Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder Coupe Offiziell

Bilder Coupe Offiziell

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 12:05

Die ersten ungetarnten Bilder sind da.

Ähnliche Themen
137 Antworten

Ich war letzten Freitag beim :)

Ich hab meinen Verkäufer gefragt, obs Infos zum Coupe gibt.

Er zeigte mir ein Buch mit den Fotos, welche vermutlich auch dann im Prospekt zu sehen sind.

Darunter auch Innenraumbilder.

Ausserdem gab er mir eine Karte.

Ich hab sie gerade mit meinem Handy abfotografiert, Scanner funktioniert gerade nicht.

Bild 2 von 2

135i ist ne echte Rakete... freu mich schon auf den ersten Ausritt =)

Finde das Design im Heckbereich nicht unbedingt gelungen.

Die Präsentationsbilder in rot sehen zwar ganz schick aus, allerdings sind das 1er Coupe ohne M-Paket in meinen Augen genauso bieder aus wie ein Jetta (siehe Bilder von Professional-PS)

Das Heck ist in keinster Weise fließend und die Leuchten sind überproportional groß. Schade, denn das 3er Coupe halte ich für das schönste Coupe am Markt.

Das 1er Coupe sieht für mich aus wie eine Limousine mit 3 Türen.

am 10. Juli 2007 um 7:05

Ziemlich harte Kritik Totetz :D

Ich muss sagen für einen VW der Neuzeit sieht der Jetta besser aus als viele VWs :)

Abgesehen davon bin ich ganz glücklich mit dem Design des 1er Coupes, von der Seite, von hinten und auch von vorne. Könnte mir sogar den Rot-Ton indem er im Internet ist vorstellen. Aber ist ja gar nicht schlecht wenn es ein Auto schafft so zu polarisieren.

Der schwarze Efficient Dynamics 123d ohne M-Paket der auch im Internet ist, sieht aber auch nicht schlecht aus. ´

Es soll ja auch gar kein kleiner E92 sein, sondern halt das Coupe das an BMW Geschichte (2002, E30...) anknüpft, das tut der kleine viel besser als der E92 finde ich... Sehe gar keine 2-türige Limousine, denn wo ist denn die 4-türige Limousine? Die gibt es ja gar nicht :) keine Angst ist schon ein echtes Coupe.

Gruss, Mathis

am 10. Juli 2007 um 11:03

Nein Danke :eek:

Gefällt mir überhaupt garnicht, ich finde der ganze Wagen sieht viel zu "verspielt" aus.

Das einzige was mich reizen würde wär der 3,5 Motor.

:-(( leider habt iht recht ohne M Paket sieht es ziemlich oede aus. Ehrlich gesagt haette mir meinen 130i auch nicht ohne M Paket gekauft, da ich die meisten Modell bis auf das 3er Coupe, Z4, 6er langweilig finde...ich weiss ich weiss, dass ich nur Sturm ernten werde, aber das tangiert mich weniger :-))

Von daher nur Coupe mit M Paket .......fuer mich!!

 

Dampf!!!!!!

am 10. Juli 2007 um 13:17

Erst mal schauen, wie das Coupe real mit und ohne M-Paket und in verschiedenen Farben ausschaut.

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Aufnahmen vom schwarzen Coupe mit dem ED-Schriftzug nicht viel mehr als hundsgewöhnliche Fotos sind, während die Hochglanzbilder des roten Coupe doch wohl Einiges an Bildbearbeitung erfahren haben, um den Wagen ins "rechte Licht" zu rücken.

Der Wagen wird ja wohl auch auf der IAA stehen. Da schau ich ihn mir mal in real an.

Gruß,

BlackEgg

am 10. Juli 2007 um 15:23

Mir gefallen die meisten BMWs auch besser mit M-Paket und die 1er auf jedenfall! Leider fällt dann aber gleich die hälfte des Efficient Dynamics Einsparpotentials weg...

Das ist etwas am Sinne des Erfinders vorbei! Das ist auch der Grund warum der schwarze 123d ohne M-Paket dasteht, mit wäre er kein Efficient Dynamics Vorführer mehr!

Gruss, Mathis

am 10. Juli 2007 um 21:07

wieso das denn?

Mit M-Paket haben sie doch die selbe efficient dynamics technik

Das stimmt. Vllt spielt mhaas auf die breiteren Reifen an, die den Verbrauch gleich wieder in die Höhe treiben würden?

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Ziemlich harte Kritik Totetz :D

Muss sein :)

Muss nochmal nachtreten: Das 1er Coupe ist ziemlich bieder geworden. Verstehe nicht warum BMW so ein hässliches Heck fabriziert hat. Von vorne echt klasse, die Linie ist noch stimmig, aber von der Heckansicht betrachtet stimmt dann auf einmal gar nichts mehr. Sehr schade, denke die Linie ist deshalb verunstaltet, weil man auch noch ein Cabriodach unterkriegen will. Wir werden sehen.

Hoffe, dass es die Motoren auch sehr bald im normalen Einser geben wird.

Den 123d finde ich zu teuer, man wollte wohl mit Alpina gleichziehen (320d-D3), der 135i wäre aber was feines, obwohl er vermutlich aus Marketinggründen dem 135"CSI" vorbehalten sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Muss sein :)

Muss nochmal nachtreten: Das 1er Coupe ist ziemlich bieder geworden. Verstehe nicht warum BMW so ein hässliches Heck fabriziert hat. Von vorne echt klasse, die Linie ist noch stimmig, aber von der Heckansicht betrachtet stimmt dann auf einmal gar nichts mehr.

Sehr interessant, genauso fällt meine subjektive Meinung zum E90 aus.

am 11. Juli 2007 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Bronzo

wieso das denn?

Mit M-Paket haben sie doch die selbe efficient dynamics technik

Nein, ich spiele nicht auf breitere Reifen an Totetz :D

Worauf ich anspiele sind Statements von BMW zu Efficient Dynamics, unter anderem folgender Satz:

Es ist zu beachten, dass bestimmte Sonderausstattungen den Entfall einzelner Maßnahmen zur Folge haben können.

***********

Ich nehme an das ist momentan auch schon beim 3-türigen 1er so. Hier ein paar dieser Einschränkungen:

Aktive Lufklappensteuerung (unten/oben) -> gibt es nicht Bestellung von M-Sportpaket oder Aktivlenkung

Start-Stop Automatik -> gibt es wie bekannt momentan noch nicht für Automatik, soll sich ja nächstes Jahr ändern.

Lenkung EPS -> nicht mit Aktivlenkung

Das mögen zwar nur Kleinigkeiten sein, sie zeigen aber warum ein schwarzer 123d der an der Seite den Schriftzug Efficient Dynamics hat, wohl weder die Aktivlenkung noch das M-Paket haben wird.

Gruss, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Sehr interessant, genauso fällt meine subjektive Meinung zum E90 aus.

Finde das E90 Heck nicht so schlimm wie das vom 1er Coupe.

Beim E90 sind die Heckleuchten irgendwie misslungen, aber das Heck an sich passt zur einer Limousine. Mit anderen Heckleuchten vllt ansehnlicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen