ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Betrugsfälle des "Teileverkäufers" Thore Jambroszyk aka GolfchenVR6 oder Klärchen*VR6

Betrugsfälle des "Teileverkäufers" Thore Jambroszyk aka GolfchenVR6 oder Klärchen*VR6

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 16:26

Sehr geehrte Motor-Talk Mitglieder

Mein Name ist Marcel Nottebrock, ich bin der Inhaber von http://www.golf3forum.de

In unserer und auch 3 weiteren mir bekannten Communitys

http://www.VWGolfTreff.de

http://www.Motor-talk.de

http://www.geilekarre.de

Ist ein User names "GolfchenVR6" oder "Klärchen*VR6" angemeldet.

Bei Ebay ist er unter dem Namen "rs-carstyling2010" zu finden.

Dieser User ist in den o.g. Foren als User aktiv, der Usern Teile anbietet die per Vorkasse bezahlt werden sollen, welche aber niemals verschickt werden. Nachfragen ob die Teile per Nachname verschickt werden könnten werden mit der Begründung "das kostet mich nur Zeit und das dauert mir zu lange" abgewinkt.

Ich habe bei diesem User nun des Zepter in die Hand genommen und werde allen User in dieser und anderen Commuitys, auf Anfrage alle benötigten Daten zukommen lassen die benötigt werden um eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Alleine mir sind bereits mehrere Fälle bekannt in denen Summen von 30 - 1500€ überwiesen wurden der Schaden geht mittlerweile in den 5stelligen Betrag!

Ich bitte euch mit wachsamen Augen und Ohren durch die Foren und Verkaufsplattformen zu gehen, um nicht auch Opfer dieses Betrügers zu werden!!!

DISES THEMA SOLL KEINE HETZKAMPANGE WERDEN!!! ES DIENT NUR DER ALLGEMEINEN INFORMATION

haltet also bitte Abstand von beleidigenden Kommentaren und Beschimpfungen!!

Sollten sich in diesem Forum auch Opfer befinden, bitte ich diese mich unter der Mailadresse webmaster [ät] golf3forum.de oder per Privater Nachricht auf http://www.golf3forum.de zu kontaktieren, Ihr bekommt dann alle benötigten Daten für Die Polizei von mir.

Vielen Dank an Tom Kedor für die Unterstützung

Und ich wünsche allen betroffenen Viel Glück damit Ihr eure Ware oder euer Geld zurück bekommt!!

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Nottebrock

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 16:26

Sehr geehrte Motor-Talk Mitglieder

Mein Name ist Marcel Nottebrock, ich bin der Inhaber von http://www.golf3forum.de

In unserer und auch 3 weiteren mir bekannten Communitys

http://www.VWGolfTreff.de

http://www.Motor-talk.de

http://www.geilekarre.de

Ist ein User names "GolfchenVR6" oder "Klärchen*VR6" angemeldet.

Bei Ebay ist er unter dem Namen "rs-carstyling2010" zu finden.

Dieser User ist in den o.g. Foren als User aktiv, der Usern Teile anbietet die per Vorkasse bezahlt werden sollen, welche aber niemals verschickt werden. Nachfragen ob die Teile per Nachname verschickt werden könnten werden mit der Begründung "das kostet mich nur Zeit und das dauert mir zu lange" abgewinkt.

Ich habe bei diesem User nun des Zepter in die Hand genommen und werde allen User in dieser und anderen Commuitys, auf Anfrage alle benötigten Daten zukommen lassen die benötigt werden um eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Alleine mir sind bereits mehrere Fälle bekannt in denen Summen von 30 - 1500€ überwiesen wurden der Schaden geht mittlerweile in den 5stelligen Betrag!

Ich bitte euch mit wachsamen Augen und Ohren durch die Foren und Verkaufsplattformen zu gehen, um nicht auch Opfer dieses Betrügers zu werden!!!

