Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder Coupe Offiziell

Bilder Coupe Offiziell

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 12:05

Die ersten ungetarnten Bilder sind da.

Ähnliche Themen
137 Antworten
am 28. Juni 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Ja, damit ist eine neue Fahrzeugklasse geschaffen. Hoffentlich wird das Cabrio nicht zu schwer ;) dann kommt der nächste 1er in unser Haus.

Und was für eine klasse !!!

Also wirklich ich bin sprachlos !!!

Echt klasse

Damals als ich den 1er sah war ich schon verliebt....

wegen der Frond ansicht...

Probefahrt und sofort Kaufvertrrag unterschireben *g

UND WIEDER IST ES MIR PASSIERT !!!!

jetzt feht nur noch die Probefahrt...!!!

Aber bei dem Motor ich weiss nicht braucht man keine Probefahrt nur müsste man um die 200 EUR Spritgeld verfügen montaltich !!!

also ich glaube wirklich ein 123d coupe wird mein nächster....

am 28. Juni 2007 um 20:47

Wow, das Heck sieht ja noch viel besser aus als das was man bisher erahnen konnte!!!

Schade nur, dass der 135i keine zweiflutige Auspuffanlage hat

am 28. Juni 2007 um 22:07

das bisher schönste derivat der 1er baureihe! sehr hübsch - sind schon preise bekannt?

Das Heck ist ja fast so sexy, wie das des neuen Golf Variant! :D

Also mein Geschmack ist das Heck nicht.

Der 1er hat ja an sich eher scharfe Kanten und Falze im Blech.

Und nun dazu dieses runde Heck?

Als Unterstreichung meiner Aussage, mal dieses Foto:

www.autobildblog.de/files/2007/06/1erf.jpg

Meiner Meinung nach hätte da ein kraftvolleres und schärfer konturiertes Heck besser zum Rest des Autos gepasst.

Sehr schön! Die können also doch noch schicke Autos bauen bei BMW.

Muss mir nun meine Auswahl als Nachfolger für meinen 1er nochmal überlegen.

am 29. Juni 2007 um 6:06

Also von hinten gefaellt er mir gar nicht, da sieht er aus wie eine Reisschuessel... Ich wuerde mit dem Ding noch nicht mal im Dunkeln herumgurken...

Und jetzt haut mich :D

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Also von hinten gefaellt er mir gar nicht, da sieht er aus wie eine Reisschuessel... Ich wuerde mit dem Ding noch nicht mal im Dunkeln herumgurken...

Genau das meine ich.

am 29. Juni 2007 um 7:51

@okzyd: Wahre Worte gelassen ausgesprochen... :D

also ich finde den superschick...hat was vom e30 2-türer...genau mein geschmack...gibt es da schon mehr info's drüber...preise...motoren?!

 

gruß bender

am 29. Juni 2007 um 8:57

Hier scheiden sich ja die Geister - das erste, ungetarnte und seitliche Foto vom Heck hat mir auch nicht so gefallen, aber nach den neuesten Bildern weiss ich, dass ein 135i bald da steht, wo momentan noch mein 120D seinen Platz hat :D

am 29. Juni 2007 um 9:59

Allein wenn man nach dem geht, was hier geschrieben wird, wird der 1XXCi wohl ein Renner werden :)

Es wird immer welche geben, denen ein Design nicht gefällt, aber der Masse der BMW-Fans wird dieses Design sicher mehr zusagen als damals das "Turnschuh"-Design des E87 ;)

Gruß,

BlackEgg

Irgend wie glaub ich das 1er Coupe wird der bessere TT ;)

am 29. Juni 2007 um 10:15

Hallo!

 

Hallo,

Man kann es eben nicht allen recht machen. Zudem sind die Designelemente auch alle schon so ausgelutscht... da siehts dann schnell aus, wie die Rücklicher vom auto x.

Aber bis jetzt ist die Resonanz doch durchweg positiv. Für mich ist das ein echter 3er. FGrüher waren die 3er BMW leicht, klein, schnell, sportlich. ein 318IS Wog ca. 11000kg und bietet auch heute noch für eine 3-4 Köpfige Familie genügend Platz.

Wenn man heutzutage mal schaut, wie viele Passat Diesel usw. von einer Person alleine gefahren werden. Mein Kumpels Vater hat als Firmenwagen einen neuen Passat Kombi bekommen. Wobei er mit dem Auto eben nur alleine fährt. Sowas gibts totall oft. Soein 4 Sitzer reicht doch eigentlich für 80% der Autofahrer, wenn man mal ehrlich ist.

Mir ist Fahrspass wichtiger als das Wissen, dass im Kofferaum noch ne Leiche mehr liegen könnte.

Auf dem Weg freude am Fahren zu erzeugen ist soein Auto äußerst sinnvoll. Schwere Limos bauen kann ja Audi und Mercedes auch. Zum 1er Cabrio und Coupe gibt es keine Konkurenz, wiso auch, Mercedesfahrer sind zu alt für soein kompromissloses Auto und Audi Fahrer zu vernünftig :)

(Nein, das war ein Scherz, wenn der BMW Erfolg hat, legt Audi nach, genau wie beim Q5, als man merkte das der x3 der meist verkaufte SUV ist ;) )

Gruß

Christian

am 29. Juni 2007 um 10:20

Re: Hallo!

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

Soein 4 Sitzer reicht doch eigentlich für 80% der Autofahrer, wenn man mal ehrlich ist.

So ists. Ich freu mich auch schon auf Z2 und X1... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen