ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bestellzeiten Audi A4 Avant

Bestellzeiten Audi A4 Avant

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. Januar 2009 um 10:39

Hallo,

hat jemand Erfahrung über die momentanen Bestellzeiten für den Audi A4 Avant TDI 120 PS?

Habe gehört das es momentan sehr lange braucht bis man seinen Neuwagen hat.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

 

na dafür schenke ich dir mitleid & spott;)

dafür fahre ich schon seit knapp 5 monaten meinen 8k, den du in vielleicht 8 monaten erst bekommst :D

bist du sicher, dass du das auto auch bestellt hast? :D:D:D

Hmm.. bist Du Dir eher mal sicher, dass keiner die "0" gewählt hat oder warum meldest Du dich permanent?? :))

Selig, sind die geistig Armen....

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doc.Sneyder

Hallo,

hat jemand Erfahrung über die momentanen Bestellzeiten für den Audi A4 Avant TDI 120 PS?

Habe gehört das es momentan sehr lange braucht bis man seinen Neuwagen hat.

Gruß

vermag man wohl im Moment gar nicht zu sagen, zudem Audi ab sofort auch Kurzarbeit angemeldet hat.....kam heute früh zumindest über die Nachrichtenticker

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 10:47

mir wurde beim Händler gesagt das es 8 bis 10 Wochen dauern würde...

Zitat:

Original geschrieben von Doc.Sneyder

mir wurde beim Händler gesagt das es 8 bis 10 Wochen dauern würde...

war bisher auch ziemlich realistisch....aber............

am 23. Januar 2009 um 16:09

Erst mal ein "Hallo" an alle !

Ja, diese Kurzarbeit-Geschichte wirkt schon ein bissl

verwirrend.

Ich arbeite derzeit unter der Woche in Ingolstadt und laufe mittags durch das Audi Forum zur Kantine... Glückliche Abholer gibts derzeit jedenfalls noch genug...

Auch ich habe letzte Woche einen A4 Avant bestellt.. leider noch keine Bestellbestätigung erhalten.. der Händler nannte mir letzte Woche jedenfalls ca. 8 Wochen..

Natürlich hofft Meinereiner, dass er eher früher als später fertig wird :-).

am 23. Januar 2009 um 16:26

Ich habe mir auch heute ein Angebot für einen A4 Avant erstellen lassen,

da war auch die Aussage Lieferzeit 8 Wochen.

am 23. Januar 2009 um 16:33

Servus zusammen,

ich hab meinen A4 Avant (allerdings nen 2.0 TFSI) am 02.01.2009 bestellt. Hab jetzt die Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Abholtermin "Kalenderwoche 11" erhalten.

Also kommt das schon hin mit 8 bis 10 Wochen. Hoffe natürlich auch, dass es ein bisschen schneller geht!

 

Grüße Kerrloch

am 23. Januar 2009 um 17:05

nAbend,

habe meine Limo am 15.10.08 bestellt und wollte ihn aber erst 2009 zugelassen haben. Abholtermin in IN sollte der 12. Januar sein, da Betriebsferien bis zum 09.01.09 waren. Aufgrund der Witterung (viel Schnee und keine Winterräder) habe ich ihn mir doch liefern lassen - konnte es auch kaum erwarten. War schon vor Weihnachten auf dem Hof beim :) . Zulassung am 2. Abholung am 03.

am 23. Januar 2009 um 17:42

Ich hab meine Limo am 20.11.2008 bestellt. Mittlerweile hab' ich schon 64 Tge - also ca. 9 Wochen - hinter mir :D.

Vielleicht klappts schon kommende Woche :) - die Limo muss ja nach Österreich *gg*.

Moin....

die Bestellzeit Anfang Oktober, da hies es noch: vorraussichtlicher Liefertermin 01.09. Mittlerweile heist es 09.09 unter Vorbehalt... :

Avant 3.0Tdi... i´m not amused...

 

LG Rog.

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

Moin....

 

die Bestellzeit Anfang Oktober, da hies es noch: vorraussichtlicher Liefertermin 01.09. Mittlerweile heist es 09.09 unter Vorbehalt... :

Avant 3.0Tdi... i´m not amused...

 

 

LG Rog.

das auto oktober bestellt und liefertermin 1. september bzw. 9.september unter vorbehalt ?????

 

rööööschpekt, bei wem hast du das auto bestellt??? das sind ja 11 monate lieferzeit

 

köstliche story!

 

lässt du die kiste noch mit 14k blattgold verzieren?

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

Moin....

die Bestellzeit Anfang Oktober, da hies es noch: vorraussichtlicher Liefertermin 01.09. Mittlerweile heist es 09.09 unter Vorbehalt... :

Avant 3.0Tdi... i´m not amused...

 

LG Rog.

das auto oktober bestellt und liefertermin 1. september bzw. 9.september unter vorbehalt ?????

rööööschpekt, bei wem hast du das auto bestellt??? das sind ja 11 monate lieferzeit

köstliche story!

lässt du die kiste noch mit 14k blattgold verzieren?

 

Also jedesmal, wenn Du auf irgendjemandes Thread Antwortest.. kommt nur "MÜLL" dabei raus!

Wenn man schon mit russischem Reichtum prahlt...

KALENDERWOCHEN natürlich...

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

 

 

das auto oktober bestellt und liefertermin 1. september bzw. 9.september unter vorbehalt ?????

rööööschpekt, bei wem hast du das auto bestellt??? das sind ja 11 monate lieferzeit

köstliche story!

lässt du die kiste noch mit 14k blattgold verzieren?

 

 

 

Also jedesmal, wenn Du auf irgendjemandes Thread Antwortest.. kommt nur "MÜLL" dabei raus!

Wenn man schon mit russischem Reichtum prahlt...

KALENDERWOCHEN natürlich...

na dafür schenke ich dir mitleid & spott;)

 

dafür fahre ich schon seit knapp 5 monaten meinen 8k, den du in vielleicht 8 monaten erst bekommst :D

 

bist du sicher, dass du das auto auch bestellt hast? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

 

na dafür schenke ich dir mitleid & spott;)

dafür fahre ich schon seit knapp 5 monaten meinen 8k, den du in vielleicht 8 monaten erst bekommst :D

bist du sicher, dass du das auto auch bestellt hast? :D:D:D

Hmm.. bist Du Dir eher mal sicher, dass keiner die "0" gewählt hat oder warum meldest Du dich permanent?? :))

Selig, sind die geistig Armen....

Auf der Baumschule lernt man das Wort Kalenderwoche nicht.... :rolleyes:

Aber warum gibt es jetzt plötzlich so lange Lieferzeiten? Warum meldet Audi dann Kurzarbeit an? Ich hab gehört das ein 140er TDi Avant zur Zeit nur 5 Wochen dauert. Aber man hört ja soviel...:)

Gruss,

stelim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bestellzeiten Audi A4 Avant