DISES THEMA SOLL KEINE HETZKAMPANGE WERDEN!!! ES DIENT NUR DER ALLGEMEINEN INFORMATION

haltet also bitte Abstand von beleidigenden Kommentaren und Beschimpfungen!!

Sollten sich in diesem Forum auch Opfer befinden, bitte ich diese mich unter der Mailadresse webmaster [ät] golf3forum.de oder per Privater Nachricht auf http://www.golf3forum.de zu kontaktieren, Ihr bekommt dann alle benötigten Daten für Die Polizei von mir.

Vielen Dank an Tom Kedor für die Unterstützung

Und ich wünsche allen betroffenen Viel Glück damit Ihr eure Ware oder euer Geld zurück bekommt!!

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Nottebrock

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Wollt ihr mich verarschen oder was. das im ventoforum bin ich. und das ist durch ein dummes misverständnis entstanden.

es hat niemal ein betrug gegeben und wird es auch nicht. ich bitte darum das sowas über mich nicht erwähnt wird. die im ventoforum sind halt vorsichtiger geworden wegen den klärchen.

Aber ich versichere hiermit das es gegen mich nicht gibt oder geben wird. wer es nicht glaubt darf sich gern beim ventoforum schlau machen.

Deswegen ist dort auch nichts mehr zu lesen. ich lasse mir wegen anderen kriminellen nichts anhaften. ich habe mit meiner frau zusammen ein shop und möchte das der ruf nicht zerstört wird,also bitte nicht solche sachen.

Besonders wenn man nicht weis worum es geht.

red-golf deine Drohungen per PN kannst du dir gepflegt sonst wo hin stecken! Ist ja echt lustig, was du dir zusammenschreibst. Ganz unbegründet scheint der Krams hier nicht zu sein wie ich aus deiner "netten" PN lesen vermag!

Ich würde dich auch bitte mich nicht mehr per PN zu kontaktieren.

Jetzt pass mal auf,du hast keine ahnung was gestern alles über 3 std lang geschriebn wurde,jetzt kommst du machst hier den harten und hast von null eine ahnung was gestern geschrieben wurde.

Die pn war keine drohung,das war ein versprechen. ich hab dir nur nahe gelegt es zu klären da ich sonst rechtliche schritte einleiten werde.

Aber da du ja so hart bist,dann steh zu deiner meinung und gib mal deine adresse,alles weitere klärt dann der staatsanwalt mit dir. Würde alles etwas beschleunigen.

An alle anderen,wer auf diesem link geht sollte bitte das edit ganz unten lesen.

 

 

red komm mal wieder bissel runter.

Ist dir mal aufgefallen, dass ich außer dem Link nichts gesagt habe?

Alle weiteren Zusammenhänge zum TE hast du dir selbst angedacht. Es hat hier niemand gesagt, dass du der TE bist! Lesen scheint leider nicht deine Stärke zu sein - ist ja auch nicht weiter schlimm ich weise dich gerne darauf hin.

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wenn du (red-Golf) wirklich nichts zu befürchten hast, solltest du dich nicht so aufregen sondern Mickis Argumente bitte SACHLICH widerlegen.

Dann wirkst du auch glaubhafter.

So machst du mir eher nicht den Eindruck.

Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Wahrheitsgehalt der Vorwürfe und möchte hier niemanden konkret verdächtigen.

hallo,der link reicht schon,du kannst nicht einfach sachen woanders verbreiten obwohl du nichts drüber weisst. stell dir vor ich würde es über dich machen. der linke gestern war nur kurz on. und heute taucht er hier schon auf. Es gibt keine vorwürfe oder anzeigen gegen mich.

Ich versuche mir was aufzubauen und werde von unüberlegten leuten abgestempelt.

ich weiss es sind alle seid thore seine sachen gemacht hat vorsichtiger geworden. kann ich voll und ganz verstehen,aber andere leute in solchen sachen mit reinziehen ist unter aller sau.

