ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder gesucht glanzpaket/weiß

Bilder gesucht glanzpaket/weiß

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. April 2008 um 17:36

Hallo Leute

möchte mir ne weißen A4 bestellen, leider ist bei diesem Komforpaket auch das Glanzpaket inkl. der Händler meinte, dass man das nicht rauslassen kann :-( aber das Paket ist eine enorme Kostenersparnis.

Verstehe trotzdem nicht, warum er diese blöden Leisten nicht einfach weglassen kann, das ärgert mich.

Hat irgednjemand ein Foto von nem weißen A4 mit Glnazpaket, um zu sehen wie das so aussieht.

danke im voraus

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Med26,

sei froh das du mich hast:

hier der Link zu nem weißen mit Chrom.

LinkLink

Sieht doch garnicht schlecht aus. IMO

Mike

am 19. April 2008 um 18:27

hi , die bilder sind von mobile.de ...

 

am 19. April 2008 um 18:28

...

am 19. April 2008 um 18:29

...

auf der dt. audi hompage kann man sich einen a4 avant in 360 ° modus anschaun . natürlich auch in weiß . ich fand das recht hilfreich .

am 19. April 2008 um 18:30

eins noch ...

Themenstarteram 19. April 2008 um 18:55

ja, wenn ich dich nicht hätte ;-)

danke an alle :-)

Themenstarteram 19. April 2008 um 18:58

Ist nicht so schlimm wie ich dachte, danke an euch beide für die Mühe!

Hi Med26,

keine Ursache. Willst du eigentlich die Limo od. eher den Avant. Ich würde dir zum Avant raten und das nicht weil ich ihn auch bestellt habe, sondern weil ich der Meinung bin:

weiße Limo -> ok.

weißer Avant -> der absolute Hammer... siehe die Bilder hier von mobile.de

Mike

Themenstarteram 19. April 2008 um 21:15

Hatte ich auch schon überlegt, ist mir aber zu groß und ich brauchs nicht unbedingt.

Werde ja eh erst in 4-6 Wochen bestellen, bin mir allgemein noch unsicher.

Aber ein wenig zeit bleibt noch, werd mir den Avant aber mal in Ruhe ansehen :-)

mfg

das rate ich dir auf alle Fälle- ich habe den Avant bereits live gesehen.... die Wertigkeit die dieses Auto (gegenüber der Limo sowie im Allgemeinen) ausstrahlt ist unbeschreiblich.... in der Halle stand nen A6 daneben und ich muss sagen der A4 Avant war um einiges beeindruckender als der A6 Avant...

aber generell hat der Avant eine Wirkung von Kraft / Größe und überhaupt ist er gewaltig...

Mike

Themenstarteram 19. April 2008 um 21:23

na wie gesagt, ich werd mal drüber nachdenken und mir den avant live ansehen - sag dir dann bescheid :-)

schönen abend, bis dann...............

mfg

André

nochma ne Frage Med.

Wie willst du ihn ausstatten? welcher Motor soll es werden? darüber haben wir noch nicht geredet....

Mike

Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für die Bilder. Ich war mir noch nicht ganz sicher ob in weiß oder in schwarz, aber die Bilder haben mich darin bestärkt unbedingt nen weißen zu nehmen. Im Kofigurator sieht der weiße wie ich finde auch viel besser aus wie der schwarze und in Natura erst. Werd den auch mit Glanzpaket und silberner Rehling bestellen. Allerdings kommen bei mir noch die 19" Doppelspeichenfelgen drauf. Und dann mal schauen, vieleicht lassen wir noch die Scheiben Tönen.

Schöne Grüße

coyote83

am 20. April 2008 um 11:26

ich bin auch am überlegen ob ich , wenn ich das gute stück hab :) die scheiben tönen soll , mal schaun .

aber schaut so au scho gut aus ;-) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder gesucht glanzpaket/weiß