ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern

Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:10

Moin zusammen,

wollte mir von euch mal ein paar Meinungen bezüglich meines Kerzenbildes holen.

Meines Erachtens sieht das alles so aus als wäre es im grünen Bereich,jedenfalls nicht zu mager. Eine Kerze ist minimal dunkler als die andern,sieht aber auf den Bildern schlimmer aus als es ist.

Jede Meinung ist gern gesehen...;)

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Du hast die falschen Kerzen drin.

Ist kein Muss, mehr ein Kann.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:12

Bild

 

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:15

Bild

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:16

Bild..

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:18

Noch eins

Ist doch ein ganz gutes Kerzenbild finde ich!

Hat er Oelverbrauch ?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:52

Jo,das denke ich auch zumindest soweit meine Kentnisse hierzu reichen,wollt mir aber trotzdem mal ein paar Meinungen dazu einholen...Mir ist eigentlich nur wichtig das die Anlage nicht zu mager läuft und das dürfte bei diesem Kerzenbild eigentlich nicht der Fall sein.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Hat er Oelverbrauch ?

Ich habe vor etwa 1000 Kilometern das Druckventil und die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung tauschen lassen weil das etwas zugesifft war.

Bis dahin hatte ich je nach Fahrweise zwischen 3-5000Km einen guten Liter nachkippen müssen.Habe aber Mehrfach gehört das das bei den 330i noch im normalen Bereich ist.

Warum fragst du? Stört dich was an dem Verbrennungsbild oder kannst du anhand der Kerzen erkennen das er gerne mal n Tropfen Öl mitverbrennt?

Wenn die Kerzen die ganzen 100.000km drin waren, halte ich das für sehr erstaunlich denn nprmalerweise sollten die doch etwa alle 30...60.000 km gewechselt werden. Die etwas dunklere Färbung der einen würde mich nicht beunruhigen, schlimmer wären ein oder zwei deutlich hellere. Das sieht alles doch recht ordentlich aus

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Wenn die Kerzen die ganzen 100.000km drin waren, halte ich das für sehr erstaunlich denn nprmalerweise sollten die doch etwa alle 30...60.000 km gewechselt werden. Die etwas dunklere Färbung der einen würde mich nicht beunruhigen, schlimmer wären ein oder zwei deutlich hellere. Das sieht alles doch recht ordentlich aus

Brille - Fielmann!

Es sind 10.000 km und nicht 100.000 km...

:cool:

Sehen prima aus :-)

Gruß, Frank

am 16. Februar 2009 um 12:55

Ölverbrauch bestätigt.

Du hast die falschen Kerzen drin.

LPG läuft besser mit einpoligen ZK's mit einem Starkem, einzelnem Zündfunken.

Wenn aber selbst damit gut läuft, ist das ja ein gutes Zeichen!

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Du hast die falschen Kerzen drin.

Ist kein Muss, mehr ein Kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern