ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder eurer C-Klasse

Bilder eurer C-Klasse

Themenstarteram 3. August 2008 um 8:48

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1147 Antworten

Auch schön :)

Ja finde ich auch, als ich den kleinen das erste mal gesehen hab war alles klar. Hatt mit seinen Ohren einen soo treudoofen Blick, dass man ihn einfach mögen muss.

 

Ja, mal schauen was die Zeit so bringt, ich bin mit dem "C" ja sehr zufrieden. Und ich habe schon wieder soviel dran gemacht, dass ich an ihm hänge. Aber als ich den 300C so vor mir hatte, viel mir auch gleich wieder allerhand Blödsinn ein: 22" Felgen, Gewindefahrwerk, Startechgrill, Kraftwerk Ladeluftkühler usw.

Aber wird scho wieder vergehen, ist hoffentlich nur ein Spleen ;)

am 28. November 2010 um 11:42

In Bremen am 15.10.2010 abgeholt.

S204, C200 CDI BlueEfficiency, Avantgarde, APS 50, Automatic, Parktronik, 66L Tank, beheizbare Scheibenwaschanlage, Sitzheizung, getönte Scheiben.

Zitat:

Original geschrieben von elaxs0

In Bremen am 15.10.2010 abgeholt.

S204, C200 CDI BlueEfficiency, Avantgarde, APS 50, Automatic, Parktronik, 66L Tank, beheizbare Scheibenwaschanlage, Sitzheizung, getönte Scheiben.

Silber ! - Die Farbe für'nen Benz !

Ich Gratuliere zum Familienzuwachs, wünsche Dir viel Spass und immer eine Handbreite Platz um's Auto

Gruss

Hier mal was anderes... und zwar wollte ich Euch meinen virtuellen C63er aus GT5 in Ahrweiler vor der Stadtmauer nicht vorenthalten. :D

Bin gespannt auf Eure Kommentare. :rolleyes:

Heut abend setze ich mich dann wieder in meinen realen S204 180 BE rein. :)

in Diesem Sinne GT5 rulez

cu... :cool::cool:

C63-ahrweiler-stadtmauer
am 10. Dezember 2010 um 9:41

Kleines Update

Heckstern Schwarzmatt lackiert

am 3. April 2011 um 19:30

ich hab' heute auch mal Fotos von meiner C-Klasse gemacht, eben die "standart Avantgarde Limousine"^^

Für mehr Fotos, schaut im Profil nach !

Da issa :-)

am 25. August 2012 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Dj0ser

Da issa :-)

Na dann mal Glückwunsch und viel Glück mit Deinem Stern.

Hoffentlich hast'e nicht so'ne Montagsmöhre wie ich eingefangen.

Gruss aus CH

Zitat:

Original geschrieben von swiss-made

Zitat:

Original geschrieben von Dj0ser

Da issa :-)

Na dann mal Glückwunsch und viel Glück mit Deinem Stern.

Hoffentlich hast'e nicht so'ne Montagsmöhre wie ich eingefangen.

Gruss aus CH

Hast du etwa auch nur ärger mit deinem??

am 25. August 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von swiss-made

 

Na dann mal Glückwunsch und viel Glück mit Deinem Stern.

Hoffentlich hast'e nicht so'ne Montagsmöhre wie ich eingefangen.

Gruss aus CH

Hast du etwa auch nur ärger mit deinem??

Ärger ist nur der Vornahme (siehe meine Beiträge)

Hier ein kurzer Abriss:

C 350 CDI-T 4-matik Erstzulassung 06.2010

inkl. Swiss Integral 3 Jahre Garantie oder 100‘000 km & 10 Jahre Gratis-Service oder 100‘000 km (es gilt das Zuerst Erreichte)

3000 km 09/2010 Garage: Fehlender Eintrag der Anhängerkupplung im Fahrzeugausweis nachtragen (Fz wurde neu vorgeführt - Kostenübernahme der Garage) Abwicklung verlief unkompliziert

4255 km 10/2010 Garage: Frontscheibe sichtbare Materialfehler

4315 km 11/2010 Wechsel der Frontscheibe

6975 km 01/2011 Garage aufgesucht: wegen Rucken des 2.Gang und der verzögerten Gasannahme, altes Kartenmaterial im Navi. - Garage: Kein Befund alles iO.

