Bilder MY 2010
habe was gefunden im netz
der neue s80 r-design
der neue v70 D5 erkennt mann auch am doppelendrohr wie T6
tür griff ist beleuchtet?? siehe bild
neues lenkrad xc60
schöner xc70
neu grafik des rti systems im C30 s40/v50 c70
das gleiche auch für das rti im xc90
geiler c30 d5er
vielleicht gibts bereits schon diverse feauters die wie in den bilder angeziegt wird
gruss stef
Beste Antwort im Thema
habe was gefunden im netz
der neue s80 r-design
der neue v70 D5 erkennt mann auch am doppelendrohr wie T6
tür griff ist beleuchtet?? siehe bild
neues lenkrad xc60
schöner xc70
neu grafik des rti systems im C30 s40/v50 c70
das gleiche auch für das rti im xc90
geiler c30 d5er
vielleicht gibts bereits schon diverse feauters die wie in den bilder angeziegt wird
gruss stef
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koppy
sind die schweller bei dem xc70 neu? die sehen richtig gut aus...
Hallo,
sind Zubehör und nicht Serie. Auf der Volvo Seite unter "Sommer in Schweden" zu finden.
Und ich hoffe das sie gut aussehen, weil ich Sie nächsten Montag montieren lasse.
Schönen Gruß.
hier die offizielle Dealer-Information zum XC60 MY2010
http://www.autoforum.de/forum/uploads/Waldecker/76FBC_Vorabinfo.pdf
Das ist gut, vielen Dank dafür! Gibt es solch detaillierte Informationen auch für den XC 70 MY2010?
Danke und viele Grüsse,
IXZE
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Das ist gut, vielen Dank dafür! Gibt es solch detaillierte Informationen auch für den XC 70 MY2010?Danke und viele Grüsse,
IXZE
ja, sehr gut, oder für den V70?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von docsam
hier die offizielle Dealer-Information zum XC60 MY2010http://www.autoforum.de/forum/uploads/Waldecker/76FBC_Vorabinfo.pdf
Danke für die Info ,aber warum sind die Dieselmotoren Euro 4 eingestuft ab September müssen sie doch Euro 5 erreichen oder😕
Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Danke für die Info ,aber warum sind die Dieselmotoren Euro 4 eingestuft ab September müssen sie doch Euro 5 erreichen oder😕
Nein, das gilt nur für komplett neue Fahrzeuge (wie etwa einen Nachfolger des S60) die ab September neu auf den Markt kommen. Bereits auf dem Markt eingeführte Modelle müssen diese Norm erst ab 01.01.2011 erfüllen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Nein, das gilt nur für komplett neue Fahrzeuge (wie etwa einen Nachfolger des S60) die ab September neu auf den Markt kommen. Bereits auf dem Markt eingeführte Modelle müssen diese Norm erst ab 01.01.2011 erfüllen.Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Danke für die Info ,aber warum sind die Dieselmotoren Euro 4 eingestuft ab September müssen sie doch Euro 5 erreichen oder😕Gruß, Olli
Ah jetzt versteh ich das auch ,habe ich scheinbar überlesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von docsam
hier die offizielle Dealer-Information zum XC60 MY2010http://www.autoforum.de/forum/uploads/Waldecker/76FBC_Vorabinfo.pdf
Weiß jemand wann die Autos endgültig auf MJ2010 umgestellt werden. Laut oben in der KW 20. Einige Leute hier im Forum sagen jedoch bereits ab April. Oder werden noch alle alten Bestellungen als MJ2009 gebaut?
Ich soll meinen XC60 Mitte bis Ende Mai erhalten. Wäre natürlich toll, wenn ich bereits das neue MJ bekomme. Das neue Navi würde mich reizen. Ich habe übrigens am 28.2. bestellt.
Gruß
Ingo
Hallo Pagefault
Das neue Modelljahr beginnt im Juni.
Vielleicht schon im May, aber erst ab Juni wird das MJ 10 gebaut (4 Wochen Werksferien) (oder war's ausgeliefert?).
April kann net sein.
Nein, deiner wird noch MJ 09 sein.
Würde deiner erst im Juni geliefert könnte er beides sein.
Gruss Howard
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo PagefaultDas neue Modelljahr beginnt im Juni.
Vielleicht schon im May, aber erst ab Juni wird das MJ 10 gebaut (4 Wochen Werksferien) (oder war's ausgeliefert?).
April kann net sein.Nein, deiner wird noch MJ 09 sein.
Würde deiner erst im Juni geliefert könnte er beides sein.Gruss Howard
Hi!
Mein gestern bestellter V70 D5 ist bereits das Modelljahr 2010!
Liefertermin laut Freundlichem in der 2. oder 3. Juniwoche.
Freu mich schon wie ein kleines Kind!
@Dillier
Danke für die Antwort... das ist halt Pech. Man kann leider nicht alles haben.... Dafür habe ich halt die Reifendrucksensoren für 1.500 Euro mehr. Wenn das kein Prestigefaktor ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von alpensturm
Hi!Mein gestern bestellter V70 D5 ist bereits das Modelljahr 2010!
Liefertermin laut Freundlichem in der 2. oder 3. Juniwoche.
Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Hallo alpensturm
Ja, weil er eben erst im Juni geliefert wird.
Das Bestelldatum ist wurscht.
Gibt's ja genug oft dass die Autos nach hinten verschoben werden...
Gruss Howard
Es wurde schon mehrmals hier geschrieben, dass das Modell 2010 ab der Kalenderwoche 20 produziert wird. Die ersten Fahrzeuge werden dann Ende Juni/Anfang Juli ausgeliefert. Wenn jemand unsicher ist, soll er auf seiner Bestellung einfach "Modell 2010" festhalten, dann ist es justiziabel.