Ich hab in anderen foren sehr vielen geholfen an thores daten zu kommen und nu werde ich auch als so einer behandelt. denke mal nach was so ein link ausmacht. mach doch einfach ein edit und entferne ihn bitte wieder.

Denn sowas ist nicht fair.

Wie ich schon geschrieben habe , waren gestern abend 3 std. schreiberei nötig um das aus der welt zu schaffen und es glaubwürdig zu machen.

Ich habe keine Lust mich nochmal 3 std. rechtzufertigen um glauben zu schenken.

Ich rege mich nur auf weil mein Ruf geschädigt wird und ich denke das ihr es auch machen würdet.

 

gibt son spruch: ist der Ruf erst ruiniert usw usfort

dann ist doch alles geklärt.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

gibt son spruch: ist der Ruf erst ruiniert usw usfort

dann ist doch alles geklärt.

genau das ist es was ich nicht will und ich denke nicht das du es wollen würdest wenn du an meiner stelle wärst.

Wisst ihr was mir ist es jetzt scheiß egal .

denkt was ihr wollt ich habe 3 std das thema gehabt und habe keine lust mich weiter rechtfertigen zu müssen.

 

warum ich den link gepostet habe: du regst dich über sachen auf die einer gemacht hat aber gleichzeitig - und das ganz ohne Wertung - lese ich in nem anderen Forum das aus dem Link über dich - da kann man schon ins schmunzeln kommen.

Hoffe es klärt sich alles für dich und einen Tip noch: Versuch deine Argumente mal etwas sachlicher auszuwählen und zu begründen gerade WEIL du dir was aufbauen willst. Wenn du jedem Kunden gleich den Anwalt hinterherschickst wenn du ihn vom hofe jagst, ja mei das kanns auch nicht sein :)

Gruß Micki

Du hast es nicht verstanden oder,es gibt doch garnicht zu klären,also brauchst du auch nicht hoffen.

Was soll man klären wenn es nichts gibt.

 

am 2. Dezember 2010 um 19:21

Ich versteh da Red-Golf schon wenn er etwas gereitzt reagiert. Es kann ja sein das wenn er einen Shop hat mal was vorgefallen ist , ein Kunde nicht zufrieden war und ihm nun eine mitgeben wollte. Lieferzeit zu lang oder Ware beschädigt , was auch immer.

Jeder ist denk ich doch erstmal unschuldig bis ihm die Schuld nachgewiesen ist und wenn man versucht ehrlich mit dem Teilehandel Geld zu verdienen ist es ärgerlich wenn einem irgendeiner an die Karre pissen will oder man wird in einem Satz mit genau den falschen Leuten genannt. Ein Name ist schneller versaut als gerettet.

@Red Golf. Wenns Deinen Laden auch im Internet gibt sagt doch einfach die Adresse oder wenn Du über Ebay verkaufst Deinen Ebaynamen. Da kann jeder in die Bewertungen schauen und die Diskussion um Deinen Namen ist erledigt.

genau,es ist mal jemand da der es verstanden hat warum ich so reagiere. wenn ein kunde nicht zufrieden ist oder es kaputt ankommen würde dann würde ich es umtausdchen ohne probleme. Hatte bis jetzt nur 2 reklamationen,und ohne probleme oder wartezeit gelöst. ich mache gute und faire abngebote und halte mich auch an die gegeben richtlinien. bei mir gibt es sio ein scheiss nicht. ich schiebne keine sachen auf oder lass was schluren. ich halte immer kontakt per maiol zum kunden und bis jetzt hat sich noch keiner beschwerdt.

Aber wie schon gesagt wurde.ein ruf kaputt machen geht ganz schnell,aber was wieder zu richten ist verdammt schwer

 

 

am 2. Dezember 2010 um 19:33

Hi,

 

ich schließe den Thread an dieser Stelle und werde Rücksprache mit der Werkstatt halten, wie dieser Thread in Zukunft behandelt wird.

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Betrugsfälle des "Teileverkäufers" Thore Jambroszyk aka GolfchenVR6 oder Klärchen*VR6