenfarben oder täusch ich mich ?
Original geschrieben von CC-Guru

Deine Antwort