ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder 9x19 oder 9,5x19 auf V8 ??

Bilder 9x19 oder 9,5x19 auf V8 ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. Juli 2008 um 17:36

Hallo!

Hat evtl. jemand Bilder von nem V8 mit 9x19 oder 9,5x19 Felgen? ET 30 oder 35 Mir gehts darum wie weit die Felgen nach aussen stehen...

Bin mir grad am Kopf zerbrechen was ich mir für meinen S6 zulegen soll...9 oder 9,5!?

Vielen vielen vielen Dank im Voraus!!

Gruss, Dirk

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 5. August 2008 um 11:45

...

am 5. August 2008 um 11:46

und noch von der seite 

am 5. August 2008 um 11:47

übrigens bin ich keinem Böse der mir sagt was dass für ein schönes Auto ist:D:D:D

am 5. August 2008 um 11:52

naja, ganz schick bis auf die zerschrammten Felgen (und das wo es gerade um diese geht)...

*nichhauenbinschonweg*

am 5. August 2008 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hallo!

Hat evtl. jemand Bilder von nem V8 mit 9x19 oder 9,5x19 Felgen? ET 30 oder 35 Mir gehts darum wie weit die Felgen nach aussen stehen...

Bin mir grad am Kopf zerbrechen was ich mir für meinen S6 zulegen soll...9 oder 9,5!?

Vielen vielen vielen Dank im Voraus!!

Gruss, Dirk

ich hab genau die Felgen bei mir drauf mit 245 allerdings auf einen a6:P

am 5. August 2008 um 12:28

keine Frage ein schöner Wagen aber warum macht man sich so bunte Ventildeckel drauf?

am 5. August 2008 um 12:33

*seltsamefragehab* Sind die Türabschlussleisten original beim RS6? Habe bisher immer neidvoll meinen Blick abgewendet, fällt mir zum ersten Mal auf :D Gefallen mir viel besser als die "Geschwülste"

am 5. August 2008 um 12:42

was meinst du.... der "seitenspoiler" unter den Türen??? Ja der ist original..... ich find des sieht klasse aus, oder hab ich dich falsch verstanden? 

 

ventildeckel: weiß net... sind ganz neue reifen... hab se so bekommen.... villt füllgas.... grün isch glaub stickstoff, dann isch rot... hmmmm lachgas:D(das er schneller isch:D:D:D)

am 5. August 2008 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Also ich habe die 9,5x19 ET30 drauf aber .....

sorry jungs.... muss mich verbessern......

hab nochmals nachgesehn.... es sind 9x19 ET 35 ...... (kann ja mal passieren;))

am 5. August 2008 um 16:04

Hallo,

 

der Unterschied zwischen meinem A6 und euren S6 ist wirklich imens. Das maximun was vorne untergebracht werden konnte war 8,5x19". Bein S6 sollten aber ohen Probleme 9,5 vorne passen ganz zu schweigen von hinten da gehen locker 10 nach euren bildern zu urteilen. S6 hat MONSTER Radkaesten.

Ich habe auch noch einen A4 B5 und einen Satz BBS 9,5x20" vorn sowie hinten, reifen hinten 255/35/20 Dunlop vorne 235/35/20 Toyo etwas gezogen.

Ich glaube in Deutschland wurde man das nie eigtragen bekommen aber das siet super geil vorne as als du auf der felge fahren wurdest oder besser gesagt 20 oder 25 niederquerschnitts reifen drauf hast... wie bereits gesagt sind 35 quer etwas gezogen.

 

Anbei noch ein nettes bild.

 

Gruss,

Tom

Beneide alle die einen S6 haben, nicht nur der ratkaesten wegen. :-)

 

 

am 6. August 2008 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

was meinst du.... der "seitenspoiler" unter den Türen??? Ja der ist original..... ich find des sieht klasse aus, oder hab ich dich falsch verstanden? 

Ich meine die Türen als solche, nicht die Schweller. S6 oder Allroad haben ja die "Geschwüre" als Türabschluss, die A6 unter Allroad und S Modellen haben auch etwas ausgeformte Türabschlussleisten, allerdings nicht so massiv wie eben bei S und Allroad

Themenstarteram 6. August 2008 um 6:23

Ja, die Türleisten sind beim RS6 flach...und nicht so "gewölbt" wie bei den A6 oder "noch mehr gewölbt" bei den S6

am 6. August 2008 um 8:37

Aso ok, hab ich dich doch richtig verstanden!..... ich habe immer gedacht das ist dafür da dass es bei nasser fahrbahn nicht die ganze türe verspritzt.... und dass macht bei mir der schweller..... verbessert mich wenns nicht so ist......

das hat mich damals auch gestört als ich einen S6 angeschaut habe.... beim RS sieht das so geil aus... es sieht aus als ob die kotflügel (vorne + hinten) und der untere Schweller aus einem Teil wären.... ohne türfuge oder irgendwelch kunststoffelemente..... nur schön, von der stoßstange vorne und hinten ganz zu schweigen

am 6. August 2008 um 20:08

Vielen Dank für die Aufklärung, ihr beiden. Die werde ich mir dann wohl zulegen :D Wobei die bestimmt auch RS6 kosten *schluck* :cool:

P.S. Mit dem Ausdruck "Geschwüre" wollte ich nicht meine Abneigung gegen diese Teile zum Ausdruck bringen, sondern vielmehr bildlich formulieren. Nicht das es jemand falsch versteht ;)

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:17

Hier hier in dem Thread findest ne pdf-Datei...will selbst Schweller und Türleisten vom RS6 anbauen...

http://www.motor-talk.de/.../...schweller-vom-rs6-auf-s6-t1897259.html

Dank hier an Dottore für den "Lieferschein" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder 9x19 oder 9,5x19 auf V8 ??