7390 km 02/2011 Garage: wiederholt aufgesucht wegen Rucken des 2.Gang und der verzögerten Gasannahme. Es wurde eine Probefahrt mit mir durchgeführt u. ein erneuter Termin für eine Reperatur abgemacht nach Rücksprache der Garage mit Mercedes Stuttgart

7412 km 02/2011 Garage: Es wurden Updates für Getriebe, Motor u. Navi. durchgeführt - Verbesserungen konnten nicht festgestellt werden (erneut Streitfall Kosten für Ersatzwagen)

Erneut Garage gewechselt

10728 km 06/2011: 1.Service durchgeführt. Es wurden nach Aussage der Garage nochmals Updates für das Fz gemacht - Rucken de 2. Gangs hat sich verbessert, Gasannahme hat sich nicht verbessert

Juni - Nov 2011 mehrmaliges Versagen der el. Heckklappe, lässt sich erst nach mehreren Versuchen öffnen

16300 km 12/2011Garage: Bremsversagen bei Nässe in einer Autobahnfahrt beim Verlassen der Autobahn: Ganz klar Bremsfading!

Sofort mit Garage Termin für Feb. 2012 vereinbart.

16365 km 08.01.12 bis 16.01.12 16432 kmWerkstatt: Bremsen wurden durch die Werkstatt geprüft und nichts festgestellt (Probefahrte: 67 km - Wohl ein Witz)

16508 km 30.01.12 bis 02.02.12 16522 km: Ich erhielt telefonisch die Aufforderung nochmals in die Garage zu kommen - Fahrzeug wurde wiederholt über mehrere Tage geprüft, nochmals Updates durchgeführt - Aussage Werkstatt alles iO., obwohl der Fehler nicht gefunden wurde und geben mir keine schriftliche Garantie. (Probefahrte: 14 km)

18050 km 06/2012 Kurz nach Antritt Urlaubsreise: mehrmaliges extremes gefährliches Bremsfading auf Autobahn / Nachts mehrmals Lichtausfall / Heckklappe lässt sich erst nach mehren Versuchen öffnen /Ausfall Linquatroni / Command / Radio - Urlaubsrückreise am 16.06.12 wiederholt mehrmaliges extrem schlechte Bremse zT. Einseitiges Verziehen der VA-Bremse.

21‘663 km 18.06.2012 in Garage, Ersatzwagen war leider keiner vorhanden !!!

Bremsen prüfen, 2.Service, Comand und div. Steuerteile erden gewechselt

18.06.12 Mängelrüge per E-Mail an Kundendienst Daimler AG Schweiz (info_ch@mercedes-benz.com)

22.06.12 Mängelrüge per E-Mail nach Maastrich (CustomerService.Schweiz@cac.Mercedes-Benz.com)

22.06.12 Antwortschreiben von Daimler AG Schweiz - Zwischenbescheid/Kenntnisnahme

02.07.12 in der Werkstatt nachgefragt - keine neuen Erkenntnisse in Sachen Bremse

03.07.12 wiederholt eine Mängelrüge an Mercedes Schweiz AG und an Mercedes Customer gesendet, mit der Aufforderung um Stellungnahme bis Freitag 06.07.12

04.07.12 Anruf von Mercedes Schweiz - Stellungnahme ist mit der Post unterwegs - keine Einigung

05.07.12 wieder in der Werkstatt nachgefragt - keine Einigung, es wird der Austausch der VA-Bremsscheiben und Belag bei Kostenübernahme oder Kostenbeteiligung abgelehnt - Wagen steht noch immer in der Werkstatt

07.07.12 Anfrage per Mail bei Mercedes-Benz TrailerAxleSystems (Europa) für ein Gutachten der VA Bremsausrüstung service.trailerachsen@daimler.com

09.07.12 tel. Anfrage & per E-Mail an Mercedes Schweiz wegen ausstehender schriftlicher Stellungnahme vom 04.07.12

10.07.12 Endlich eine schriftliche Antwort "Der Wagen entspricht den neusten technischen Anforderungen" und "es wurden keinerlei Mängel festgestellt"

11.07.12 Inanspruchnahme eines Rechtsdienst

11.07.12 Antwort per Mail von Mercedes-Benz TrailerAxleSystems (Europa) für ein Gutachten der VA Bremsausrüstung service.trailerachsen@daimler.com: Es handelt sich um das Werk in Kassel und können keine Auskunft geben.

21‘701 km 12.7.12 zum Bremsen testen angeblich mehrere Testfahrten (38km) gemacht und bei einer Anderen, mir bekannten MB-Werkstatt nochmals geprüft.

13.07.12 Wagen aus Werkstatt geholt, zu Hause angekommen Heckklappe lässt sich erst nach mehreren Versuchen öffnen und nun knarzen auch noch die Spiegel! "Na endlich mal was NEUES"

16.07.12 21‘736 km Wieder Garage aufgesucht wegen zerkratzter Mittelkonsole - wurde wohl beim Wechsel des Comand verursacht, Fehlende Einstellung für i-Phon im Comand können nicht mehr abgerufen werden. "Die Garage ist mit Ihrem Latain am Ende"

18.07.12 Telefonischer Kontakt mit technischem Sachverständigen

19.07.12 Telefonischer Kontakt mit Werkstatt - Endlich wieder Termin für 24.07.12 zum Wechsel der verkratzten Alu-Blende auf der Mittelkonsole erhalten

26.07.12 Sachverständiger wird vorstellig. Besprechung der oben genannten Vorfälle resp. Mängel im Besonderen der Bremsen

26.07.12 21‘815 km Vergessener Abgastest nachgeholt

14.08.12 21‘815 km Sachverständiger informierte mich über den Stand der Dinge, leider nichts Positives erreicht.

(Erklärung: Garage = Werkstatt)

 

am 25. August 2012 um 12:59

o. k.

dann versuch ich mal hier den Beitrag

N r . 1 . 0 0 0

==========

zu machen;)

 

mhhh...ist mir gelungen...und zum 1.000 Beitrag gibts auch ein Bild

von einer schönen C-Klasse ;)

allerdings im Winter aufgenommen :eek:

Habe ich nun was gewonnen.....wegen 1.000ster Beitrag:confused::confused::D

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Habe ich nun was gewonnen.....wegen 1.000ster Beitrag:confused::confused::D

Nö, weil das Foto mega unscharf ist. :rolleyes:

Thomas

am 25. August 2012 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Habe ich nun was gewonnen.....wegen 1.000ster Beitrag:confused::confused::D

Nö, weil das Foto mega unscharf ist. :rolleyes:

Thomas

nun...der Winter ist ebend oft ziemlich unscharf:(

am 25. August 2012 um 13:26

ok...mal eines aus dem Sommer hinterher wirft:rolleyes:

;)

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

o. k.

dann versuch ich mal hier den Beitrag

N r . 1 . 0 0 0

==========

zu machen;)

 

mhhh...ist mir gelungen...und zum 1.000 Beitrag gibts auch ein Bild

von einer schönen C-Klasse ;)

allerdings im Winter aufgenommen :eek:

Habe ich nun was gewonnen.....wegen 1.000ster Beitrag:confused::confused::D

Was sind das denn für Winterreifen?

Felgenhersteller und Reifengröße?

Ich fang auch schon so langsaaaaam an zu suchen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen